SEME Challenge #87 - Sketch

Samstag, 29. April 2017


Dieser Post enthält Werbung für embellishments.de.


Da sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 86. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt!

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin des 10,00 Euro Gutscheins von Betty's Creations ist. Wir gratulieren Bea ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner Adresse.
Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von embellishments.de unter allen Teilnehmern dieser Challenge, den uns die liebe Sanne netterweise zur Verfügung gestellt hat.


Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für euer Projekt ist. Die blaue Lage ist dieses Mal optional!

Euer fertiges Werk stellt ihr bitte auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der Linkliste ganz unten. Der Gewinner wird am Ende mit random.org ermittelt.

Pro Teilnehmer darf ein Beitrag zur Challenge eingereicht werden. Natürlich sollte auch etwas Gestempeltes auf euren Beiträgen zu sehen sein :)

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 26.05.2017 um 22:00 Uhr!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Kathrin


Nela


Jay Jay


Croli


***
Bitte verlinkt eure Karten und Projekte hier:

3 Kommentare:

Anonym 29. April 2017 um 16:14  

WOW,wieder mal tolle Werke von Euch!

LG MSBine

patty 2. Mai 2017 um 01:13  

klasse karten von euch, es ist schade, daß man nicht mehrmals teilnehmen darf, hab gerade die 2. nach dem tollen sketch gemacht...

patty 5. Mai 2017 um 00:02  

hier ist meine 2. karte, die zwar nicht teilnehmen darf, die ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten wollte....
http://pattyskreativseite.blogspot.de/2017/05/und-weiter-gehts-mit-einer.html

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP