SEME Challenge #15

Samstag, 26. März 2011

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge, die seit 2011 noch eine kleine Herausforderung mehr beinhaltet. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 14. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 14. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von der Stempelburg ist?! Wir gratulieren Heidi ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.
 

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von LeLo Design unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den die liebe Nancy uns netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es seit 2011 auch immer noch eine Option! D. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet heute: Lieblingstier.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 29.04.2011!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:




22 Kommentare:

Silke 26. März 2011 um 12:04  

Hallo!

Die ersten Einblicke sind ja schon wunderschön!!! Ich kann mir schon vorstellen,das die Entscheidung bestimmt schon arg schwierig werden wird.Mir gefällt auf den ersten Blick die Karte von Kathrin schon recht gut,wißt Ihr vielleicht wo man diese zuckersüßen Schnecken findet???

Herzlich liebe Grüße


Silke

Anonym 26. März 2011 um 13:38  

@ silke
Schau bei Lelo Design mal rein,dort gibt es noch mehr süße Stempelchen.....
Hi an alle,
Schöner Sketch und tolle Umsetzung von euch SEME Mädels.
Schönes WE
L G Marion F.

Dassi87 27. März 2011 um 11:36  

Ich habe mich auch mal an den Sketch gewagt, hat super zu meinem colorierten Motiv und dem schon ausgesuchten Papier gepasst.
Ihr findet meine Karte hier.

Nicolchen 28. März 2011 um 09:57  

Hallöchen

Der Sketch und die Werke des DT´s sind total klasse. HIER könnt Ihr mein Kärtchen finden wenn Ihr mögt ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Juny84 29. März 2011 um 12:56  

Hallo,
ich mache diesmal auch zum ersten Mal mit :)
Hier

Viele liebe Grüße Jenny

mels werke 29. März 2011 um 21:08  

Das ist wieder ein wundervoller Sketch.

hier kommt mein Beitrag

lg Mel

wildfairy 30. März 2011 um 00:06  

toller sketch, ich mache zum ersten mal mit, habe jedoch schon immer viel geschaut.
hier ist meine karte.

Kreatives aus Papier 31. März 2011 um 22:25  

Hallo,
ich gucke hier ja oft vorbei, habe mich aber noch nie getraut bei einer SEME Challenge teilzunehmen.
Heute ist es dann doch soweit gekommen und ich habe mich an den Basteltisch gesetzt.
Ich hoffe ich habe alle Richtig gemacht und euch gefallen meine Karten.
Hier findet ihr die Karten.
hier

Liebe Grüße
Christiane

arjette 3. April 2011 um 11:26  

Hi hi,

what a beautifull sketch!!! And the dt has made great looking cards, the're gorgeous!!!
You can find my card here:
http://arjettevdploeg.blogspot.com/2011/04/eindelijk-mag-ik-weer-wat-plaatsen.html
I hope I did it right????

gr. arjette.

Nadell 4. April 2011 um 09:42  

Das war ein wunderbarer Sketch, Kathrin. Den mußte ich einfach umsetzen *ggg* Hier ist meine Karte

Viele Grüße
Nadell

Ute 4. April 2011 um 11:40  

Hallo liebes SEME-Team,
ich hatte auch mal wieder Lust einen Sketch nachzuarbeiten und da kam mir eurer grade recht.
Hier findet ihr meine Karte
Liebe Grüße, Ute

mueppi 5. April 2011 um 17:39  

Toller Sketch und DT-Karten!
meine Karte
LG Gisela

Melodie 7. April 2011 um 10:45  

Ihr habt Euch ja tolle Ideen gehabt.
hier ist meine Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Melodie 7. April 2011 um 10:55  

Habe wohl etwas falsch gemacht.
hier ist meine Karte

stempelomi 7. April 2011 um 17:41  

Ein toller Sketch und schönes Thema.
Hier ist mein Beitrag

LG,Beate

Närrin 9. April 2011 um 15:26  

Hallo,
das ist ja ein toller Sketch ich hab mich auch daran versucht...

Meine Karte

lg
Esther

Katinka 10. April 2011 um 08:02  

Wow was für schöne Inspirationen vom DT! Der Sketch ist aber auch wirklich klasse!

Hier findet Ihr meine Karte zum Sketch.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Viele nordhessische Grüße
Katrin

Natascha (nata1984) Germany 12. April 2011 um 07:35  

Hallo!
Ich finde eure Karten umwerfend schön, alle haben was speziäles und interessantes an sich. Der Sketch ist auch richtig klasse und hier ist meine Karte.

LG, Natascha

Seija 19. April 2011 um 10:19  

Wunderbar der Sketch und wieder soooooo tolle Designerkarten! Meine Umsetzung zu dem Sektch findet ihr Hier

Lg Michi

mgoll88 21. April 2011 um 23:45  

So, nun habe ich endlich mal den Sketch umgesetzt =)
HIER findet ihr mein Kärtchen

LG
Michaela

Kleine85 22. April 2011 um 13:52  

Hallo ihr Lieben,

ein ganz toller Sketch und die Dt Karten sind der Hammer.

HIER ist meine Karte dazu.

Ich wünsche euch schöne Ostern.

LG, Tanja

Wuzimädi 28. April 2011 um 20:40  

Wow, da habt ihr wieder ganze Arbeit geleistet, tolle Werke!
Ich find eure Idee mit der Option zum Sketch ja ganz klasse und habs auch mal wieder geschafft mitzumachen.
Hier findet ihr meinen Beitrag,
Lg Michi

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP