SEME Rückblick - Herz-Easel Karte

Samstag, 12. Februar 2022

Weiter geht es mit einem Rückblick. Wir erinnern einmal im Monat an eine der alten Anleitungen, die wir hier schon gepostet haben. Die Ideen sind doch viel zu schön, um sie so einstauben zu lassen! Und in den 12 Jahren kamen schon viele zusammen! Wie wäre es mit der Herz-Easel Karte aus Februar 2015?

Hier geht es zur Anleitung.


Und noch ein paar aktuelle Beispiele:




5 Kommentare:

Bastelmichaela 13. Februar 2022 um 18:55  

Hallöchen,
ja die hab ich auch nachgebastelt.Wnderschöne Werke,
LG Michaela

hippe 13. Februar 2022 um 19:53  

Schade, dass ich nicht eher mal hier geguckt habe, sonst hätte ich doch diese Kartenform gewählt.
Wunderschön Euere Muster.


lg die hippe

Beatrix 13. Februar 2022 um 19:59  

Liebe Bianca

In einer Rückschau siehst du deine Fortschritte, danke fürs mitnehmen, die Karte passt zum morgigen Valentinstag!

Guten Wochenstart wünscht dir Beatrix

joscelyne 15. Februar 2022 um 19:13  

bonne idée de ressortir d'anciens modèles qui n'ont pas pris une ride, à faire et à refaire tellement c'est mignon!

Rumpelkammer 17. Februar 2022 um 01:06  

süße Karten ;)

LG
Rosi

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP