SEME Rückblick - 3-Fächer-Box

Samstag, 13. November 2021

Weiter geht es mit einem Rückblick. Ab diesem Jahr erinnern wir einmal im Monat an eine der alten Anleitungen, die wir hier schon gepostet haben. Die Ideen sind doch viel zu schön, um sie so einstauben zu lassen! Und in den letzten 12 Jahren kamen schon viele zusammen! Wie wäre es mit der 3-Fächer-Box aus Dezember 2011?


Hier geht es zur Anleitung.

4 Kommentare:

Fikreta 13. November 2021 um 12:43  

so aodrable box!

hippe 13. November 2021 um 14:08  

Uiii, na so was kommt mir gerade Recht.. Danke für das "Kramen" im Archiv.


lg die hippe

AndreaBastelmaus 14. November 2021 um 08:29  

Die Box ist traumhaft und auch ich habe gerade gedacht "die Anleitung kommt zum richtigen Zeitpunkt". Danke dass ihr das Memorie eingeführt habt ;)

joscelyne 15. November 2021 um 11:49  

Toujours super sympa de retrouver des tutos de jolies boîtes à créer pour les fêtes! Merci de les ressortir du placard!

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP