SEME Challenge #85 - Sketch

Samstag, 25. Februar 2017


Dieser Post enthält Werbung für die StempelWunderwelt.

Da sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Sketch Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 84. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle mitgemacht habt!

Bevor wir mit der neuen Sketch Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der letzten Challenge und somit des 10,00 Euro Gutscheins von JM-Creation ist. Wir gratulieren Sandra Klockmann ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner Adresse.

Dieses Mal verlosen wir unter allen Teilnehmern dieser Challenge den obigen Preis im Wert von ca. 43,00 Euro, den uns die liebe Claudia von der Stempel Wunderwelt netterweise zur Verfügung gestellt hat! Mitmachen lohnt sich!

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für euer Projekt ist.

Euer fertiges Werk stellt ihr bitte auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der Linkliste ganz unten. Der Gewinner wird am Ende mit random.org ermittelt.

Pro Teilnehmer darf ein Beitrag zur Challenge eingereicht werden. Natürlich sollte auch etwas Gestempeltes auf euren Beiträgen zu sehen sein :)

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 24.03.2017 um 22:00 Uhr!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Nela


Jay Jay


Kathrin


Tanja


Bianca


Sonja



***

Bitte verlinkt eure Karten und Projekte hier:

7 Kommentare:

Cri 25. Februar 2017 um 22:41  

Tolle Projekte ! 😍

Anonym 26. Februar 2017 um 10:14  

Waw!!!! Toll ich freu´mich so! Danke

Fikreta 26. Februar 2017 um 13:38  

gorgeous projects from all!

Bastelverliebt 11. März 2017 um 07:53  

Hallo ich nochmal. Aus Versehen habe ich mehrmals den Button angeklickt. Ich springe vor Scham unterm Teppich Fallschirm. Bitte bis auf einen löschen. Ich selber kann es wohl nicht?! Ist mir mega Peinlich!
Herzlichen Dank. LG Petra

Irene 13. März 2017 um 10:46  

Toll, da mache ich sehr gerne mit!!!
Ich sehe aber eine Einsendung die 5 Mal gelinkt ist......????

xx Irene

~* Jay Jay *~ 13. März 2017 um 10:51  

Ich habe Petras Versehen soeben korrigiert :) Alles kein Problem, kann ja mal passieren!

LG von Jay Jay

Wies 23. März 2017 um 19:33  

Schöne Sketch und Karten vom DT. Ich hatte am Anfang vom Challenge schon meine Karte verlinkt, aber jetz sehe ich meine Nahme nicht mehr stehen. Also habe ich es nochmal versucht.
LG. Wies

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP