SEME 2.0

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Der Countdown läuft! In genau einer Woche starten wir hier wieder voll durch. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns treu geblieben seid und unseren Blog genau so sehr vermisst habt wie wir!

Wir sind schon ganz aufgeregt! Ihr auch?

11 Kommentare:

Flo 24. Oktober 2018 um 13:50  

Oh ja, das bin ich auch und freue mich auf Eure immer interessanten Themen.
LG Flo

theras kartenblog 24. Oktober 2018 um 16:02  

Ich freue mich, dass ihr wieder online seid und auf eure Anregungen.
LG Ilse (thera)

Papierkram 24. Oktober 2018 um 16:38  

Ich freue mich auch wahnsinnig auf Euren neuen Start.
Ich bin so glücklich, dass Ihr weitermacht. Vielen Dank!
Liebe Grüße Beate

joscelyne 24. Oktober 2018 um 22:21  

super sympa de vous revoir et de découvrir les merveilles à réaliser, à très bientôt!

Farina 24. Oktober 2018 um 22:34  

Ich finds total klasse, dass ihr das wieder anpackt. Ich weiß wieviel Arbeit da jetzt nötig war um das Ganze "save" zu machen.
Ein herzliches Dankeschön an euch.

LG Silvia

Firenze 25. Oktober 2018 um 07:36  

Looking forward to seeing your wonderful creations!

Adriana Vanderhoeven 26. Oktober 2018 um 11:31  

I love. I look forward to the return
Thanks!!!!! BIG HUGSSSS

hippe 27. Oktober 2018 um 19:06  

Na und ob wir Euch und Euere tollen Ideen vermisst haben!!!

Ich freu mich auch schon sehr, dass man endlich wieder einen Anlaufpunkt hat, wenn man ausgefallene Kartenformen sucht.

lg die hippe

BiBa 27. Oktober 2018 um 22:58  

Ich freu mich auch sehr das es hier weiter geht.... und ich bin gespannt was ihr euch alles habt einfallen lassen.

Liebe Grüße
Birgit

Orsolina 30. Oktober 2018 um 09:04  

Es ist schön, dass es Beigeschmack weiter geht.

Marikas Welt 7. November 2018 um 15:51  

schön das Ihr wieder da seid, ich hab Eure wunderschönen Dinge sehr vermisst, und freue mich das ich nun wieder Stöbern kann, das versüßt den Tag..

liebe Grüße Marika

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP