SEME Rückblick - Gießkanne

Samstag, 12. Juni 2021

Weiter geht es mit einem Rückblick. Ab diesem Jahr erinnern wir einmal im Monat an eine der alten Anleitungen, die wir hier schon gepostet haben. Die Ideen sind doch viel zu schön, um sie so einstauben zu lassen! Und in 11 Jahren kamen schon viele zusammen! Wie wäre es mit der niedlichen Gießkanne aus Juni 2012?

Hier geht es zur Anleitung (die wir jetzt auch um Schneidedateien erweitert haben).


Und hier sind noch einige neue Beispiele für euch:


3 Kommentare:

Anonym 12. Juni 2021 um 16:04  

Vielen Dank für die schöne Idee auch ab und an ältere Ideen zu zeigen denn es ist wirklich zu schade diese so im Vergessen zu lassen. Mir gefällt diese Gieskanne und ich werde sie bestimmt mal zu einem passenden Anlass verschenken.
Liebe Grüsse Chris

joscelyne 13. Juni 2021 um 14:18  

Cela me plaît beaucoup de revenir en arrière car on oublie que des créations existent déjà et ce serait dommage de ne pas les refaire, merci pour ce renouvellement une fois par mois!

hippe 19. Juni 2021 um 13:12  

Klasse, danke für die Inspiration.


lg die hippe

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP