SEME Rückblick - Stern Karte

Samstag, 3. Dezember 2022

Wir erinnern einmal im Monat an eine der alten Anleitungen, die wir hier schon gepostet haben. Ab sofort immer am ersten Samstag im Monat! Die Ideen sind doch viel zu schön, um sie so einstauben zu lassen! Und in all den Jahren kamen schon viele zusammen! Wie wäre es mit der Stern Karte aus Dezember 2017?

Hier geht es zur Anleitung.

3 Kommentare:

Rumpelkammer 6. Dezember 2022 um 12:32  

die sieht sehr schön aus
liebe Grüße
Rosi

hippe 19. Dezember 2022 um 17:13  

Man erinnert sich durch Euch immer wieder an die älteren Modelle und das ist gut so. Schön, dass es SEME gibt.


lg die hippe

Susanne 19. Dezember 2022 um 22:16  

Danke für die Erinnerung - das ist DIE Kartenform für meine Weihnachtskarten geworden!!! Ich hoffe, sie gefällt. Ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Werkeln.
LG Susanne

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP