SEME DT Verstärkung

Samstag, 3. Juli 2010

Heute möchten wir euch unsere DT Verstärkung vorstellen. In der letzten Zeit waren wir intern auf der Suche nach Verstärkung und da kam mir meine liebe Freundin Susanne in den Sinn. Sie passt wunderbar ins SEME Team und wir freuen uns sehr, dass sie unsere DT Einladung angenommen hat. Ab sofort (heute 12 Uhr) wird Susanne hier also kräftig mitmischen!
***
Today we want to introduce you our DT support. During the last time we were looking for one more design team member and then my dear friend Susanne came into my mind. She is fitting perfectly into the SEME team and we are happy that she accepted our DT invitation. From now on (today 12 pm) she will be involved here!


Ich heiße Susanne (Jahrgang 1958) und wohne mit meinem Mann und einem unserer zwei erwachsenen Söhne (der andere ist schon ausgezogen) in einer kleinen Gemeinde in Schleswig-Holstein am Rande von HH.
Neben meinem Teilzeitjob im Büro versuche ich meine Zeit zwischen Hausarbeit, Werkeln in unserem schönen Garten, stempeln und auch mal Ausspannen und nichts tun, aufzuteilen.
Kreativ bin ich eigentlich von Kindesbeinen an und habe vieles ausprobiert, was so im Trend war. Aber besonders das Basteln mit Papier hatte es mir angetan, und so war es vor ca. 5 Jahren nur ein kleiner Schritt vom einfachen Kartenbasteln zur Stempel-Sucht. Mein erster Stempel war von Hero Arts, noch mühsam von Freunden aus USA mitgebracht! Und obwohl ich andere Stilrichtungen auch mag, bin ich beim Niedlichstempeln hängen geblieben und liebe meine Penny Blacks, Magnolias, Lilis und Hänglars.
Für meine Karten verwende ich am liebsten etwas gedecktere Erdfarben, Glitzer nur in ganz kleinen Mengen, dafür aber gerne Bänder, Blumen, Schnörkel, Charms....und wenn ich Zeit habe *haha* und für besonders liebe Menschen gestalte ich eine Karte auch gerne etwas aufwändiger.

1 Kommentare:

karlinchen50 3. Juli 2010 um 09:15  

Herzlichen Glückwunsch, viel Spass und viele kreative Ideen das wünscht Dir Karla

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP