Frohes neues Jahr/Happy new year

Samstag, 1. Januar 2011

Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr auch heute wieder da seid ... Wir wünschen Euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr und möchten uns für Eure Unterstützung und lieben Kommentare des letzten Jahres bedanken :) Heute möchte ich Euch passend zum Jahresbeginn meine kleinen Wandkalender zeigen, die ich ein paar ganz lieben Freundinnen zu Weihnachten geschenkt habe ....
***
Hello dear friends, we're happy to see you today ... We wish a very happy and healthy new year to all of you and like to thank you for your support and lovely comments we got the last year :) Matching the beginning of the new year today I'd like to show you the wall hanging calendars I made as christmas gifts for some of my best friends ...

Als ich jetzt meinen Kalender fertig gemacht habe, habe ich bei der Befestigung des Kalenders ein paar Fotos gemacht ...
***
When I made my calendar these days, I took some pictures for you to see how to fix the calendar ...
Die Kalender, die ich gekauft habe, haben hinten sehr praktische "Laschen", die man umbiegen und durch die Pappe stecken kann ...
***
The calendars I bought have very handy "tabs" on the back which you can bend and push them through the chipboard ...


Und hier könnt Ihr meine Kalender sehen ...
***
Here are the calendars I made ...












Ich hoffe, Euch gefallen meine Kalender und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende ...
***
I hope you like my calendars and wish a great weekend to all of you ...

Hugs Tanja

7 Kommentare:

Anasbastelecke 1. Januar 2011 um 12:19  

Frohes neues Jahr für das SEME Team auch.
Euer Blog gehört zu einer meiner liebling, ich holle mir hier sehr viele Ideen, und dafür bedanke ich mich herzlich. Ihr seit alle klasse.
Die Kalender sind echt super geworden.
LG Ana

Seija 1. Januar 2011 um 13:00  

Euch auch ein wunderschönes neues Jahr 2011!
Vielen Dank für die vielen tollen anregungen und Ideen.
Die Kalender sind einfach Klasse, von jedem einzelnen Designer!
Lg Michaela

Angela 1. Januar 2011 um 13:32  

Liebes SEME Team,
ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.Vielen lieben Dank für das vergangene Jahr mit allen Inspirationen,Anleitungen,Anregungen,Ideen und Vorlagen.Ich freue mich schon auf ein neues kreatives Jahr mit Euch.Die Kalender sind eine tolle Idee und sind wundervoll gestaltet.
Liebe Grüße
Angela

Blossom 1. Januar 2011 um 17:23  

Ich wünsche euch ebenfalls ein gutes neues Jahr und freue mich schon auf eure tollen Ideen und Anleitungen!

Die Kalender sind wundervoll!

Liebe Grüße von Blossom

Anonym 2. Januar 2011 um 12:44  

Tolle Kalender hast du da gemacht. Ich bin auch jedes Jahr im Kalenderfieber. Und einen muss ich noch gestalten.

Euch vom Team für das eben begonnene Jahr alles Gute, weiterhin ein tolles Händchen für noch tollere Workshops und super Ideen. Ich schaue immer mal wieder rein, es gefällt mir richtig gut, was ich sehe.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Silke 2. Januar 2011 um 13:14  

Ein frohes Neues Jahr,liebes SEME Team!!! Ich wünsche Euch auch für das Neue Jahr viele wunderschöne Ideen und Anregungen an uns...Eure treuen Leser ;)

Ich finde die Idee mit den Kalendern super genial.Eine total schöne Idee,aber ich habe leider immer das Problem...wo bekomme ich z.B.so einen Kalenderblog?

Nun ja,ich wünsche Euch von Herzen alles Gute,und komme Euch in jedem Fall auch weiterhin regelmäßig besuchen.

Herzlich liebe Grüße


Silke

Ellen 3. Januar 2011 um 12:47  

Hallo Tanja,

Happy, Healthy and Creative 2011. Your Blog is amazing!!! Thank you very much to share this with us.

Hugs,
Ellen

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP