Sketch-Samstagsinspiration - Dezember 2019

Samstag, 28. Dezember 2019

Hier kommt, wie an jedem letzten Samstag im Monat, die Sketch-Samstagsinspiration für diesen Monat. Dieses Mal ist es jedoch der letzte Sketch für dieses Jahr. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Außerdem bedanken wir uns für eure Treue im vergangenen Jahr und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2020 wieder sehr kreativ für uns alle werden.

Ihr könnt den Sketch ganz nach euren Vorstellungen und so oft ihr mögt für eure Karten verwenden. Und wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Karten gerne in den Kommentaren unter der jeweiligen Sketch-Samstagsinspiration verlinken. Wir gucken uns eure Werke sehr gerne an!

Hier haben wir ein paar Ideen für euch:



Jay Jay


Kathrin



4 Kommentare:

hippe 29. Dezember 2019 um 18:58  

Hach, ihr habt Euch allesamt wieder so ins Zeug gelegt.. Jede Karte für sich ein wunderbares Unikat. Danke für die Inspirationen samt dem tollen Sketch.
Alles Gute für Euch und Euere Familien im Jahr 2020. Bleibt gesund und so kreativ und erfreut uns bitte weiterhin wöchentlich mit Eueren tollen Ideen.


lg die hippe

Fikreta 30. Dezember 2019 um 23:55  

Very beautiful cards!
Happy New Year!

Anonym 1. Januar 2020 um 17:26  

Euch alles Gute,Gesundheit starke Nerven und Spass an der Freud,,,,!

EURE mSbINE

joscelyne 2. Januar 2020 um 12:36  

Très belles toutes ces cartes, vous avez du goût! meilleurs voeux à tout le monde!

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP