Sketch-Samstagsinspiration - Dezember 2018

Samstag, 29. Dezember 2018

Ab jetzt gibt es ja an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration. Vielleicht dient er euch ja dieses Mal als Vorlage für einen Neujahrsgruß oder eine Winterkarte? Viel Spaß damit!


Ihr könnt den Sketch ganz nach euren Vorstellungen und so oft ihr mögt für eure Karten verwenden. Und wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Karten gerne in den Kommentaren unter der jeweiligen Sketch-Samstagsinspiration verlinken. Wir gucken uns eure Werke sehr gerne an! 

Wir haben auch ein paar Ideen für euch:



2 Kommentare:

chris 29. Dezember 2018 um 23:25  

Toller Sketch und die Inspiration bringt mich auf Ideen. Die Beispiele sind einfach Spitze wie alles was hier gezeigt wird. Ich wünsche euch allen ein kreatives, gesundes und glückliches 2019

joscelyne 30. Dezember 2018 um 14:29  

que d'inspiration avec toutes ces jolies cartes, que du bonheur!!!

bonne fin d'année et bon début 2019, à bientôt!

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP