Briefkasten / Mail Box

Samstag, 4. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben, der Samstag ist da ... heute möchten wir Euch gern einen Briefkasten als Geschenkverpackung zeigen ... z. B. zum Valentinstag als Liebespost oder zum Einzug in ein neues Haus ...

***
Hello dear ones, finally it's Saturday ... today we'd like to show you a mail box as gift box ... it's great for Valentine or for moving to a new home ...

Ihr braucht:
  • Vorlage für das Vorder- und Hinterteil, die Ihr Euch hier herunterladen könnt,
  • Cardstock
  • gemustertes Papier zum Dekorieren
  • Schere
  • Falzbein
  • Kleber
  • Band zum Verschließen
  • Dekorationen
***
You'll need:
  • template for the front and back, download here
  • Cardstock
  • Patterned Papers
  • Scissors
  • Bone Folder
  • Adhesive
  • Ribbon to close the box
  • decorations
Druckt die Vorlage aus und schneidet sie aus. Zeichnet die Vorlagen auf Cardstock auf und schneidet diese aus.
***
Print the template and cut itout. Draw the templates to your cardstock cut them out.

Ihr braucht außerdem noch 2 Teile Cardstock 15 cm x 28,5 cm und 15 cm x 11,5 cm. Das größere Stück wird bei 1 cm und 27,5 cm gefalzt, das kleine Stück 1 cm und 10,5 cm.
***
You'll also need 2 pieces of Cardstock 15 cm x 28,5 cm (5 7/8" x 11 1/4") and 15 cm x 11,5 cm (5 7/8" x 4 1/2"). You have to fold the larger piece at 1 cm and 27,5 cm (3/8" and 10 7/8"), the smaller piece at 1 cm and 10,5 cm (3/8" and 4 1/8").

Nun wird das Dach (das größere Stück) am Bodenteil festgeklebt und das Rückteil des Briefkastens, wie auf dem Foto zu sehen ist.
***
Adhere the roof (the large piece) to the bottom and the back of the box as shown on the picture.

Die vordere Klappe wird von unten an den Boden der Box geklebt und das Dekorieren kann beginnen ...
***
Adhere the front piece of the box to the bottom and start decorating ...


Und so sieht meine Mail Box fertig aus ...
***
This is my finished mail Box...



Viel Spaß beim Nachbasteln!
***
Have fun making your mail box!

Und hier sind die Briefkästen vom Team:
***
Here are mail boxes from the Team:

Kathrin



Natascha




20 Kommentare:

Anonym 4. Februar 2012 12:14  

Ach wie schön.....eine amerikanische mailbox.
Ich liebe diese Briefkästen,wo ich doch meine halbe Verwandtschaft (mom,sis,aunt,ect.)dort wohnen habe.
Die Beispiele sind supertoll gemacht von Euch ALLEN und Tanjas Anleitung ist gut verständlich.
Am liebsten möchte man gleich Anfangen ,sie nachzuarbeiten.

Danke dafür...
und
Happy Weeken @ all...

Liebe Grüße
Marion

Moni 4. Februar 2012 12:17  

Was für eine hübsche Idee! Ich liebe die amerikanischen Briefkästen und hätte am liebsten einen Original an meiner Tür ;)). Dank eurer tollen Anleitung kann ich mir jetzt selber einen bauen. Voll cooool !!!
Vielen Dank für die klasse Beispiele und die gut verständliche Anleitung. Eure Boxen sind eine tolle Inspiration. Ihr habt sie soooo schön gewerkelt!!!

Begeisterte Grüße
Moni

mamalade 4. Februar 2012 12:23  

Hach da beklage ich mich gerade noch über meine Bastelunlust und da kommt ihr mit diesem WS...
Da haben wir sie wieder, die 412 Ideen was ich damit machen könnte, also gleich mal ran ans Werk und danke für die Mühe, eure Beispiele sind allesamt wieder sehr Klasse!

LG Mamalade

AS KreativWelt 4. Februar 2012 13:06  

Wie schöööön!!! Die Mailbox wollte ich schon sooo lange mal basteln und da kommt ihr mit so einer tollen Anleitung. Vielen Dank dafür und auch für die vielen Ideen des Teams.

Euch ein schönes WE und LG
Antje

angelique (anlou) 4. Februar 2012 14:08  

hiya sweetie
this is amazing hunni
thank you for the tutorial hun
have a great weekend sweetie
hugs angelique

Jasmin 4. Februar 2012 14:30  

Hallo , schon lange bin ich auf der Suche nach einer verständlichen Anleitung mit kostenlosen Vorlagen für eine solche Box... Einfach großartige Werke alles schön beschrieben und vielen Dank für's teilen.

Liebe Grüße schickt Jasmin

CBH 4. Februar 2012 14:39  

Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 5 post on Feb. 04, 2012. Thanks again.

laetitia 4. Februar 2012 15:31  

thanks a lot for this tutoriel!! it's really pretty!
Laetitia (from France)

Sandra 4. Februar 2012 15:35  

Oh wie cool. Da zieht meine Freundin bald in ein Haus und mir ist nix Tolles eingefallen. Diese Anleitung kommt genau zur richtigen Zeit. Vielen Dank auch für die super Beispiele vom ganzen Team.
LG Sandra

Dagmar 4. Februar 2012 22:49  

Tolle Idee. Vielen Dank
LG Dagmar

Martina 5. Februar 2012 17:52  

Total schön Eure Mailboxen!
Vielen Dank für die Anleitung.
Habe heute auch gleich schon eine gewerkelt...........

LG Martina

Alex 5. Februar 2012 21:12  

Die sind ja sowas von toll, alle!
Vielen dank für diese Anleitung.

Seija 6. Februar 2012 08:42  

Eine großartige Anleitung, vielen lieben Dank dazu, mit uren DT Werken habt ihr mich schon richtig inspiriert!
Lg Michi

Thea 6. Februar 2012 11:19  

Vielen Dank für die Anleitung! Supertolles Idee. Schöne Briefkasten, ich möchte so eine neben mein Haustür haben :-)

Liebe Grüsse
Thea

June Nelson 7. Februar 2012 07:38  

Wow darlin these are just fantastic beilliant project xxxx

Elfi 8. Februar 2012 08:18  

Hallo ihr Lieben,
ein amerikanischer Briefkasten - was für eine Superidee! Alle Beispiele sind richtig toll. Den habe ich gleich nachgebastelt. Die Anleitung ist supereinfach. Danke, danke, danke.
Liebe Grüße
Elfi

Anne 11. Februar 2012 11:25  

A great tutorial, and your mailbox looks so good. :) Lovely colors and papers.

Hugs, Anne.

elfenkind 4. März 2012 16:52  

Danke für die gute Anleitung. Ich hab sie ausprobiert ,hat gut geklappt.

Claudine 17. April 2012 07:12  

Das ist so eine wunderschöne Idee. In meinem Bekanntenkreis sind sie wie wild hinter den Mailboxen her. Ich kann garnicht so schnell basteln :-)
Lieben Dank für die tolle Anleitung und LG Claudine

Corina 7. August 2013 13:51  

Also ich bin wohl zu blöd. Habe alles genau nach Anweisung jetzt zum zweiten Mal gemacht und bei mir ist jedes mal das Dach zu hoch oder das Vorder- und Hinterteil zu klein:-((

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP