SEME Challenge #18

Samstag, 25. Juni 2011


Dieser Post enthält Werbung für Elfes Bastelkiste.


Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge, die seit 2011 noch eine kleine Herausforderung mehr beinhaltet. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 17. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 17. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von embellishments.de ist?! Wir gratulieren Strubel ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.


Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Elfes Bastelkiste unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Silvia netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es seit 2011 auch immer noch eine Option! D. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet dieses Mal: Sommerzeit.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:


Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 29.07.2011!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

26 Kommentare:

eifel1108 25. Juni 2011 um 16:49  

NAME

Anonym 25. Juni 2011 um 22:13  

Hallo liebes SEME-Team,

toller Sketch und Mega-Tolle Beispiele von euch allen.
In die Erdbeeren von Tanja könnte ich so hineinbeißen.
Eine Karte so schön wie die andere.Ihr seit schon talentierte Mädels......und habt ein klasse Online-Magazin auf die Beine gestellt.Da ist ein schlichtes DANKE.... gar nicht genug!!!!!
Und das für uns Leser alles ganz umsonst.......

Ich wünsche euch allen ein
supi Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße
Marion

Schadow 26. Juni 2011 um 15:59  

Karte
lieben Gruß
Susi

Angelika Poe 27. Juni 2011 um 10:34  

eine tolle Idee und hier Gelis Karte

mocca22 28. Juni 2011 um 12:42  

great sketch here is mine
http://skrawkimarzen.blogspot.com/2011/06/potrojna-tildatriple-tilda.html

inge 29. Juni 2011 um 08:12  

Superleuke sketch, de mijne kun je vinden op mijn blog.

Groetjes Inge
http://ingescreaties.blogspot.com/2011/06/zomertijd.html

Drea´s World 29. Juni 2011 um 19:51  

Hallo Ihr Lieben tolle DT Karten und der Sketch ist klasse hier ist mein Beitrag!!!
Alles Liebe Eure Drea

Melodie 30. Juni 2011 um 17:28  

Huhu,
für diesen Sketch habe ich eigentlich gar keine Stempelchen, aber man soll ja nicht aufgeben.....
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

mgoll88 1. Juli 2011 um 17:14  

Der Sketch ist klasse!
HIER seht ihr mein Kärtchen, wobei ich dieses Mal nicht die option verwendet habe, da gabs einfach nichts passendes... wobei schmetterlinge gibts auch im sommer :D

LG
Michaela

Seija 3. Juli 2011 um 20:06  

Wieder einmal wunderbare DT Karten.
Hier ist meine Karte nach eurem tollen Sketch!
Lg Michi

Doreen 4. Juli 2011 um 07:53  

meine Karte

glg
Doreen

Kalli 4. Juli 2011 um 09:46  

Der Sketch ist total süß, hier mein Beitrag

http://kalli-kallisblog.blogspot.com/2011/07/seme-challenge-18.html

Daniela 4. Juli 2011 um 12:37  

..eine tolle Idee...

Meine Idee findet Ihr
hier

Daniela

Natascha 5. Juli 2011 um 00:29  

Hallo!
Super schöne Werke. So viele tolle Details verarbeitet und so unterschiedlich. Hier ist meine Karte.

LG, Natascha

Miri 15. Juli 2011 um 20:17  

Schöner Sketch. Danke für die Inspiration.
Meine Karte findet ihr
hier

Wuzimädi 17. Juli 2011 um 22:24  

Das ist doch mal ein richtig toller Sketch, dankeschön! Eure Werke sind klasse!
Ich hab diesmal die Option weggelassen...
hier mein Kärtchen.
LG Michi

iriX 17. Juli 2011 um 22:31  

Liebes Stempeleinmaleins-Team, erstmal vielen Dank fuer die vielen tollen Anregungen und die wunderschoenen Beispiele. Meine Karte findet ihr hier.

Bea 18. Juli 2011 um 17:11  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bea 18. Juli 2011 um 17:19  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bea 18. Juli 2011 um 17:26  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bea 18. Juli 2011 um 17:34  

Hallo liebes SEME team,

Meine Karte findet ihr HIER

Liebe Grüsze, Bea

Bea 18. Juli 2011 um 17:52  

Hallo liebes SEME team,

Ich versuche es nomals, meine karte findet ihr Hier:


http://beacrejakaarten.blogspot.com/2011/07/een-snoesjes-kaart.html

Liebe Grüsze, Bea.

Lizzys Kartenblog 18. Juli 2011 um 18:15  

Hier ist der Link zu meiner Karte:

Hoffe sie gefällt.
http://lizzyskartenblog.blogspot.com/2011/07/marshmellows.html

Alles Liebe

Svenja (dasBASTELNentdeckt) 18. Juli 2011 um 23:53  

Liebes SEME-Team!

Ein toller Sketch! Daran wollte ich mich auch unbedingt versuchen und hier ist nun mein Ergebnis:

Meine bunt-fröhliche Karte

Lieben Gruß.

Anonym 24. Juli 2011 um 15:52  

Hallo Mädels,

vielen Dank für diesen schönen Sketch ;)

Meine Karte findet ihr

hier.

GLG DANA

Bea 12. August 2011 um 13:50  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP