SEME 6. Blog Hop Gewinnerinnen

Freitag, 27. November 2015


Dieser Post enthält Werbung für unsere Sponsoren.


Unseren 6. Geburtstag haben wir ausgiebig gefeiert. Wir bedanken uns bei allen, die an unserem Blog Hop zum 6. SEME Geburtstag teilgenommen haben und für die vielen lieben Worte und Glückwünsche. Wir freuen uns, dass ihr mit uns gefeiert habt!

Insgesamt hatten wir 16 Teilnehmerinnen, die die Vorgaben erfüllt haben, und 13 Preise. Aber keine Sorge, ihr 16 werdet alle für eure Mühe belohnt und es gibt jetzt zusätzlich noch drei Trostpreise :) Ihr habt gewonnen: 

Sajung einen


Bastelfeti einen
 



Sabrina einen

KayBeScraps einen
 

Liebes Lieschen einen
  
Daniela diesen Sachpreis:

Colinda einen

Michelle einen

Nicole G. einen

Evelyne einen

Je einen Trostpreis erhalten:

Bitte teilt uns per E-Mail eure vollständigen Namen und Adressen mit, damit wir eure Daten schnellstmöglich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten können. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Shoppen und mit euren Gewinnen!

Euer SEME Team

8 Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog 27. November 2015 um 23:15  

Juhu gewonnen,wie toll ist das denn?
Danke schön,liebes SEME DTeam für diesen tollen Geburtstags Blog Hop!
Allen anderen Gewinnerinnen,herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spass beim Shoppen.
Den Trostpreis Gewinnerinnen gratuliere ich auch ganz herzlich - ist das nicht toll,das es keine(n) Verlierer gibt?
Ich freue mich mit allen,die teilgenommen haben.
Dem Team,wie auch allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvie,die waldfee

Doris Klein 28. November 2015 um 06:47  

Halli hallo zusammen,

vielen lieben Dank, dass ich mit zu den glücklichen Gewinnern gehören darf. Ich freu mich riesig darüber!!!! JUHU :-)

Herzlichen Glückwünsch auch die anderen Gewinnern und viel Spaß beim Shoppen ;-)

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt
Doris (nehme später noch per Mail Kontakt zu Euch auf)

Michelle 28. November 2015 um 07:05  

Danke an euch das ich eine der Gewinner bin. Ich freue mich sehr.
Auch eine Glückwunsch zu den andere Gewinner.

Lieben Gruss Michelle

AndreaBastelmaus 28. November 2015 um 08:58  

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen. Wie schön, ich darf mich über einen Trostpreis freuen. Fühlt euch alle lieb gedrückt. einen Bloghop zu organisieren ist bestimmt jede Menge Arbeit. Vielen Dank euch allen - eure Andrea

KayBeScraps 28. November 2015 um 10:12  

oh wie tooolllll... ich freu mich.. *hüpfhüpf* Vielen Dank..
Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen..

Knuddel, Katrin

Daniela 28. November 2015 um 11:11  

Vielen Dank für den tollen Gewinn und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Daniela

liebeslieschen 28. November 2015 um 11:43  

Jipeehh, ich bin eine Gewinnerin. *Grins, freu, hüpf, kreisch*
Danke für diese tolle Seite macht die nächsten 6 Jahre so weiter.
LG Kerstin (liebes Lieschen)

Sajung 28. November 2015 um 17:39  

Vielen vielen Dank. Ich freue mich riesig.
Schön, dass alle Teilnehmerinnen gewonnen haben.

Ein dickes Dankeschön auch noch einmal an das Team für die ganze Mühe über die Jahre hinweg und an die Sponsoren.

LG Sabine

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP