Das Stempelzimmer

Mittwoch, 2. Februar 2011

Für 2011 haben wir uns eine neue SEME Serie überlegt, die unter dem Namen "Das Stempelzimmer" laufen wird. Ab sofort werden wir jeden 1. Mittwoch im Monat Ideen zum Thema Stempelzimmer/Bastelbereiche/Aufbewahrung mit euch teilen. Wer guckt sich nicht gerne die Bastelbereiche anderer Stempler/-innen an? Wir jedenfalls finden es superspannend und sind zurzeit noch dabei die neue Serie richtig auszubauen.
***
We at SEME thought about starting a new series called "Das Stempelzimmer" = The Stamping Place. From now on we will share tipps about stamping places/crafting places/storage solutions with you every 1st Wednesday of a month. Who don't love to look at other crafter's rooms? We are super excited and are planning the first issues right now.

Und seid ihr jetzt neugierig geworden? Dann haben wir heute schonmal eine "kleine" Vorschau auf das, was euch hier demnächst erwarten wird! Viel Spaß beim gucken.
***
Are you curious now? We have a "little" sneak peek of what we will do and show here soon! Have fun watching our spaces.

Jay Jays Stempel-/Arbeitszimmer(hälfte)

 
 

Tanjas Stempelzimmer
 

Kathrins Stempelzimmer
 
 
 

Monis Stempelzimmer
 
 
 

Susannes Stempelzimmer

 
 
Eure Jay Jay und das SEME Team

19 Kommentare:

Mandy 2. Februar 2011 um 10:14  

Oh wow you lucky ladies your craft rooms are gorgeous.
Thanks for the little tour
hugs Mandy xx

Melli´s kleine Welt 2. Februar 2011 um 10:31  

Ihr habt allesamt ganz tolle Bastelzimmer/Ecken...da kann man direkt neidisch werden ;-)

LG
Melli

Ana 2. Februar 2011 um 10:57  

Ich geb melli recht,
Ich glaube bei Euch macht das basteln mehr Spaß als bei mir, ich habe nur eine kleine Ecke :D
Bin gespannt auf die neuen Beiträge
LG Ana

Melodie 2. Februar 2011 um 11:14  

Seid Ihr sicher, daß bei Euch auch gebastelt wird? *lol*.
Meine Güte, sieht das alles ordentlich aus. Wenn ich meine Bastelecke aufräume - und ich bin wirklich ein sehr ordentlicher Mensch - sieht nach einer halben Stunden schon wieder so aus, als sei ein Hurrikan durch mein Zimmer geflitzt.
Liebe Grüße
Melodie

Biene 2. Februar 2011 um 12:28  

Boah - ich bin überwältigt!
Das ist ja irre, was ihr alles zum Stempeln habt!!!

Bewundernde, fast sprachlose Grüße von

Biene aus dem Seifengarten
(die auch ein paar Stempelchen hat)

Sajung 2. Februar 2011 um 13:52  

Echt klasse, war für tolle Stempelzimmer ihr habt.
Ich bekomme gerade ein ganz schlechtes Gewissen und gehe meine
Kreativecke mal ganz schnell aufräumen*g*.
LG Sabine

Thea 2. Februar 2011 um 14:11  

Superschöne Stempelzimmer, schön dass euch dass mit uns teilt. Dass könnte mich auf ideen bringen.

Grüsse
Thea

Anonym 2. Februar 2011 um 15:06  

wahnsinnig supertolle Zimmer habt Ihr..sieht total professionell aus...Ihr seid ja auch DIE PROFIS
LG MSBine

Bengelmama 2. Februar 2011 um 15:56  

Uiiii das ist aber schöön wenn man sein Bastelzimmer für sich hat. Aber warum sehen die Basteltische so suaber aus *gggg*

Nadine

Brigadier 2. Februar 2011 um 18:45  

Also so würde mir nichts einfallen.
Aber für die Fotos ist das schon in Ordnung. Tolle Arbeitsplätze.

pretty organized 2. Februar 2011 um 19:44  

da sitz ich nun... mit offenem Mund und denk mir...
"Ich muss undbedingt was tun. So kann`s nicht weitergehen ;o)"
Jay Jay, findest Du`s nicht auch schade, dass der Schwede die Holzkästen aus dem Programm genommen hat?
Nicht nur Eure Ordnung hat mich beeindruckt...nein, auch die Menge an verschiedensten Wekzeugen und Materialien... NEID ;o)
Pretty Organized!
Viele Grüße
alex.

Dagmar 3. Februar 2011 um 15:04  

Hallo , ich finde die Idee, eure Bastelzimmer zu zeigen super Klasse.Da kann man sich vielleicht Anregungen holen, denn wir haben glaube ich alle so unser Problem, wie man die Sachen am besten unterbringt, das man sie auch schnell findet.
Ich besuche euren Blog sehr gern und regelmäßig jede Woche, denn eure Anregungen und Anleitungen gefallen mir sehr gut.
Macht bitte weiter so.
Viele Grüße.Dagmar

Litta 4. Februar 2011 um 13:31  

Wow, was für tolle Bastelzimmer. Ich habe nur eine kleine Ecke im Schlafzimmer wo auch noch ziemliches Chaos herrscht :-(.

Gibt es auch sowas wie einen Bastelzimmerflüsterer ?? *lach*
LG von Litta

AS 5. Februar 2011 um 08:56  

Eine tolle Idee, die Bastelzimmer zu zeigen!! Da kann man sich die eine oder andere Anregung holen, um Ordnung in die eigene Ecke zu bekommen - Danke!!
LG Antje

MooZ KaartenFabriekje 5. Februar 2011 um 11:08  

What a wonderfull craftroom you got!!!! And so much workingspace....I LOVE IT!!!!
Must be great to work there!

Have a nice weekend and greets from Holland,

Monique

kiki 5. Februar 2011 um 14:58  

Na so aufgeräumt sieht mein Bastelzimmer nicht aus da kann ich mir ja noch was abschen für das sortieren hihi

NIJU´s 7. Februar 2011 um 19:09  

Boah, da sitzt ich hier mit offenem Mund und bin nur am staunen. Naja ich hoffe, irgendwann sieht mein kleines "Bastelbüro" auch mal so aus. :O) Die Hoffnung stirbt zuletzt. *zwinker* Aber wirklich ganz tolle Zimmer - auch wie sie gestaltet sind, man sieht mit wieviel Liebe und Leidenschaft ihr Euer Hobby lebt. Sehr schöön anzusehen. LG Anett :O)

mueppi 8. März 2011 um 18:55  

Ihr habt super tolle Bastelzimmer und die Idee, sein Reich hier zu zeigen finde ich ganz toll!
LG Gisela

Stephanie 7. Juli 2011 um 09:55  

Wahnsinn :) mir steht der Mund offen ich bin sprachlos!!!

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP