SEME DT Verstärkung

Dienstag, 31. Dezember 2019

★ Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2020 ★


Nachdem unser Team im Laufe der Zeit wieder geschrumpft ist, brauchen wir wieder tatkräftige Unterstützung. Wir haben uns deshalb Verstärkung für unser Team gesucht, bitte begrüßt


Mein Name ist Julia, Jahrgang 1973, und ich lebe mit meinem Mann und Sohn in Karlsruhe. Ich arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei. 

Lange Jahre habe ich mich mit digitalem Scrapbooking beschäftigt, habe auch mit einer lieben Internetfreundin ein entsprechendes Forum geleitet. Seit ca. 2009 bin ich dann zum klassischen Scrapbooking mit Papier gewechselt. Hin und wieder entstanden zu der Zeit aber auch Karten bei mir. 

Seit vor knapp 9 Jahren ein Plotter bei mir eingezogen ist, ist mein Interesse auch an Verpackungen oder Deko erstellen gewachsen. Ich mag es gerne clean & simple und auch eher Ton in Ton. Bunt und überladen gefällt mir nur, wenn es andere erstellen. 

Ich probiere eigentlich gerne alles aus. So kann ich mich auch sehr für Häkeln und Nähen begeistern. Erste Gehversuche beim Handlettering habe ich auch bereits gemacht.

und

Sandra - Saloni

Mein Name ist Sandra, ich bin ein 1969er Jahrgang. Zusammen mit meinem Mann und unseren 3 Kindern wohne ich im wunderschönen Schwabenland. 

Kreativ war ich eigentlich schon früher, allerdings war es anfangs die Wolle die mich so fasziniert hat. Dann kam der Beruf dazwischen und ich hatte nur noch wenig Zeit. Im Jahr 2001 bin ich Mutter eines Sohnes geworden. 2003 und 2006 kamen dann noch meine Mädels dazu. Jetzt war natürlich gar keine Zeit mehr für Kreatives.

Bis ich dann eines Tages ein super süßes Stempelkärtchen von meiner besten Freundin Silvia bekommen habe. Tagelang ist das Kärtchen mit mir durchs Haus gewandert. Eigentlich war es sofort um mich geschehen. Ich wusste ganz genau, das will ich auch können. Schnell wurde ich von meiner Freundin mit dem nötigsten Material versorgt und dann ging natürlich das Shoppen los. Ich glaub dazu brauch ich nichts zu sagen.

Ziemlich schnell hab ich festgestellt, dass ich ein absoluter Niedlichstempler bin... bis heute... und das sind jetzt fast 10 Jahre und ich bin immer noch begeistert wie am ersten Tag.

Darum freu ich mich auch sehr das Stempeleinmaleins Team mit vertreten zu dürfen.


Willkommen im Team Julia und Sandra. Wir freuen uns sehr, dass ihr ab sofort dabei seid!

4 Kommentare:

joscelyne 1. Januar 2020 um 12:23  

very happy that Julia and Sandra join the team so friendly and so creative! Best wishes to everyone for the new year

Martina 1. Januar 2020 um 13:08  

Herzlich willkommen Sandra und Julia! Ich freue mich schon auf weitere Inspirationen durch euch!
Alles Liebe
Martina

fabienne 1. Januar 2020 um 14:26  

Merci belle et heureuse année 2020 santer bonheur :) a toutes l'équipe

Ines 2. Januar 2020 um 12:45  

Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich dem gesamten Team!
Ich freue mich darauf wieder bei Euch zu stöbern und Eure tollen Anleitungen umzusetzen!

GLG Ines♥

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP