SEME 5. Blog Hop Gewinnerinnen

Freitag, 7. November 2014


Dieser Post enthält Werbung für unsere Sponsoren.


Unseren 5. Geburtstag haben wir ausgiebig gefeiert. Wir bedanken uns bei allen, die an unserem Blog Hop zum 5. SEME Geburtstag teilgenommen haben und für die vielen lieben Glückwünsche. Wir freuen uns, dass ihr mit uns gefeiert habt!

Die Gewinnerinnen wurden ausgelost. Es haben gewonnen:

Jenny einen


Silke einen



Laila B. einen
 

Kleido einen 



 


Tanja einen
  


Jackelien einen

Svenja einen
10 Euro Gutschein


Gabi einen
 10 Euro Gutschein


Tina einen
 
10 Euro Gutschein


Eve einen
10 Euro Gutschein

Bitte teilt uns per E-Mail eure vollständigen Namen und Adressen mit, damit wir eure Daten schnellstmöglich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten können. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Shoppen und mit euren Gewinnen!

An alle die nicht gewonnen haben - bitte nicht traurig sein! Am Samstag geht es hier mit einer neuen Ausgabe vom SEME weiter!

Euer SEME Team

10 Kommentare:

Gabi 7. November 2014 um 09:56  

Wow...vielen vielen herzlichen Dank!
Ich hab erst seit kurzem mit dem Stempeln angefangen und schon etwas gewonnen! Ich freu mich rießig!

Jenny 7. November 2014 um 10:25  

Ohhh jipie,
freue mich riesig.
Vielen Dank

LG Jenny

KayBeScraps 7. November 2014 um 12:02  

jaaaaa.... wie schööön.. ich freu mich.. DANKE...
Mail geht gleich raus.... ♥

LG, Katrin

Dagmar 7. November 2014 um 12:35  

Oh Schade, ich hatte kein Glück :O( aber ich sende allen glücklichen Gewinnerinnen herzlichen Glückwünsche und viel Spaß beim shoppen !!!
Liebe Grüße.Dagmar

Sonny 7. November 2014 um 12:42  

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Tina 7. November 2014 um 16:27  

oooh... ich kann es gar nicht glauben, dass ich so ein glückspilz bin und tatsächlich gewonnen habe! ich freu mich riesig! :)

meinen herzlichen glückwunsch natürlich auch an alle anderen, die auch so viel glück hatten wie ich!

glg, tina

evegr 7. November 2014 um 17:06  

Vielen Dank für den Gewinn und ich gratuliere allen Gewinnerinnen!

Svenja (dBe) 7. November 2014 um 20:22  

Hach ... ich freu mich so!! Ganz lieben Dank, E-Mail ist soeben raus.

LG Svenja

Lamanuelle 7. November 2014 um 23:27  

Bravo aux heureuses gagnantes, bises Nadine

Kleine85 8. November 2014 um 08:06  

Huhu,
ich freue mich sehr über den Gutschein. Danke :) Die Email ist grade raus an euch.

LG, Tanja

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP