SEME Challenge #05

Samstag, 29. Mai 2010

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 4. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir nun mit der fünften Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der vierten SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von der Stempelburg ist?! Wir gratulieren Swantje ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein für LeLo Design unter allen Teilnehmern der fünften SEME Challenge, den uns die liebe Nancy lieberweise zur Verfügung gestellt hat.

Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 25.06.2010!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:


23 Kommentare:

Renate 29. Mai 2010 um 20:07  

Hallo Ihr Lieben,
lacht nicht aber ich habe nach Eurem Sketch eine Halloweenkarte gefertigt, weiss der Geier warum. Ihr findet Sie http://renatekreativ.blogspot.com/2010/05/seme-challenge05.html
Warum habt ihr keinen Mr.Linky jetzt weiss ich nicht wie das bei Euch geht, lach.
Einen schönen Sonntag noch
LG Renate

Anne 31. Mai 2010 um 10:41  

I only just found your blog and I love this sketch and your samples so I used it on my card here. Thanks for the inspiration! :o) x

KayBeHybrid 1. Juni 2010 um 11:23  

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich das erste Mal getraut, ein Sketch nachzubasteln.. und an dieser Challenge teilzunehmen. *schweiß von der Stirn wisch*
Hier könnt ihr sie ansehen.
Liebe Grüße,
Katrin

patzi 2. Juni 2010 um 18:11  

Hallo,
vielen Dank für diesen schönen Sketch. Meine Karte dazu findet ihr
Hier
LG
patzi

Susanne 4. Juni 2010 um 17:53  

Das ist wiedermal ein schöner Sketch, den ich soumgesetzt habe.
LG von Susanne

AnnasArt 4. Juni 2010 um 18:53  

Hallo, auch mir gefällt der Sketch sehr gut. Ich habe aber keine Karte sondern eine Kochbuchseite damit erstellt.
Für eine Hochzeit sollen von den Gästen Seiten mit Rezepten für ein Kochbuch gestaltet werden. Ich hab mich ganz klassisch für eine Hochzeitssuppe entschieden. Das Rezept ist in der Klappkarte.
schau bitte hier

Katrin 4. Juni 2010 um 19:49  

Hallo,

der Sketch gefällt mir super gut und auch die DT Karten sind traumhaft, da wollte ich doch auch mal mitmachen. Meine Karte findet Ihr hier

Ich hoffe sehr, dass das jetzt geklappt hat. Habe sowas noch nie direkt eingegeben.

Alles Liebe
Katrin

Engelchen 4. Juni 2010 um 23:25  

Weil der Sketch so schön ist, mußte ich ihn auch gleich verbasteln. Hier findet ihr meine Umsetzung. Hoffentlich gefällt sie Euch???
Ein schöne Wochenende wünscht Euch
Nina

Debs 4. Juni 2010 um 23:59  

Great sketch and gorgous DT cards Here is my card
Hugs

Petra 5. Juni 2010 um 07:33  

Danke für den schönen Sketch
hier ist meine Karte
meine Karte

elfenwerkstatt 6. Juni 2010 um 10:34  

Wunderschöner Sketch !!!
Hier ist meine (etwas abgewandelte) Umsetzung :
http://elfenwerkstatt.blogspot.com/2010/06/seme-challenge-05.html

Viele Grüße Jenny

rumpelwibschstilzchen 6. Juni 2010 um 15:23  

meine Auslegung vom Sketch findet ihr hier

Sandra (soleil) 6. Juni 2010 um 19:14  

Der Sketch ist total schön und eure Werke gefallen mir prima.
Meine Umsetzung findet ihr hier.

Liebe Grüße,
Sandra

Vroni 7. Juni 2010 um 14:49  

Super schöner Sketch, hier kommt meine
Karte

Liebe Grüße
Vroni
Sicherheitshalber nochmal so:http://vronis-welt.blogspot.com/2010/06/seme-challenge-5-und-cards-and-more.html

Mo 8. Juni 2010 um 09:48  

Ich mache gerne mit bei eurer Challenge,

dies ist meine Karte

Joshylili 10. Juni 2010 um 14:11  

Huhu,

Hier ist mein Kärtchen...

LG Jasmin

Bella´s Bastelecke 11. Juni 2010 um 19:05  

Hallo,
Sketch gefällr mir sehr gut......und Eure Werke sind sehr schön....

hier ist meine Karte

LG
Bella

Angela 13. Juni 2010 um 09:00  

Hallo,wow da sind ja tolle Werke vom DT entstanden,da mir Euer Sketch so gut gefallen hat,mußte ich ihn natürlich unbedingt nacharbeiten.*hihi*
Hier ist meine Karte
Vielen lieben Dank für's schauen und noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Angela

Marushy 13. Juni 2010 um 22:06  

Huhu,
tolle DT-Karten. Mach weiter so. Diesmal habe ich auch püntklich was geschafft.

Hier ist meine Elfe-Karte.

Eine schöner Sketch, danke Nixe-Moni ;o)

Hugs
Marushy

Nela 14. Juni 2010 um 21:08  

Die Karten vom Team und der Sketch sind ganz toll!
Das hier habe ich daraus gemacht.
Viele Grüße
Nela

Barbara 18. Juni 2010 um 12:06  

Hallo,
euer Sketch hat mir so gut gefallen.
Den musste ich einfach umsetzen.
Ich hoffe euch gefällt´s.
hier ist meine Karte
LG Babsi

Basteltiger´s Welt 24. Juni 2010 um 20:22  

Ich habe auch eine Karte gemacht, mir gefällt der Sketch so gut.

http://basteltiger.blogspot.com/2010/06/seme-challenge-5.html

Liebe Grüße, Nadine

PetraB 25. Juni 2010 um 20:11  

Eure Sketche sind einfach super, vielen vielen Dank auch fuer eure wunderschoenen Inspirationen. Hier ist meine Karte. LG Petra.

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP