SEME Challenge #08

Samstag, 28. August 2010


Dieser Post enthält Werbung für Betty's Creations.

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 7. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.
Habt ihr schon gesehen, dass wir mittlerweile auch einen Challenge Button zum Mitnehmen haben? Wer mag, darf ihn sich gerne auf seinen Blog stellen und zum SEME bzw. der monatlichen SEME Challenge verlinken.

Bevor wir nun mit der achten Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der siebten SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Paper-Memories ist?! Wir gratulieren Marushy ganz herzlich! Deine Adresse habe ich, die leite ich dann weiter.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein für Betty's Creations unter allen Teilnehmern der achten SEME Challenge, den uns die liebe Betty lieberweise zur Verfügung gestellt hat. Seit heute sind hier übrigens neue Weihnachtsmotive erhältlich!


Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 25.09.2010!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Kathrin


Tanja


Susanne

22 Kommentare:

Marushy 28. August 2010 um 12:49  

Huhu all,
ach was sehe ich. Ich hab gewonnen. Man was hab ich für heute so viel Glück. Das ist das zweite Mal heute. Hab mich total gefreut.

Hier zeigt mal wieder soviele tolle Karten. Mach weiter so.

schönes Wochenende

Gruß
Marushy

claudiasbastelblog 28. August 2010 um 13:54  

Mir gefallen alle Karten aber das erste Motiv mit dem Weihnachtsmotiv ist Wunderschön.

LG

claudia761

Drachenkind 28. August 2010 um 17:14  

Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Gewinn Marushy :-)
Der neue Sketch ist total schön und eure Beispielkarten auch. Ich habe mal versucht ihn auch nachzuarbeiten. Das ist mir gelungen, aber ob ich es schaffe ihn hier zu verlinken weiß ich noch nicht... ich probiere es jetzt mal aus.
Meine Karte findet ihr hier

LG
Anett

Annette22 29. August 2010 um 09:31  

huhu, mit einem tollen Sketch habt ihr uns wieder beauftrgt zu werkeln.

hier
findet ihr meine Karte

Liebe Grüße

Annette

Pamela 29. August 2010 um 17:16  

Wunderschöne DT-Karten sind entstanden.

HIER könnt ihr meine Karte sehen.

LG Pamela

mgoll88 29. August 2010 um 22:30  

Ein sehr interesanter Sketch, aber ich habe es geschafft ihn umzusetzen :D

http://kreativweltmgoll88.blogspot.com/2010/08/grukarte-fur-jungen.html

Die Karten des teams gefallen mir aber auch sehr gut!

LG
Michaela

Basteltiger´s Welt 2. September 2010 um 09:59  

Nadine

Das ist mein Beitrag zu dem tollen Sketch.

Liebe Grüße, Nadine

Stefanie 2. September 2010 um 10:58  

Ich habe auch eine Karte nach dem Sketch gearbeitet.
Meine Karte

Melodie 3. September 2010 um 13:05  

Wunderschöne Karten habt Ihr gemacht.
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Stempelhexe 4. September 2010 um 10:43  

Tolle Karten sind das geworden.

Meine Karte gibt es hier zu sehen

LG
Ulla

bettylein 4. September 2010 um 19:33  

Tolle Beispielkarten wie immer! hier ist meine karte

Kitty 6. September 2010 um 12:26  

Zu meiner Karte geht es
hier entlang,
danke für den tollen Sketch es hat wieder einmal Spaß gemacht ihn umzusetzten.

LG Sabine

Seija 6. September 2010 um 13:52  

Ich werde diesmal auch wieder mein Glück vesuchen. Ich fand den Sketch sehr schwer, aber vielleicht gefällt euch meine Umsetzung ja. Hier ist sie.
Marushy dir herzlichen Glückwunsch zum letzten Gewinn, die Karte war der Hammer!
So dele, ich drücke allen die Daumen.
Liebe Grüße
Michaela

Stefanie`s Bastelecke 7. September 2010 um 15:33  

Wow, die Karten des Design-Teams sehen großartig aus !!!

Hier ist meine Karte zum Sketch

Liebe Grüße
Stefanie

Bastelmichaela 8. September 2010 um 09:56  

Hallöchen,
Eure DT Werke sind wieder wundervoll geworden. Und der Skttch ist super.
Bin das erstmal dabei und versuche mein Glück.
Hier ist meine Karte
GLG Michi

Finja 8. September 2010 um 19:47  

toller Sketch... den habe ich gleich mal für meine Toffifeeschachtel benutzt... LG Finja

Tigger 10. September 2010 um 17:34  

Toller Sketch ;) Und hier meine

Umsetzung

GLG DANA

siia 13. September 2010 um 18:10  

Toller Sketch und super Karten habt Ihr alle gemacht. Hier kommt mein Beitrag!

Liebste Grüße von Silke

Sajung 15. September 2010 um 21:53  

Die Karten vom DT sind soooo klasse.
Hier kommt mein Versuch zu dem Sketch
Sajung

LG Sabine

Miri 20. September 2010 um 19:06  

Euer Sketch gefiel mir so gut, dass ich ihn nachbasteln musste =)

Hier findet ihr meine Karte ... und noch ein paar mehr =)

Marushy 23. September 2010 um 20:28  

Huhu,
nun hab ich auch mal wieder was geschafft.

Liebe DT, ihr zeigt alle so tolle Werke und mach weiter so.

Hier kommt meine letzte Sommerkarte.

Ganz liebe Grüße
Marushy =)

Sandra (soleil) 24. September 2010 um 22:48  

Trotz meinem Urlaub habe ich es auf den letzten Drücker noch geschafft, fand den Sketch so toll und wollte unbedingt mitmachen.
Meine Karte findet ihr hier.
Viele liebe Grüße,
Sandra

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP