Mini-RitterSport Verpackung

Samstag, 12. Februar 2011


Hallo Ihr Lieben! Es ist schon wieder Samstag - und somit Zeit für eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins!
***
Hello friends! Another saturday has come - and that means it´s also time for a new issue of Stempeleinmaleins!

Valentinstag steht direkt vor der Tür - nur für den Fall daß es jemand noch nicht mitbekommen hat. ;O) Und für diejenigen und für die Last-Minute-Bastler haben wir heute eine Idee, wie Ihr schnell noch eine Kleinigkeit für Eure Lieben basteln könnt - zur Not auch in Massenproduktion, ich spreche aus Erfahrung. ;O)
***
Valentine´s day is just around the corner - just in case you didn´t realize this yet. ;O) And for those and all those last minute crafters out there we are sharing an idea of how to make a little something for your loved ones in like no time - if necessary even in mass production, I know what I´m talking about. ;O)

Ihr braucht:
Cardstock, 3" x 6 3/4"
etwas Designpapier
ein kleines Motiv
Kleber, Schere, Falzbein
evtl. ein kleines Stück Overheadfolie
Mini-RitterSport
***
You need:
a piece of Cardstock, 3" x 6 3/4"
a piece of designer´s paper
a small image
glue, scissors, bonefolder
evtl. a little piece of transparency
mini RitterSport

Wir hatten letzte Woche ein paar Kommentare wegen der Maßangaben in Inch bzw. Zentimeter. Ich selbst habe nur Papercutter und Scoringboardes in Inch und möchte Euch daher ungern Zentimeter-Angaben geben, die dann evtl. nicht passen. Wir haben Euch in die Sidebar einen Link zu einer Umrechnungstabelle gelegt.
***
Last week we had a few comments about writing the tutorials with the measurements in Inch and/or centimeter. I myself only have a paper cutter and scoring board with Inches and I´d hate to give you centimeter measurements that don´t work. But we put a link to a converter in the sidebar for you.

Okay, los gehts!
Falzt und schneidet den Cardstock wie auf dem Bild zu sehen - wenn Euch die Maße zu klein sind: einfach auf das Bild klicken und Ihr könnt es in groß sehen.
Bringt dann etwas Klebeband auf wie ebenfalls erkennbar:
***
Okay, so let´s get started!
Score and cut the strip of cardstock as seen on the picture - if the measurements are written too small just click on the picture and you´ll be able to see it bigger.
Then add some Sticky Strip as seen too:

Dreht den Streifen um und klebt ein Stück Designpapier, 1 3/4" x 1 3/4", auf das oberste Segment. Schneidet/stanzt dann ein Fenster in einer Form Eurer Wahl hinein.
***
Turn the cardstock over and put a piece of designer´s paper, 1 3/4" x 1 3/4", on the first element. Then cut/punch a window of the shape you like in it.


Wenn Ihr wollt, könnt Ihr von innen ein Stück Folie hinter das Fenster kleben.
***
If you want to you can put some transparency behind the window.

Klebt nun die Tasche zusammen - die kleinen Stücke sitzen zwischen den beiden längeren, so bekommt Ihr innen und außen einen sauberen Abschluß.
***
Now it´s time to put the pocket together - the small pieces go between those two longer ones, with this you won´t see them neither from the inside nor the outside.



So sollte Eure Verpackung nun aussehen:
***
This is what your box should look like now:



Beklebt nun auch die Außenseiten der Box mit Designerspaper - 1 3/4" x 1 3/4" für die großen Flächen, 3/8" x 1 3/4" für die schmalen. Klebt dabei ein Stück Band, ca. 12", unter dem Papier der Rückseite und Oberkante fest.
***
Add some designer´s paper also to the outside areas of the box - 1 3/4" x 1 3/4" for the large areas, 3/8" x 1 3/4" for the small ones. Put a piece of ribbon, about 12" long, under the paper of the backside and top.



Macht in die Klappe vorne einen Schlitz, durch den Ihr das Band von unten her ziehen könnt. Auf diese Weise wird die Verpackung geschlossen.
***
Make a slit through the flap. Through this you can pull the ribbon and close the wrapper.


Nun müßt Ihr die Verpackung nur noch verzieren und füllen:
***
Now all that´s left to do is to decorate and fill your wrapper:


Innenansicht:
***
Inside:



Viel Spaß beim Nachbasteln - und Euch allen einen wunderbaren Valentinstag!
***
Have fun making your own wrapper(s) - and have a wonderful valentine´s day!




Und here sind noch die tollen Werke vom Rest des Teams:
***
And here are the wrappers from the rest of the team:





20 Kommentare:

creacora 12. Februar 2011 um 13:43  

wow love it it`s gorgeous thankx for sharring it with us !
have a great weekend !

xx Cora

Irene 12. Februar 2011 um 13:53  

VIELEN VIELEN DANK, so huebsch!!!!!!
Bis jetzt habe ich immer die Merci-Variante -auch sehr suess -gemacht aber dies ist bestimmt mein naechstes Projekt!!

Irene

Line´s world 12. Februar 2011 um 14:15  

Die sind alle wunderschön geworden! Vielen Dank für den WS
*knuddel* Line

Anonym 12. Februar 2011 um 17:16  

Die sind toll!
Danke für den schönen und verständlichen WS.

LG -Biene-

Dagmar 12. Februar 2011 um 18:07  

Hallo liebes Team,
wunderbare Idee wieder !!!!!
Danke für den sehr verständlichen WS.
Schönes Wochenende und ich freue mich schon auf nächsten Samstag :O)
Viele Grüße.Dagmar

Anonym 12. Februar 2011 um 20:06  

Oh,wie cool ist das denn?!
Das ist ja wirklich noch schnell nachzuarbeiten(na ja,bei mir dauert es wohl etwas länger).
Selbst Rittersport ist hier bei mir im Ort zu finden.
Bei der Anleitung Der quadratischen Taschentücherbox konnte ich es nicht nacharbeiten,da unser Ort bei manchen Artikeln "hinter´m Mond lebt".
Wollte schon Jay Jay oder Susanne bitten,mir eine aus Hamburg einfliegen zu lassen.
Tolle Beispiele auch von euch allen ....
Ich finde es nämlich nicht selbstverständlich Ideen und Tipps mit anderen zu teilen.....
Danke euch dafür.
LG Marion F.
Hugs

Anonym 12. Februar 2011 um 20:11  

P.s:
Habe gerade gelesen,dass es auch eine Merci Variante gibt.
Finde ich auch interessant.
Marion F.

kiki 12. Februar 2011 um 21:45  

Woww wieder ganz bezaubernd Danke

Judith 12. Februar 2011 um 21:50  

Ach, wie S U E S S !!!

Im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Silke 13. Februar 2011 um 00:48  

Hallo Ihr Lieben,

ohje,... die "Küßchen" haben enorme Konkurenz bekommen ;)))) Was für eine schöne Verpackungsidee.Einfach total schöne,und eigentlich recht simpel.Eine schnelle und vorallem individuelle Verpackung für "einfach-mal-was süßes-zu-verschenken-ich-habe-an-Dich-gedacht-ich-sag-Danke-Gelegenheit.

Sportlich süße Grüße an Euer tolles Team

Silke

Coni Creativ 13. Februar 2011 um 09:31  

!!ist das toll!!

hippe 13. Februar 2011 um 17:06  

Danke für die tolle Inspiration wieder. Und ich habe wieder mal gesehen, daß man die Herzstanze wirklich doch noch ordern muss....

LG die hippe

Andrea 13. Februar 2011 um 19:46  

Hallo!
Danke für diesen tollen WS.
Das ist eine schöne Idee und eure Werke gefallen mir gut!
LG Andrea

bastelkatze38 16. Februar 2011 um 21:13  

Danke für die süße Idee und die Anleitung. Solche "Mitbringsel" sind immer wieder gerne gesehen.
lg
Doris

Wuzimädi 17. Februar 2011 um 10:13  

Super putzige Idee!! Musste ich gleich nachbasteln, könnte sogar süchtig machen ;-)
Danke für die tollen Inspirationen und das Tutorial!!!
GLG Michi

Scrappi 19. Februar 2011 um 09:14  

Toller WS und super Ergebnisse! Vielen Dank!
LG Hélène

Sabina 20. Februar 2011 um 09:37  

Hallo,
danke für diese tolle Idee, ich habe daraus eine Anleitung für die Cricut gebastelt zu verwenden mit dem Programm MTC.
http://sabinafk.blogspot.com/2011/02/mini-rittersport-verpackung.html
Lg und einen schönen Sonntag
Sabina

smunkert 26. März 2012 um 22:16  

Vielen Dank für die schöne Idee. :)
LG Sabine

made-by-anke 8. Oktober 2012 um 11:43  

Hallo,

diese süssen Teile habe ich gerade gefunden und wollte sie gleich nachbasteln (habe das Falzbrett von Stampin up), aber leider habe ich ein grosses Problem - kann mir wohl einer sagen, wo denn auf dem Falzbrett 9/16" zu finden ist... bei mir passt das vorn und hinten nicht ;-/

LG anke

Anonym 6. März 2014 um 12:00  

Hallo,

Eure Vorlagen sind absolut Wahnsinn und sehr , sehr gute Anleitungen so das auch ich als Stampin up Neuling es nachbasteln kann. Bin fleißig am Osterkörbchen erstellen für die lieben KIta Erzieherinnen und auch die Ritter Sport Mini Verpackung gehe ich in Massenproduktion:). Vielen Dank u. weiter so
Eure Jana

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP