SEME Challenge #27

Samstag, 31. März 2012


Dieser Post enthält Werbung für die Stempelburg.


Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 26. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle mitgemacht habt!

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 26. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von embellishments.de ist?! Wir gratulieren Dot ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinen Daten.


Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Stempelburg unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Renée netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es auch immer noch eine Option, d. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet dieses Mal: Ostern.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:


Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 27.04.2012!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:






 









6 Kommentare:

Artes de Nágela 31. März 2012 um 15:35  

So beautiful!
I loved them all!!!

sjanie 31. März 2012 um 16:56  

Mooie kaartjes.

Groetjes,
Sjanie

Sandra 5. April 2012 um 18:20  

Hallo!

Ich mache auch mit.
Vielen Dank, für die Inspirtion. Es sind sehr schöne Werke von euch zu sehen.

LG Paula

Annette22 6. April 2012 um 19:09  

Danke für all die tollen Anregungen

Liebe Grüße und Frohe Ostern

Annette

mgoll88 7. April 2012 um 00:49  

Vielen Dank für den tollen Sketch... ganz tolle Beispielwerke habt ihr da gemacht!

LG
Michaela

Papierzaubereien & Mehr 10. April 2012 um 23:13  

Dankeschön für den tollen Sketch und die Challenge. Ihr habt so wunderschöne Werke zur Inspiration gestaltet.
LG Kuki

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP