SEME Challenge #23

Samstag, 26. November 2011

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge, die seit 2011 noch eine kleine Herausforderung mehr beinhaltet. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 22. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 22. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Stamping-Fairies ist?! Wir gratulieren Sibille ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinen Daten.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Stempelschmiede unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Yvonne netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es seit 2011 auch immer noch eine Option! D. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet dieses Mal: Weihnachten.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 30.12.2011!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

 Moni




42 Kommentare:

Sibille 26. November 2011 um 16:47  

Hallo liebes SEME Team. Ich kann es kaum glauben, das ich gewonnen habe. Yes....herzlichen Dank, ich freue mich sehr.
Die neue Challenge gefällt mir sehr. Euch allen ein schönes WE und einen zauberhaften 1. Advent.

Liebe Grüsse
Sibille

Maja 26. November 2011 um 23:27  

Hallo lieben SEME-Team. Als erstes möchte ich Euch sagen, dass ich Euren Blog suuuper finde! Es gibt immer mal was neues hier, was ich noch nicht ausprobiert habe :-) Nun aber zu der aktuellen Challenge... ich hoffe, dass das hier jetzt mit dem Verlinken klappt...
Hier findet Ihr meine Karte zum SEME Sketch
Liebe Grüsse
Maja

ScrappyAndrea 27. November 2011 um 10:56  

Super Karten vom DT-Team! Wunderschön!
Hier ist meine Karte zum Sketch:

http://scrappyandrea.blogspot.com/2011/11/weihnachtskarte-in-pinkweirot-christmas.html

LG Andrea

el Gato 27. November 2011 um 14:39  

Ich warte auch jede Woche gespannt auf den Samstag und freue mich über eure Anleitungen. Wunderschöne Karten, die ihr hier vorgestellt habt. Da ich immer noch etwas unsicher bin, habe ich mich ziemlich genau an den Scetch gehalten. Meine Karte für die SEME findet ihr hier

Sibille 27. November 2011 um 17:40  

Schöne Karten habt ihr wieder gewerkelt. Auch diesen Sketch habe ich nachgemacht. Leider klappt es dieses mal nicht mit dem Verlinken.
Meine Karte findet ihr hier: http://sibilles-kreativwelt.blogspot.com/2011/11/weihnachtsmann-in-red.html

Sumsibine 27. November 2011 um 19:52  

Hallo, Ihr Lieben!

Ein ganz toller Sketch und Eure Werke sind wieder einmal traumhaft.
Meine Karte findet Ihr HIER
Ganz lieben Gruß und einen schönen ersten Advent-Sonntag!
Bine

Ирина 27. November 2011 um 20:58  

all of them are great!!!!!!!!!!!!!!!

Anja 28. November 2011 um 09:10  

Na, da werde ich doch mal wieder mein Glück bei euch versuchen. Für die neue challenge ist diese
diese Karte entstanden.
Liebe Grüße, Anja

Pam Sparks 28. November 2011 um 16:46  

Thanks for the fun sketch and inspiring creations! I enjoyed it!
Expressions With Heart

Uta 29. November 2011 um 00:08  

Ein toller Sketch an dem ich mich nun auch mal versucht habe. Hier das Ergebnis.

Liebe Grüße, Uta

inge 29. November 2011 um 09:40  

Hallo,
Meine Kart findet ihr hier http://ingescreaties.blogspot.com/2011/11/2-kaarten.html

Grusse Inge

mgoll88 29. November 2011 um 20:10  

Der Sketch ist total klasse und natürlich wurde es bei mir eine weihnachtskarte^^
Ihr findet sie HIER

LG
Michaela

Christina 29. November 2011 um 20:10  

Es sind wieder einmal super schöne Karten zu sehen. Hier ist meine Karte:

http://bastelflohscreativwelt.blogspot.com/2011/11/weihnachtskarte_29.html

Janet 30. November 2011 um 01:01  

Here is my card for this challenge:

http://www.sonnetdesigns.blogspot.com/2011/11/christmas-tilda.html

Thanks. This was fun.

Sabina 30. November 2011 um 15:30  

Hallo guten Nachmittag,
das ist mein Beitrag zur Challenge, danke für den tollen Sketch:
http://sabinafk.blogspot.com/2011/11/und-das-zweite-weihnachtsbuch.html
Lg Sabina

Wuehlmaus 30. November 2011 um 16:39  

Hallo

einen tollen Sketch habt ihr da und schöne Karten wurden dazu gewerkelt.
Hier ist meine House-Mouse Weihnachtskartedazu.

Drea´s World 30. November 2011 um 16:54  

Hallo Ihr Lieben einen schönen Sketch habt Ihr und wieder einmal ganz tolle DT Sachen und hier kommt mein Beitrag!
Lieben Gruß Drea

Ine 1. Dezember 2011 um 08:56  

Huhu ihr lieben,

habe es auch geschafft eine Karte nach dem tollen Sketch zu werkeln.

Finden tut ihr sie hier :-)

LG Ine

Mo 1. Dezember 2011 um 09:37  

Vielen Dank für den tollen Sketch!
Ihr findet meine Karte
Hier

Stempelsüchtling 1. Dezember 2011 um 14:51  

Ich weiß nicht, ob's vorhin geklappt hat. Also neuer Versuch.

Eure Seite ist ein Pflichtbesuch! vielen Dank dafür!

Hier mein Werk:
http://www.stempelsuechtling.blogspot.com/2011/12/explosion-box.html

Dieu 1. Dezember 2011 um 16:39  

Sehr schöne Karten habt Ihr da gewerkelt...aber auch ich möchte mich daran beteildigen...und hier mein Beitrag

Melodie 2. Dezember 2011 um 10:50  

Wow, wunderschöne Karten habt Ihr gewerkelt, ich bin ganz begeistert.
<a href="http://melodies-kreativeck.blogspot.com/2011/12/eine-kerze-fur-euch.html“>Meine Karte</a>
Liebe Grüße
Melodie

Melodie 2. Dezember 2011 um 10:52  

Noch ein Versuch
Meine Karte

Melanie 2. Dezember 2011 um 13:49  

Hallo liebes SEME-Team,
ich finde eurere Seite hier einfach klasse! Ihr habt immer sehr viele neue Anregungen für mich...
Hier ist meine Karte zu dem Sketch:
http://www.creative-world-of-melanie.blogspot.com/2011/11/santa-dog.html

Ich weiß leider nicht, wie ich das mit dem Verlinken hier machen kann... Vielleicht kann es mir ja mal jemand erklären? Würd mich echt drüber freuen!

Liebe Grüße,
Melanie

Martina 4. Dezember 2011 um 02:24  

Ein wirklich schöner sketch ! Und die Karten vom DT sind wirklich phänomenal.

Meine Karte findet ihr hier

http://martinaskartenundmehr.blogspot.com/2011/12/noch-eine-weihnachtskarte.html

hmmpf, bin auch zu "blöd" zum verlinken.

Liebe Grüße,
Martina

Sandra 6. Dezember 2011 um 22:08  

Hallo liebes Stempeleinmaleins-Team, ich stöber fast jeden Tag in irgendeinem Post bei euch. Man findet immer etwas Interessantes. Und jetzt möchte ich mal bei eurer Sketch-Challenge mitmachen.
Hier ist meine Weihnachtskarte. Allen Bastlern eine schöne Adventszeit.
Gruß Sandra

Dina 7. Dezember 2011 um 14:59  

Hier meine beitrage
http://dinadesign.blogspot.com/2011/12/merry-christmas.html

und euer blog inspiriert mich jedesmall wieder herzlichen dank dafür

Wuzimädi 8. Dezember 2011 um 16:45  

Danke für den schönen Sketch, ihr habt ihn wie immer super umgesetzt!
Hier ist mein Beitrag.
LG Michi

Nicolchen 9. Dezember 2011 um 00:21  

Eure Design-Team Werke sind einfach wundervoll :0)))

HIER könnt ihr meine Umsetzung finden ;0)

Liebe Grüße
Nicole

mueppi 10. Dezember 2011 um 13:51  

Hi ihr Lieben
eure Werke sind wieder vom Allerfeinsten!
meine Karte
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent
LG Gisela

su 10. Dezember 2011 um 17:14  

hier nun mein werk
HIER
lg und frohen 3. advent
su

Kreativmonster 11. Dezember 2011 um 12:03  

Hier ist meine Karte:
http://kreativmonsters.blogspot.com/2011/12/little-elf-kin.html

little jessi 11. Dezember 2011 um 20:58  

Hallöchen!
Eure Seite ist einfach spitzenklasse. Ich schaue immer wieder gerne rein und lasse mich von den neuen Ideen überraschen und anstecken.
Auch ich möchte an der Challenge #23 teilnehmen und meine Karte ist hier
Wünsche noch einen schönen 3. Advent.
LG Jessi

Chantal 11. Dezember 2011 um 22:19  

Hi there! What a great sketch to work with! Thank you very much and you can find my card! Hugs, Chantal

Ruth 12. Dezember 2011 um 20:58  

Hallo,

hier sind ja mal wieder super tolle Karten dabei, einfach nur schön.

ich möchte auch gerne teilnehmen und hier ist meine Karte.

Liebe Grüße

Ruth

Kreatives von Andrea 13. Dezember 2011 um 05:04  

Hallo liebes Team!
Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an euren Sketch wagen.

mein Beitrag ist hier

Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

Wünsche euch noch ein schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Svenja 18. Dezember 2011 um 14:47  

Hallo, liebes SEME-Team,

HIER könnt Ihr meine Umsetzung des Sketches betrachten.

Eure Werke sind toll!!

LG, Svenja

Ramirez 18. Dezember 2011 um 22:10  

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für den tollen Sketch! Hat mir superviel Spaß gemacht diese Karte hier danach zu basteln.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 4. Advent!
GLG Ramirez

sparcstation 27. Dezember 2011 um 17:46  

Liebes SEME-Team,

ich hoffe, ihr hattet alle schoene Weihnachten. Ich habe es endlich geschafft, meine Karte zu posten, ihr findet sie hier

Schoene Gruesse & vielen Dank,
sparcstation

Sanne 30. Dezember 2011 um 19:31  

Wow, so tolle Karten zu dem tollen Sketch, da musste ich mich doch auch einfach mal dran versuchen! Hier ist meine Karte zu sehen!

Guten Rutsch allerseits und alles Gute für 2012!

Sanne :o)

Andrea 30. Dezember 2011 um 21:13  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea 30. Dezember 2011 um 21:14  

Ein toller Sketch, die Option hab ich allerdings weggelassen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Ich freue mich schon auf die Challenges 2012.

Hier findet ihr meinen Beitrag.

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP