SEME Challenge #26

Samstag, 25. Februar 2012


Dieser Post enthält Werbung für embellishments.de.


Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 25. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle mitgemacht habt!

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 25. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Scrapbookheaven ist?! Wir gratulieren Little Jessi ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinen Daten.


Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von embellishments.de unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Sanne netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es auch immer noch eine Option, d. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet dieses Mal: Blumen.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 30.03.2012!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Yvonne


Natascha


Kathrin


Jay Jay


Heike


Simone


Tanja



Moni



7 Kommentare:

Ellen 25. Februar 2012 um 15:00  

Wunderschönen Beispiel Karten und eine sehr schöne sketch!
Ich habe heutemorgen den Teelichthalter gemacht, war toll zu machen. Werfen Sie einen Blick auf meinen Blog wenn Sie wollen, Sie sind herzlich eingeladen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ellen

Elfi 25. Februar 2012 um 16:13  

Hallo liebes SEME-Team,
der Sketch von Yvonne ist super und ich habe ihn schon umgesetzt. Schaut mal hier
Ich haffe mal, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe.
Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche
Elfi

Sabine 26. Februar 2012 um 16:21  

Danke für den Sketch und die tollen Inspiration von Eurem DT.
lg
Sabine

stampina 26. Februar 2012 um 19:25  

Hallo liebes SEME-Team
Erst mal vielen lieben Dank für die tollen Beiträge die Ihr wöchenlich aufschaltet. Ich lasse mich immer wieder sehr gerne durch Eure Ideen inspirieren. Meinen Beitrag zur aktuellen Challenge findet Ihr hier auf meinem Blog.

marzipanengel 4. März 2012 um 15:29  

Tolle Karten, ich finds nur schade das man nur mitmachen kann wenn man einen Blog hat. Ich hab leider keinen.:(
LG
Claudia

Evelyn 4. März 2012 um 22:45  

Vielen Dank für den tollen Sketch und die wunderschönen Karten.
Das war zwar für mich eine riesige Herausforderung, aber es hat sehr sehr viel Spass gemacht!

Liebe Grüße,
Evelyn

Seija 7. März 2012 um 16:11  

Ein wunderschöner Sketch und die DT Karten sind echt mal wiede die Wucht, klasse ihr Lieben!
Lg Michi

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP