12. SEME Geburtstag - Farbvorgaben

Sonntag, 31. Oktober 2021

 
Na? Seid ihr noch dabei und feiert mit uns? Wir haben für heute Nachmittag/Abend noch zwei Farbvorgaben für euch. Vielleicht habt ihr ja Lust danach eine oder mehrere Karten zu machen, bevor die Gruselnacht startet?

Farbvorgabe 1

Farbvorgabe 2
Ob ihr die jeweilige Farbe im Hintergrund mit einbaut, ist euch überlassen, diese dient hier nur dazu die eigentlichen Vorgaben zu verdeutlichen. Wir sind gespannt, was euch dazu so einfällt!

Unser Team war auch schon kreativ:







Wir hoffen ihr hattet dieses Jahr wieder Spaß mit uns gemeinsam zu feiern. Und für alle, die heute Abend noch in die Gruselnacht starten: Happy Halloween!

1 Kommentare:

BiBa 31. Oktober 2021 um 17:02  

Happy Birthday!!!

Dankeschön für 12 Jahre voll mit Inspirationen .... Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Ganz liebe Grüße
Birgit

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP