Weiter geht's am 31.10.2018

Dienstag, 2. Oktober 2018

Unsere Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen! Am 31.10.2018 - unserem 9. Geburtstag - geht es hier endlich weiter.

Natürlich mit einigen Neuerungen! Wir freuen uns über neue alte Unterstützung, denn Clarissa und Sonja sind ab sofort wieder mit dabei. So können wir euch hoffentlich noch abwechslungsreichere Anleitungen zur Verfügung stellen.

Einige gravierende Änderungen gibt es aufgrund der DSGVO: Wir haben uns von all unseren Sponsoren getrennt. Es wird zukünftig also keine Challenges, Blog Hops und Gewinne mehr geben.

Sollten euch auf unserer Seite Verstöße gegen die Datenschutzgrundverordnung auffallen, kontaktiert uns bitte, wir werden dann umgehend Änderungen vornehmen.

Aufgrund der vielen Blogschließungen könnte es sein, dass die Bilder in einigen unserer bereits vorhandenen Anleitungen nicht mehr funktionieren. Sollte euch ein solcher Beitrag auffallen, bitten wir euch, uns zu benachrichtigen.

Eine weitere Neuerung noch zum Schluss: ab sofort posten wir unsere Anleitungen nur noch auf Deutsch.

Wir freuen uns schon auf den Neubeginn und hoffen, dass euch unsere neuen Ideen gefallen werden. Wir bedanken uns bei allen, die uns in den letzten Monaten kontaktiert haben. Wir haben den Blog auch vermisst und sind sehr froh, nun wieder für euch da zu sein.

Liebe Grüße
vom  SEME Team

41 Kommentare:

bimbam 2. Oktober 2018 um 18:31  

So toll, freue mich schon jetzt wieder auf eure schönen Inspirationen und Anleitungen, habe euren Blog sehr vermisst. Liebe Grüsse Moni

Silvis Kreativstube 2. Oktober 2018 um 19:02  

Ich freue mich sehr, der Blog hat mir sehr gefehlt.
Ich freue mich auf die neuen Anleitungen und Inspirationen schon sehr.
Vielen Dank für eure Arbeit.
Liebe Grüße Silvi

ann-theres 2. Oktober 2018 um 20:01  

hallo
ich freu mich muß schon zugeben daß mir euer Blog gefehlt hat
glg anna

hellerlittle 2. Oktober 2018 um 20:04  

Ich freue mich das ihr wieder da seit *yeah
auch das Sonja und Clarissa wieder dabei sind ist SUPER
Ob Challenge oder nicht, eure Inspirationen und Anleitung haben mir schon gefehlt,darauf freue ich mich wie Bolle
LG hellerlittle

PS: in der linken Leiste stehen die Challenges als Link noch drin - solltet ihr vllt. raus nehmen

Anita 2. Oktober 2018 um 20:19  

Wat fijn dat het blog weer online is ik heb jullie gemist......
Groetjes Anita

CarlavdM 2. Oktober 2018 um 22:04  

Wunderbar dass Stempeleinmaleins wieder zuruck kommt.

Dagmars Schatzkästchen 2. Oktober 2018 um 23:22  

Yeah! Perfekt! Ihr habt mir WIRKLICH gefehlt! Welcome back!
Freu mich total!
Herzliche Grüße
Dagmar

Laila B. 3. Oktober 2018 um 02:23  

Schön dass ihr wieder da seid!!! Ich habe den Blog vermisst!!! Grusse aus Brasilien!!!

Steffis kreative Nachtschicht 3. Oktober 2018 um 07:24  

Schön, dass Ihr wieder da seid!
Bin gespannt, was Ihr Euch zum Start habt einfallen lassen.
Ihr habt immer echt tolle Ideen.
Liebe Grüße, Steffi =)

Petra 3. Oktober 2018 um 08:29  

Yeah yeah wieder zuruck, have ihre blog Sehr vermisst. Liebe grusse Petra aus Holland🇱🇺

Colinda 3. Oktober 2018 um 09:50  

Yeah!!! So froh das sie da wieder sind!! Ich hab euch vermisst.
Einen schönen tag und bis 31 October,

Colinda

Ruth 3. Oktober 2018 um 10:31  

Oha war das eine Überraschung zu lesen, daß es weitergeht!
Hatte definitiv nicht mehr damit gerechnet. Und nun Freude pur.
Ihr habt mir total gefehlt. LG Ruth

Joscelyne 3. Oktober 2018 um 10:49  

ravie de vous revoir et impatiente d'admirer les jolies créations!

Irene 3. Oktober 2018 um 11:05  

JIPPIEEEEE ich habe Euch sooooooo vermisst, wilkommen zurueck!!!
Toi toi toi!!

xx Irene

Eva E. 3. Oktober 2018 um 11:11  

Hall Ihr Lieben, freue mich ganz ganz dolle, wenn Ihr wieder on seid!
Allerherzlichste Dank gebührt den *Machern* hier, die es wieder ans laufen bringen! Schönen Feiertag und liebe Grüße, herzlichst die Eva!

Flo 3. Oktober 2018 um 13:34  

Klasse, dass Ihr wieder da seid!!!
Ich habe Euch mit Euren tollen Anleitungen schon solo vermisst und bin froh, wieder Inspirationen zu erhalten.
Liebe Grüße, Flo

Anonym 3. Oktober 2018 um 18:36  

Oh wie toll ist das denn!!! Freu mich sehr, daß der Blog wieder da ist.
Super.

Hatte die vielen super Anleitungen echt vermisst in den letzten Monaten...

Viele liebe Grüße
Tina B.

Sajung 3. Oktober 2018 um 18:55  

Wie schön ist das denn! Ich freue mich riesig.
LG Sabine

Andrea 3. Oktober 2018 um 19:15  

Ich freu mich so sehr dass es hier weitergeht. Vielen Dank an Alle die es ermöglich haben. LG Andrea

Anonym 3. Oktober 2018 um 19:41  

Eine tolle Nachricht! Ich freue mich schon sehr auf eure neuen Ideen. Herzlichen Dank an alle in eurem Team.
Liebe Grüße, Bärbel

Britta Wichmann 3. Oktober 2018 um 21:11  

Super, ich freue mich riesig! Ich bin schon ganz gespannt:-) LG Britta

Rosinova 3. Oktober 2018 um 23:17  

Schön das Ihr bald wieder da seid!
Klasse! LG Rosinova

Heike 4. Oktober 2018 um 09:44  

Super!! Ich freue mich riesig, dass ihr weitermacht.

Liebe Grüße
Heike

Nicole Franzmeier 4. Oktober 2018 um 10:56  

Vielen Dank an alle die es wieder möglich machen den Blog zu beleben, ich habe euch sooo vermisst. Jay Jay fühl dich gedrückt !!!!! Liebe Grüße sendet "Der Wolkenkrauler"

Ines 4. Oktober 2018 um 11:16  

Oh wie ich mich freue!
Ich bin so froh, dass Ihr Euch entschlossen habt weiterzumachen.

GLG Ines♥

BAstelfeti 4. Oktober 2018 um 20:03  

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuu es gibt euch wieder und jaaaaaaaaaaaaaaa ich habe euch und die tollen Anleitungen auch schmerzlich vermisst.
Ich freue mich sehr über euren Neustart auch wenn ich selber mit meinem Blog noch nicht wieder online bin.
Bei mir wird es wohl noch etwas dauern.

Gruß BAstelfeti

Alexandra Eitel 5. Oktober 2018 um 11:52  

Super !

Farina 5. Oktober 2018 um 12:45  

Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind. Ich weiß wieviel Zeit und Liebe in diesem Projekt hier steckt und Hut ab vor eurer Leistung.
Vielen vielen lieben Dank dafür.

Silvia

Pulsatilla 5. Oktober 2018 um 16:48  

Ach das ist toll das Ihr weitermacht - da freue ich mich riesig!!! LG Andrea

theras kartenblog 5. Oktober 2018 um 20:29  

Ich freue mich so sehr, dass ihr wieder da seid.
Eure Anleitungen sind einfach klasse...
Vielen Dank für eure Arbeit und liebe Grüße aus Österreich!
Ilse (thera)

Svenja 5. Oktober 2018 um 22:10  

Toll, dass Ihr zurück seid!!

LG Svenja

Anonym 6. Oktober 2018 um 12:04  

Oh ist das schön dass es euch wieder gibt. Ihr habt mir sehr gefehlt. Freue mich auf all eure wundervollen Ideen und Inspirationen. Vielen Dank für all eure Mühe und Arbeit die Ihr für uns auf euch nehmt.
Liebe Grüsse Chris66

Anonym 6. Oktober 2018 um 20:46  

Ich werde verrückt ihr kommt wieder. Ich hab euch auch sooooooooo vermisst.
Eure vielen Anleitungen sind so super. Danke das ihr euch so viel Mühe macht.
Liebe Grüße Erika

hippe 7. Oktober 2018 um 20:13  

Ach, was bin ich froh, endlich wieder die wunderbaren Anleitungen in gesammelter Form angucken zu können.
Es hat sicher eine Heidenarbeit gemacht, das alles auf den neuesten Stand zu bringen und dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten auf das Herzlichste bedanken.

Danke und LG die hippe

Sonny 8. Oktober 2018 um 20:56  

Das ist aber schön, ich hab euch schon sehr vermisst!!!!

LG Sonny

Anonym 11. Oktober 2018 um 16:15  

Ich freue mich riesig, dass eure Seite wieder da ist. Finde die Anleitungen so toll. Alles wunderbar erklärt und liebevoll gestaltet. 😍
Vielen Dank für eure Bemühungen

maman-cocci 12. Oktober 2018 um 20:14  

je suis très heureuse de vous retrouver !!!

Dorte 16. Oktober 2018 um 10:24  

Wow, you are back- I have been missing you a lot! That was super news on a gray Tuesday ;)
Dorte x

Diana Kluczyk 20. Oktober 2018 um 09:16  

Ja da sag ich nur : JUHUUUUUUUUUU....es geht weiter.Ich freu mich schon drauf.Das hat mir samstags mittags sooooo gefehlt.Klasse...

Ganz lieber Gruß, Diana

Kartursel 20. Oktober 2018 um 19:05  

Hallo liebes SEME Team!

Oh wie schön, ich freue mich und hab Euch schon so vermisst.
Die Anleitungen sind immer toll und auch super erklärt.
Bin schon ganz gespannt, was ihr uns gerade zu Weihnachten wieder schönes zeigt.

Liebe Grüße
Kartursel

Ute 21. Oktober 2018 um 09:39  

Na das ist mal eine sehr schöne Nachricht, schön dass es Euch wieder gibt. Ich freue mich schön auf viele neue tolle Ideen und Anleitungen von Euch.
Liebe Grüß
Ull

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP