SEME DT Verstärkung

Samstag, 5. November 2011

Heute möchten wir euch unsere DT Verstärkung näher vorstellen. Heike, Natascha und Yvonne unterstützen unser Team seit dieser Woche. Alle drei passen wunderbar ins SEME Team und wir freuen uns sehr, dass sie sich bei unserem DT Call beworben und durchgesetzt haben.
***
Today we want to introduce you our new DT members. Heike, Natascha und Yvonne are supporting our team from this week on. All three are fitting perfectly into the SEME team and we are happy that they followed our DT Call and made it into the team.
 

Ich bin Heike, Jahrgang '81 und lebe zur Zeit noch mit meinem Partner und unserem Kleinzoo, bestehend aus 2 Katzen und 2 Kaninchen, im südlichen Hessen zwischen Mainz und Frankfurt. Anfang 2012 werden wir dann zu Exilschwaben werden und in die Gegend um Stuttgart ziehen, mal gucken, wie sich zwei Hessen unter Schwaben so machen werden *lach*. Im Netz kennen mich die meisten unter meinem Nick "kuyashinaki" oder kurz "kuya" und in Stempelkreisen bin ich jetzt seit Januar 2009 unterwegs. Ich war von Anfang an Niedlichstempler, aber ich bewundere auch die vielen tollen nicht niedlichen Arbeiten, zu denen ich selbst nie in der Lage wäre. Stilistisch mag ich fast alles von CAS bis total verschnörkelt und auch beim Thema Farben gibt es bei mir fast keine Tabus. Wenn es obendrauf dabei auch noch glitzert, perfekt! Ich bin kein wirklich exklusiver Kartenbastler, weshalb ich schon sehr früh auf dem SEME Blog aufmerksam geworden bin und sehr stolz, jetzt ein Teil dieses tollen Teams sein zu dürfen.



Ich heiße Natascha, bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meinen beiden Zwergkaninchen am Niederrhein. Ich arbeite Vollzeit als Sachbearbeiterin in einer Rechtsanwaltsgesellschaft. Durch meine Arbeitskollegin bin ich Anfang 2010 zum Stempeln gekommen und habe damit mein perfektes Hobby gefunden.  Ich bin eine bekennende Niedlich-Stemplerin und mag besonders die Motive von Magnolia und Lili of the Valley. Neben dem Kartenbasteln mache ich auch gerne verschiedene Sachen aus Graupappe, z. B. Ringbücher und Boxen. Ich bin stolz und freue mich sehr im Team vom Stempeleinmaleins sein zu dürfen.



Mein Name ist Yvonne und ich bin 32 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann und meiner 3 Monate alten Tochter in Niederbayern/ Straubing. Ich habe bis vor kurzem in einer Arztpraxis als Arzthelferin gearbeitet, doch momentan bin ich mit Leib und Seele Vollzeit Hausfrau und Mama. In meiner freien Zeit lebe ich mein Hobby aus und befriedige meine Stempelsucht. Am liebsten stempel ich mit allem was niedlich ist…doch mein absoluter Favorit ist einfach Magnolia!!! Ich freue mich sehr, dass ich das SEME-Team in Zukunft mit meinen Werken unterstützen darf! Vielen Dank dafür!!!

5 Kommentare:

Sanne 5. November 2011 um 09:19  

Herzlichen Glückwunsch an die neue SEME-DT-Mitglieder! Ich freue mich, so nette neue Gesichter hier zu sehen und bin schon ganz gespannt auf eure Werke!!!

Sanne :o)

Anke 5. November 2011 um 10:11  

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neuen SEME-DT Mitglieder...
freue mich auch schon auf eure Sachen!

Liebe Grüße
Anke

Judith 5. November 2011 um 10:38  

Herzlich Willkommen!
Ich finde es super, dass das DT Verstärkung bekommt und ich als fleißiger Leser neue Ideen ;o)
Wünsche euch einen guten Start, viele kreative Ideen und natürlich ganz viel Spaß. Freu mich schon auf die ersten Sachen..!

Lieben Gruß
Judith

Simone 5. November 2011 um 11:59  

Auch von mir ein herzliches Willkommen und vor allem ganz viel Spaß! Das SEME-Team ist wirklich klasse, ganz viele liebe, nette und herrliche kreative Menschen... fühlt Euch wohl!

Liebe Grüße Simone

marion 5. November 2011 um 12:42  

Congrats and good luck on your new job. Hugs, Marion

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP