SEME Challenge #14

Samstag, 26. Februar 2011

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge, die seit 2011 noch eine kleine Herausforderung mehr beinhaltet. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 13. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 13. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Paper-Memories ist?! Wir gratulieren Eule ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.
 

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Stempelburg unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den die liebe Renée uns netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es seit 2011 auch immer noch eine Option! D. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet heute: Penny Black.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:


Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 25.03.2011!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:










33 Kommentare:

Anonym 26. Februar 2011 um 14:33  

Liebes SEME-Team,

einen schönen Sketch hat Tanja sich ausgedacht und die zusätzliche Option finde ich,ist eine gute Idee von euch.
Hoffentlich schaffe ich es in der nächsten Zeit,an meinem eigenem blog(ein Geschenk*zwinker*)zu arbeiten und kann dann somit auch an eu´ren challenges teilnehmen.
Muss aber noch das Colorieren üben...
Bestaune eu´re schönen Karten vom Team und finde es lustig,dass Jay Jay und Simone sich das gleiche P.B. Motiv ausgesucht haben.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Einen lieben Gruß von
Marion F.

Silvia 26. Februar 2011 um 22:13  

Ein toller Sketch und wunderschöne Karten vom DT.
Ich habe mich auch rangewagt. Meine Karte findet ihr hier

kuya 26. Februar 2011 um 22:18  

Ein schöner Sketch, den hab ich mir gleich mal geschnappt und diese Karte damit gemacht.

Donalda 27. Februar 2011 um 04:16  

This is just a gorgeous sketch so I had to have a play. Just love it. You can find my entry Here

kleene1734 27. Februar 2011 um 20:21  

Liebes SEME-Team,

mache das erste Mal an eurer Challenge mit und das Thema hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich die PB-Motive liebe! Hier ist meine Karte!

LG, Sarah

Nadell 28. Februar 2011 um 10:57  

Hallöle,

ein ganz toller Sketch und ganz zauberhafte DT Werke.Ich habe zum ersten mal hier mitgemacht. Hier ist meine Karte.

Viele Grüße
Nadell

Heide 28. Februar 2011 um 19:27  

Klasse Sketch und tolle DT-Karten.

Hab mich auch daran versucht:

Hier ist meine Karte.

Danke fürs Schauen

Lg

Heide

Erinnyn 28. Februar 2011 um 20:46  

ein klasse sketch...hat wirklich spaß gemacht

ich versuchs das erste mal hier, werde aber bestimmt noch öfters mitmachen :-)

Meine Karte findet Ihr hier

ich hoff es hat geklappt??

tiggercats 28. Februar 2011 um 21:31  

Wieder ein superschöner Sketch. Danke dafür :)

Meine Karte ist hier zu finden ;)

GLG DANA

Petra S 1. März 2011 um 12:03  

Das ist wieder ein schöner Sketch
LG
Petra
meine Karte

KayBeHybrid 1. März 2011 um 12:08  

ein toller Sketch... meine Karte könnt ihr euch HIER ansehen..

LG, Katrin

Heidi 2. März 2011 um 16:50  

Leider habe ich keinen Penny Black Stempel, aber den Sketch finde ich trotzdem toll. Hier ist nun Mein Werk:
Heidi
Liebe Grüße
Heidi

Sajung 2. März 2011 um 21:14  

Der Sketch und eure Karten sind echt klasse.
Habe heute versucht, den Sketch umzusetzen.
Mein Werk findet ihr hier

LG Sabine

Stickhummel 2. März 2011 um 23:07  

Danke schön für den tollen Sketch und das wir PB Stempel benutzen durften.Ich mag diese art von Stempel einfach sehr gerne.Meine Karte findet Ihr hier

LG Sabine

Melodie 2. März 2011 um 23:44  

Den Sketch finde ich auch total klasse. Meine Karte kann jedoch nicht mit den vorgelegten Werken konkurrieren.
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Françoise 3. März 2011 um 10:36  

Bravo tout le monde vos cartes sont magnifique
Voici mon interpretation
http://fairycartescrap.canalblog.com/archives/2011/03/03/20533296.html#comments
Bisous

Uschi 3. März 2011 um 16:15  

Mir gefällt der Sketch und die Option auch sehr gut. Deshalb mache ich heute auch mit.
Hier meine Karte

Liebe Grüße
Uschi

Trina78 3. März 2011 um 20:47  

Liebe Jay Jay vielen Dank für deine liebe Email. Somit versuche ich jetzt mit deiner Hilfe meine erste Karte zu verlinken:
meine Karte

Gruß Sandra

mels werke 7. März 2011 um 21:25  

so, ich hoffe mal, jetzt klappts.

danke für den tollen sketch.

hier kommt meine karte

Angela 8. März 2011 um 20:27  

Hallo liebes SEME Team,
das ist ja ein toller Sketch und wunderschöne Karten vom Design Team.
Auch ich habe versucht,diesen Sketch umzusetzen und meine Karte findet Ihr hier.
Vielen Dank für's Schauen und
ganz liebe Grüße
Angela

stempelomi 9. März 2011 um 08:10  

Ein sehr schöner Sketch, den ich gleich mal umgesetzt habe... Hier findet ihr meinen Beitrag.

LG,Beate

Bella´s Bastelecke 13. März 2011 um 12:18  

super Sketch.........
hier ist meine Karte

LG
Bella

Anja 14. März 2011 um 07:13  

Ein toller Sketch und noch viel tollere Karten!!! Und hier findet ihr meine Karte.
Liebe Grüße, Anja
hier

PureGold 15. März 2011 um 07:20  

So da bin ich auch wieder :)
Der Sketch ist große klasse.
Ich habe ihn für meine Karte gedreht.
Da ich leider kaum PB Motive habe habe ich eben ein anderes genommen.
Zum Glück ist das nur eine Option :)
HIER ist meine Karte.
LIeben Gruß
Rebecca

Natascha (nata1984) Germany 15. März 2011 um 14:38  

Ich möchte erstmal das gesammte Team ganz hoch loben. Ihr macht so tolle Beispiele immer. Man kann sich aber auch so gar nicht satt sehen an der Vielfalt und an euren tollen Karten. Ich finde den Sketch toll und habe mich mal dran versucht. Hier ist meine Karte.

LG, Natascha

mueppi 16. März 2011 um 16:20  

Toller Sketch und super DT-Karten!
meine Karte
LG Gisela

Katinka 18. März 2011 um 10:14  

Uuuui, der Sketch ist wirklich klasse!! Und die Karten vom DT sind allesamt einmalig schöööön!

Ich versuch mal mein Glück diesem Kärtchen hier

Viele nordhessische Grüße und ein tolles Wochenende!
Katrin

Ans 19. März 2011 um 19:47  

Ein toller sketch und super DT-karten.

Meine karte http://ansmadescrapsandcards.blogspot.com

mgoll88 20. März 2011 um 18:16  

Endlich habe ich es geschafft den tollen Sketch nachzuwerkeln =)
Meine Karte findet Ihr HIER

LG
Michaela

Bella76 21. März 2011 um 09:00  

Hallo liebes SEME Team, ich hab mich nun das erste Mal an eure Challenge getraut und hoffe ich bekomme das mit dem Link jetzt hin. HIER also meine Karte.

GlG Ela

Marianne Schut 21. März 2011 um 17:12  

Hallo, dit is de eerste keer dat ik bij jullie mee doe! Wat een leuke sketch was dit zeg! Super!Hier kunnen jullie mijn kaartje vinden! http://mariannesscrapcards.blogspot.com/2011/03/kaartje-voor-esther.html
Sorry weet niet zo goed hoe het werkt met het linkje, hopelijk kan het zo ook. Liefs Marianne

Katharina 23. März 2011 um 17:22  

Ein sehr schöner Sketch und die Karten vom DT sind echt klasse.
Hier ist meine Karte.
LG Katharina

Yvonne´s kleine Bastelwelt 25. März 2011 um 15:25  

Da habt ihr euch wieder einen tollen Sketch ausgedacht.
Puh, beinahe hätte ich es verpasst - hab´s aber grad noch rechtzeitig geschafft.
Zu meiner Karte geht es hier

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP