Schokiziehverpackung mit Slider Element - chocolate packaging with slider element

Samstag, 22. Juli 2017

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeigen wir euch eine Schokiziehverpackung mit Slider Element. Ich habe so eine tolle Verpackung mal von einer ganz Lieben Freundin bekommen und hab sie für euch nun mal nachgewerkelt.
 ***
Today we show you a chocolate packing with Slider Element. I received such a great packaging times from a very dear friend and have made for you a workshop.

Ihr braucht dazu
* Cardstock 15 x 10,5 cm
* Cardstock 12,7 x 5,8 cm
* Cardstock 8 x 2 cm
* Designpapier (bei mir hier weiß) 10,1 x 5,9 cm
***
You need:
cardstock 15 x 10,5 cm
* cardstock 12,7 x 5,8 cm
* cardstock 8 x 2 cm
* design paper (I used an white one) 10,1 x 5,9 cm

Für alle Silhouette Nutzer haben wir auch wieder eine Schneidedatei.
***
We also have a cutting file for all Silhouette users.

Den großen Cardstock falzt ihr bei 4 cm / 4,4cm / 10,6 cm / 11cm. Dann klebt ihr euer Designpapier auf und schneidet links und rechts ca. einen cm vom Rand entfernt bei 8,5cm euer Papier ein.
***
The big cardstock folds at 4 cm / 4.4cm / 10.6 cm / 11cm. Then you stick your design paper up and cut your paper at a distance of about one cm from the edge at 8.5cm.

Bei dem nächst kleineren Cardstock rundet ihr an einer Seite die Ecken ab. Das wird euer Ziehteil, auf dem die Schoki nachher befestigt wird.
***
In the next smaller cardstock you round off the corners on one side. This will be your drawing part, on which the chocolate will be attached afterwards.

Den kleinen Cardstock falzt ihr bei 3,5cm / 4cm. Dann markiert ihr euch bei 2cm links und rechts...
***
The small cardstock folds at 3.5cm / 4cm. Then mark it at 2cm left and right ...

....und schneidet das Teil so wie auf dem Bild zu .
***
And cut the part as in the picture.

Nun klebt ihr diese Lasche ca. 1 cm vom Rand fest.
***
Now stick this flap about 1 cm from the edge.

Führt die Lasche von hinten durch den Schlitz.
***
Slide the tab from behind through the slot.

Nun klebt ihr das Außenteil zusammen.
***
Now you stick the outer part together.

Fertig und nun geht es ans Dekorieren...
***
Finished and now it goes to decorating ...

Bitte beachtet noch je nachdem was ihr für Schokoladentäfelchen verwendet, müßt ihr die Höhe des Schiebers anpassen .Hier in der Anleitung sind es ca. 4mm.
***
Please pay attention to what you use for chocolate plates,You have to adjust the height of the slider. Here in the instructions are about 4mm.






Hier noch die tollen Ziehverpackungen vom Rest des Teams:
*** 
Here are the great pulling packs from the rest of the team:

8 Kommentare:

Fiki 22. Juli 2017 um 13:03  

Love it!
all projects are so nice!

Anonym 22. Juli 2017 um 14:07  

Schöne Idee und tolle Beispiel! Lieben Dank für die Datei, wird gleich ausprobiert.
Liebe Grüße, Bärbel

sachsenrose 22. Juli 2017 um 14:47  

Ich möchte das heute an dieser Stelle mal loswerden. Ich finde, dass ihr Euch soviel Mühe gebt und so wundervolle Anleitungen schreibt und dafür sage ich euch ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! So oft schaue ich hier hinein und profitiere von den tollen und wirklich nachvollziehbaren Anleitungen. Ich bin immer auf der Suche nach dem Besonderen und das finde ich hier. Dieses Lob gilt für das gesamte Team! Auch wenn ich z. Z. nicht basteln kann, weil ich mir das linke Handgelenk gebrochen habe, so habe ich mir doch sofort die heutige Anleitung kopiert, die nun auf meiner ellenlangen ToDo-Liste steht. Habt ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße sendet Rosi

Aliselle 22. Juli 2017 um 19:42  

Ohhhhhhhhhhh! Une fois de plus une idée originale et très très bien expliquée! Je me régale toujours quand je passe par ici....
Mille mercis pour tous ces tutos très très bien faits que tu partages avec nous.
Très belle fin de journée
Bises de France

Ruth 22. Juli 2017 um 19:44  

Ich schließe mich *Sachsenrose* voll und ganz an. Daaaaanke!
Liebe Grüße Ruth

ionabunny 22. Juli 2017 um 19:46  

Fun and gorgeous. Hugz

Nina Sch. 23. Juli 2017 um 10:26  

Die ist wunderschön. Ich werde so was mit Elchen oder einem Schneemann für Weihnachten machen. Weihnachten ist gerettet :-)

Papierkram 23. Juli 2017 um 14:45  

Ihr seid ja verrückt. Ist das wieder eine tolle Anleitung. Klasse!
LG Beate

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP