In der Gruft

Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween! Wie ihr sicher bemerkt habt, haben wir das heutige Thema "Halloween" aufgegriffen, was würde besser passen?! Heute Morgen hat Stempelmagie-Tanja euch bereits ihr Haunted House gezeigt, jetzt geht es ab in die Gruft, denn mein Thema ist "Särge".
***
Happy Halloween! I think you noticed that we have the theme "Halloween" here today. But which theme would match better? Today morning Stempelmagie-Tanja has already shown you her Haunted House, now we are going to the grave, because my theme is "coffins".

Im letzten Jahr wollte ich ein hÄnglar Motiv, welches eigentlich eine Libelle darstellt, zu einer Mumie umwandeln, hierfür benötigte ich einen kleinen Sarg:
***
Last year I wanted to alter a hAnglar image, which normally is a dragonfly, into a mummy. Therefore I needed a little coffin:

2008

Die Vorlage hierzu stelle ich euch hiermit zur Verfügung. Es ist ganz einfach einen kleinen Sarg zu machen. Einfach die Vorlage ausdrucken, auf Cardstock übertragen und ausschneiden. Wenn ihr einen aufklappbaren Sarg benötigt, dann faltet ihr den Cardstock vorher einfach und lasst an der Seite die Verbindung stehen. Mit einem Embossingstift und einer Pricknadel könnt ihr die kleinen Särge dann noch verzieren.
***
I will give you this template for your own use. It's simple to make a little coffin. Print the template, trace it to cardstock and cut it out. If you need a doublesided coffin just fold the cardstock before cutting and leave the connection on the left. You can decorate your coffin with an embossing pen and a pricking needle.

2009

Da es mittlerweile ja schon von ziemlich allen Stempelfirmen Mumien gibt, lässt sich der kleine Sarg also jedes Jahr wieder verwenden ;)
***
There are many mummies from different stamp companies out now so you can use this little coffin each year again ;)

Und weil es so schön gruselig ist, habe ich hier auch noch meine Sargvorlage von 2007 für euch! Natürlich könnt ihr auch hieraus Klappkarten machen.
***
And because it's wonderfully creepy I will also give you my coffin template from 2007! Of course you can also make a doublesided card from this one.

2007

2007

2007

Also, falls ihr heute stempeltechnisch noch nichts Bestimmtes vorhabt, könnt ihr euch ja mal an den Sargkarten oder dem Haunted House versuchen. Wenn ihr eure Kreationen mit uns teilen möchtet, dann verlinkt eure Stempeleinmaleins-Projekte einfach unter den jeweiligen Beiträgen in den Kommentaren (bitte mit den direkten Links zu den jeweiligen Postings).
***
So if you don't know what to stamp today you could test some coffin cards or the Haunted House. If you wanna share your creations with us please leave a comment under the matching postings with the direct link to your posting please.

Habt einen schönen Gruseltag!
***
Have a wonderful spooky day!

Jay Jay


Hier sind die Sargkarten und -boxen vom Team:
***
Here are the coffin cards and boxes from our team:

Nette


Krümel


Stampin'Piper


Nixe-Moni





9 Kommentare:

Zetti 31. Oktober 2009 um 12:07  

So jetzt funktionierts :-)
Dankeschön für die tollen Vorlagen und nochmal alles Gute zum Start.
Eure Sargkarten sind allesamt super.
LG Zetti

Sanne 31. Oktober 2009 um 12:07  

Herzlichen Glückwunsch zum Start von diesem tollen Blog! Und all eure ersten Werke sind echt super inspirierend! Weiter so!

Sanne :o)

Kreatives von Andrea 31. Oktober 2009 um 12:18  

Klasse, dass es jetzt mit dem Kommentar schreiben geht, habe schon an mir gezweifelt.

Die Sarg-Karten sind ja der Hammer und total passend heute zu Halloween. Eine schöne schaurige und gruselige Gestaltung, perfekt.
Obwohl ich garnicht so der Halloween-Fan bin, aber das gefällt mir sehr gut.

Danke auch für die Anleitung und Vorlage.

LG Andrea

doris 31. Oktober 2009 um 16:08  

Toll, dass es jetzt mit dem Kommentar schreiben geht, ich war schon am verzweifeln...

Die Sarg-Karten & Boxen sind ja der absolute Wahnsinn und soooo passend zu Halloween. "KLASSE"
Ich bin nicht so der Halloween-Fan, aber diese Särge haben was!!
Ich danke euch für diese tollen WS!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

sasibella 31. Oktober 2009 um 16:19  

Oh super,es geht los!
Ihr legt ja gleich einen tollen Start hin!
Danke für die Anleitungen und viel Erfolg weiterhin!
LG
Sandy

Sabine 31. Oktober 2009 um 17:53  

Euer Stempeleinmaleins ist richtig klasse:-)) Ein Superstart!!!!

Die Särge sind spooky, ganz klasse.

LG Sabine*diesichheutemorgengewunderthatwarummannichtkommentierenkann*g*

Karin 1. November 2009 um 00:24  

Eure Stempeleinmaleins-Idee finde ich super toll und ich denke, ich werde oft mal reinschauen und mich inspirieren lassen.

LG Karin

marushy 6. November 2009 um 00:17  

Hallo ALL,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Start von diesem tollen Blogund eure Werke finde hammertoll. Danke auch für die Vorlage etc.

Von JayJays Sargvorlage habe ich genommen. Danke

Schau mal bitte hier: anklicken

Ganz liebe Grüße
Marushy

Sabine 6. November 2009 um 16:28  

Hallo Ihr Lieben....
ein toller Blog!!!! Bin total angetan von den gezeigten Anregungen...auch wenn Halloween noch nicht so mein Ding ist.
Aber bei Euren Anschauungsobjekten.....da kann man ja gar nicht anders.....als im nächsten Jahr mal dabei zu sein!!!
Bin schon gespannt auf das Neue!!!
LG Sabine

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP