Elfensocke - elf sock

Samstag, 12. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben, 
heute haben wir eine kleine Weihnachtsdeko für euch, eine Elfensocke, die man aber auch nach Weihnachten noch etwas hängen lassen kann. Meine Elfensocken hängen bei uns im Flur, an der Treppe.
***
Hi friends,
today we have a sweet christmas decoration for you, an Elves Sock which will still look great when christmas is over. I've decorated our stairs with it.


Ihr braucht:
Cardstock als Basis
Designpapier
Glöckchen
und was euch als Deko noch so einfällt.

Meine Socken habe ich eher schlicht gehalten, mit ein paar Sternen.

Wer eine Cameo besitzt kann sich die Datei HIER herunter laden, für die anderen habe ich eine PDF-Datei erstellt
***
You'll need:
cardstock for the base
design paper
little bells
and whatever you like for embellishing.

I've left my socks rather plane using only some stars.

Cameo owners will find a file HERE, and for all others I made a PDF file HERE.

Als erstes schneidet ihr euch die einzelnen Teile zurecht,
***
At first you cut all the different parts

um sie anschließend zusammen zu kleben.
***
and glue them together.

Mit der Lochzange macht ihr dann an die Spitzen der Krempe jeweils ein Loch um dort die Glöckchen zu befestigen.
***
Using your crop a dile or similar tool to punch a hole in every peek of the socks cuff. Fasten the bells here.

Da mir bei meinem letzten Exemplar die Glöckchen ausgegangen waren, mussten zwei kleine Herzen den Platz ersetzen.
***
As I run short of bells with my last sock, I used some little hearts instead.

Dafür kamen noch ein paar gestanzte Tannenzweige und ein Zapfen dazu.
***
I added some branches of fir and a pine cone.

Fertig ist die Elfensocke.
Wir hoffen sie gefällt euch.
***
You're done with your elves sock
and we do hope you'll like our inspiration.

XOXO Sonja


Hier nun die Socken vom Team:
***
Here's the socks of the team:

Jay Jay


Tanja


Clarissa


Nela


Bianca






Kathrin hat sich eine etwas andere Variante ausgedacht:
***
Kathrin created a slightly different version:


Die Silhouette Schneidedatei für diese Gutschein-Socke gibt es hier und die PDF Datei hier.
***
You'll find the Silhouette cutting file for this kind of voucher sock here and the PDF file here.

5 Kommentare:

Bad Kitty 12. Dezember 2015 um 12:26  

wonderful crations!
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<

BAstelfeti 12. Dezember 2015 um 23:11  

Total süß eure Elfensocken.

Einen schönen 3. Advent wünscht euch BAstelfeti

Mia 13. Dezember 2015 um 21:05  

Total süß sind die.

L.G.Mia

Silvis Kreativstube 14. Dezember 2015 um 16:39  

Hallo ihr Lieben,
ich bin von der Elfensocke total begeistert. Die Werke von euch sind alle so wunderschön. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

Phönixxe 20. Dezember 2015 um 01:11  

Herzlichen Dank für die Schenidedatei!

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP