SEME Geburtstags Blog Hop

Samstag, 30. Oktober 2010


Willkommen zum SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins wird morgen genau 1 Jahr alt und wir möchten diesen wichtigen Tag mit euch zusammen in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet hier! Fangt also von hier an und besucht dann die SEME Team Blogs der angegebenen Reihenfolge nach!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung im ersten Jahr! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich gewesen. Wir haben in einem Jahr knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besucher erzielt. Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und das SEME Team unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns das letzte Jahr über so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlost jedes SEME DT Mitglied einen Einkaufsgutschein von je einem unserer Sponsoren unter allen Blog Hop Teilnehmern. Um einen Gutschein zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

  • Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem DT Mitglied einen Kommentar (unter den Blog Hops Postings)
  • Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die wir auf dem SEME Blog vorgestellt haben, aus und bastelt sie nach
  • Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog, verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  • Hinterlasst einen Kommentar unter auf dem Stempeleinmaleins Blog unter dem SEME Blog Hop Posting mit einem direkten Link zu eurem Projektposting. Wie das funktioniert, haben wir euch hier erklärt

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 10. November 2010! Am Donnerstag, den 11. November 2010 werden wir  alle Blog Hop Gewinner/-innen hier bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Jay Jay, viel Spaß beim Blog Hop!

44 Kommentare:

KayBeHybrid 30. Oktober 2010 um 12:14  

Was für eine tolle Idee.. die Anleitungen sind allesamt suuper und eure Werke dazu genial..
Ich hoffe, an allen Projekten teilnehmen zu können.
Liebe Grüße und vielen Dank,
Katrin

Angela 30. Oktober 2010 um 13:37  

Liebes SEME Team,
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen.*mitdensektkorkenknalle*
Vielen lieben Dank für den schönen Blog Hop,es hat mir großen Spaß gemacht auf den Blogs die verschiedenen Ideen und Anleitungen zu sehen.Nun habe ich die Qual der Wahl,für welche ich mich entscheide.*grübel*
Ich wünsche Euch für die Zukunft nur das Beste und freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch.
Viele liebe Grüße
Angela

mgoll88 30. Oktober 2010 um 13:52  

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Stempeleinmaleins!
Ich bin sehr gerne auf dem Blog, da immer wieder ganz tolle Anleitungen gezeigt werden =)

Der BlogHop war eine ganz tolle Idee...man waren da tolle Sachen!!
Da bekommt man richtige Lust auch aktiv zu werden =)

LG
Michaela

Anonym 30. Oktober 2010 um 15:00  

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich schaue regelmässig immer bei euch vorbei, ihr macht immer sehr schöne Projekte und es hat für alle Richtungen etwas dabei! Vielen Dank für eure Inspirationen.
Der BlogHope ist eine tolle Idee und es werden soo tolle Projekte gezeigt. Schade, kann man an der Verlosung ohne eigenen Blog nicht teilnehmen. Werde aber trotzdem mal das eine oder andere nacharbeiten.
LG Judith

Angelika 30. Oktober 2010 um 15:31  

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich bin auch eine begeisterte Leserin eures Blogs und eure Anleitungen sind alle total verständlich und echt toll.

Liebe Grüße
Angelika

Stempelschnecke 30. Oktober 2010 um 16:36  

Auch von mir...
...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Stempeleinmaleins.
Ich komme hier immer wieder gerne vorbei und lasse mich von euren tollen Ideen und Anleitungen
inspirieren.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch.

Viele liebe Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

altaso 30. Oktober 2010 um 17:00  

Alles liebe zum Geburtstag euch allen!!
Ich schau immer wieder gerne bei euch vorbei, lass mich inspirieren und arbeite eure Anleitungen nach,
anläßlich eures Blog Hop habe ich mich für den Mini Adventskalender von Jay Jay entschieden den Kalender findet ihr
<a href="http://altaso.blogspot.com/2010/10/seme-geburtstags-blog-hop.html“>hier</a>

Ganz liebe Grüße

Yvo

sorry, beim ersten komentar ging der link nicht *schäm*

Kleine85 30. Oktober 2010 um 21:19  

Ich wünsche euch alles liebe zum ersten Geburtstag von SEME! Ich finde euren Blog einfach toll und ich schau gern hier vorbei.

Ich hab mich heute an den Cardfolder nach aurer tollen Anleitung gemacht. Ihr könnt ihn HIER sehen.

Macht weiter so! Liebe Grüße

Tanja

mgoll88 30. Oktober 2010 um 23:45  

So, HIER nun auch mein Werk!
Ich habe mich für den Tic Tac Holder entschieden =)

LG
Michaela

MarieL 31. Oktober 2010 um 04:22  

Herzlichen Glueckwunsch zum 1. Geburtstag und ich freue mich schon auf das naechste Jahr.

Ich habe versucht die kleine Adventsbox von Tanja nachzuarbeiten. So schoen wie Tanja's ist sie aber nicht...hehehe.

Ich weiss auch nicht wie ich es richtig zu meinem blog Eintrag linken muss obwohl ich die Anleitung gelesen habe....sorry.

Hier ist der link
http://wwwlouellescottage.blogspot.com/2010/10/little-box.html

Nicola 31. Oktober 2010 um 08:46  

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Eure Anleitungen und Ideen sind echt super.

Liebe Grüße Nicola

ILONA 31. Oktober 2010 um 10:09  

...auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Bloggergeburtstag....und vielen Dank für die tollen Anleitungen...;)

LG

ILONA

wildjenna 31. Oktober 2010 um 11:45  

Klasse Isee und alle Gute zum Jubi!!!!!!!!!!!!

Die Anleitungen sind echt allesamt so niedlich!!!

Stempelschnecke 31. Oktober 2010 um 12:59  

Ich hoffe es klappt *g*
Ich habe mich für die Lichterkarte entschieden und hier
kommt MEIN Werk.

Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

steinchen 31. Oktober 2010 um 14:06  

Happy Birthday und macht weiter so.
LG Marion

Maria's Kreativeck 31. Oktober 2010 um 16:21  

Ich möchte euch auch ganz liebe Geburtstagsgrüsse dalassen .Ihr seid ein so toller Blog ich habe hier schon soviele Anregungen mitgenommen und soviel gelernt.
Hiermit möchte ich auch einmal DANKE sagen und ich hoffe das es euch noch lange gibt.

Ich habe mich für die Lichterkarte entschieden und meine Karte dazu findet ihr HIER

Jetzt bleibt mir nur noch ganz liebe Grüsse hier zu lassen Maria

KayBeHybrid 31. Oktober 2010 um 21:24  

Heute möchte ich euch herzlich zu eurem 1jährigen Bestehen gratulieren.
Ich habe mich an die tolle Teelichtkarte von Domi versucht:
HIER könnt ihr sie sehen.
Liebe Grüße,
Katrin

Melodie 1. November 2010 um 07:28  

Guten Morgen,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. An Euren Challenges habe ich ja schon teilgenommen, und die Anleitungen von Euch finde ich auch klasse.
Drei Anleitungen habe ich bei meiner Karte eingesetzt, colorieren mit Polychromos, Distressing und Faux stitches. Meine Stiche habe ich von Hand genäht.
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Hermine 1. November 2010 um 10:09  

ich stell mich gerne zur Gratulantenschar und möchte auch mal Danke sagen , es immer wieder toll Euren Blog zu besuchen und Ideen zu holen , die Idee mit dem Bloghop finde ich super und ich werd mich gleich auf den Weg machen !
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag !
LG
Hermine

Hermine 1. November 2010 um 10:35  

nochmaL ich :
ich habe doch glatt vergessen meine Werk zu zeigen :
ich habe mir die Anleitung fürs colorieren mit Distressnachfüllern ausgesucht
hier
ist sie zu sehen
LG
Hermine

Seija 1. November 2010 um 13:00  

Alles guten zum 1 jährigen Geburtstag, eine ganz tolle Idee und ich war auch schon fleißig am Werkeln nach einer euren tollen Anleitungen. Hier findet ihr mein Projekt dazu!
Macht weiter so und auf viele weitere tolle Jahre mit Tips und Ideen!
Lg Michaela

Jenny 1. November 2010 um 21:27  

Hallo ihr Lieben und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich habe schon einige eurer Anleitungen nachgearbeitet, aber für den Bloghop habe ich mich für die Christmas-Countdown-Karte entschieden. Mein Werk findet ihr hier
Ich wünsche euch ein erfolgreiches zweites Jahr!

Angela 2. November 2010 um 20:55  

Hallöchen,
ich habe es endlich geschafft,ein Werk nachzuarbeiten.*schwitz*
ich habe mich für das kleine Geschenktäschchen entschieden.
meine Tasche findet Ihr hier
Vielen lieben Dank für's Schauen.
Liebe Grüße
Angela

Marushy 3. November 2010 um 17:02  

Huhu ihr lieben,
erstmal von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen vom ganzen Herzen. Ich wünsche, dass Stempeleinmaleins in viele Jahren erhalten bleiben und viele neue Ideen zeigen.

So, nun kommt mein Beitrag und ich habe 5 versch. Themen in einem entschieden. Na neugierig, dann besucht mich mal dort =).

hier bitte anklicken

Gruß
Marushy =)

MissFunny 3. November 2010 um 20:26  

Auch von mir alles Gute zum Einjährigen .Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ganz viele kreative Ideen .

So , und hier kommt mein Beitrag
Geschenkbox

Anja 3. November 2010 um 21:14  

Hallo liebes seme Team, bis hierher habe ich mich durchgearbeitet um Euch zu
Eurem 1. Geburtstag zu gratulieren.
Ich habe mich für das Bucheckenlesezeichen entschieden und ihr könnt mein Werk hier bekucken.
Liebe Grüße, Anja

hier

pecreativ 4. November 2010 um 22:29  

Alles Liebe zum ERSTEN !!!!
Bei uns ist alles krank, ist es auch ok ein Projekt zu zeigen...ich hoffe ich komme auch noch zum hoppen :-(

http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/2010/11/weisse-weihnachten.html

Liebe Grüße
Petra

Stickhummel 5. November 2010 um 14:16  

Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag,

hier

kommt mein Beitrag.

LG Sabine

Carola 6. November 2010 um 16:09  

Liebe SEME Team

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen! Ich verfolge Euren Blog seit Beginn und freue mich jeden Samstag, wenn es etwas Neues zu sehen gibt. Eure bebilderten Anleitungen sind immer klasse und ich danke Euch für all die Mühe, die Ihr Euch stets damit macht. Es gibt so viele schöne Anregungen und ich habe auch die eine oder andere Idee schon aufgegriffen und nachgebastelt.

Für das Blog-Hop habe ich mich für ein Bucheckenlesenzeichen entschieden. Das stand schon lange auf meiner "Liste" und da ich momentan nicht so viel Zeit habe, hat sich das angeboten, weil es schnell geht. Und für jemanden, der gerne liest, ist das auch ein schönes und praktisches kleines Geschenk.

Zu sehen ist mein Lesezeichen HIER

Ich freue mich schon auf weitere tolle Sachen von Euch!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

kreative basteltante 6. November 2010 um 18:42  

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen.
Immer wieder gerne schau ich bei euch rein und habe schon einige Anleitungen von euch nach gearbeitet.
Deshalb möchte ich mich mit der letzten Arbeit bei eurer Challenge mitmachen http://kreative-basteltante.blogspot.com/2010/11/geburtstagswichtel-fur-daniela.html

Liebe Grüße Manuela

Sajung 7. November 2010 um 17:21  

Mein Glückwunsch kommt leider mit etwas Verspätung (zumindest hier auf dem SEME-Blog).
Das erste Jahr vom SEME war ganz toll und ich bin schon sehr gespannt, was uns im zweiten Jahr erwartet.
Ich habe gerne beim BlogHop mitgemacht und habe mich für einen Cardfolder nach der Anleitung von Moni entschieden. Mein Werk findet ihr hier

Bella76 7. November 2010 um 21:35  

Ich wünsche euch alles Gute zum einjährigen und vielen Dank für die vielen tollen Anleitungen und Anregungen macht weiter so.

Ich habe mich für eine Lichterkarte entschieden.Die findet ihr hier

Ich hoffe ich habe das mit Link hinbekommen.

LG Ela

Blulie 7. November 2010 um 21:47  

Auch von mir "herzliche Glückwünsche" zum 1jährigen. Euer Blog-Hop ist klasse und ich habe viele schöne Inspirationen bekommen. Entschieden habe ich mich dann für den Weihnachtscountdown von Kruemels Bastel Blog entschieden. Hoffe, es klappt jetzt mit dem Eingeben des Codes..... Weihnachtscountdown

Ivi 8. November 2010 um 11:28  

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!
Ich bin so froh das es euch gibt, denn ihr habt immer wieder so tolle Idee!
Endlich habe ich auch eure Rahmenkarte mal nachgebastelt... ihr seht sie hier.
Lasst euch bloß nicht von der Überschrift abschrecken, denn die Karte ist ganz neu, aber der Stempel eben "alt"...*lach*.

Liebe Grüße Ivi

gila 8. November 2010 um 11:33  

Ich gratulier Euch herzlichst zum 1. Geburtstag und macht weiter so.
Ich hab eine Shadowboxkarte gebastelt und Ihr findet sie hier

Mein Link
lg gila

Martinas Welt 8. November 2010 um 13:10  

Grumnmel....der link hat nicht gefunkt...also nochmals:
Puh....endlich alles abeghakt bis auf das hier ;) LOL Will euch nochmals ganz herzlich gratulieren zum ersten Geburtstag! Eure Anleitungen sind einfach die Besten!! Deshalb habe ich es auch geschafft einen Mini-Adventkalender nachzubasteln...oh Wunder. HIER könnt Ihr ihn sehen.
Alles Liebe
Martina
LG
Martina

Zetti 8. November 2010 um 21:33  

Ich habe eine Frame Card gemacht und bin auch schon fleißig Blog gehopt ;-)
Nochmal Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Tipps, Tricks, Anleitungen...
LG Zetti

Tigger a(r)t work 9. November 2010 um 00:17  

Hier noch einmal alle Team- Mitgliedern und auch den Followern einen Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Anleitungen, Tip's, Anregungen und auch so manchen Kniff ;o)).
Gehopt bin ich auch und nun ist mein link
auch fertig.


Vielleicht wäre das mal eine Anregung, wie bringe ich einen Link in die Kommentare ein *lol*.

Liebe Grüße und hoffentlich auf noch viele Geburtstags- gehopse
Tiggerchen

Tigger a(r)t work 9. November 2010 um 00:20  

*wow* dank euch hab ich es geschafft *lol*, nun muss ich nur noch lernen, dass das Wort stehen bleibt *hahaha* und nicht nur "link"

Ganz liebe Grüße
Tiggerchen

jopa 9. November 2010 um 11:55  

Ich hab schon vor Tagen den ersten Bloghop gemacht und mich damals schon für das Thema von Moni "Distressing und Lollipop Flowers" entschieden....wobei die Auswahl echt schwer war, bei all den tollen Anregungen.

Meine Karte findet ihr hier

lg allen noch und macht bitte weiter so!
Veronika

moosrose 9. November 2010 um 17:54  

Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Geburtstag!
Euer Blog ist echt klasse! Ich freue mich immer wieder bei euch vorbei zu schauen. Bei den ALeitungen konnte ich mich ja nur schwer entscheiden, aber hier könnt ihr mein Werk sehen.
lg

Närrin 9. November 2010 um 19:30  

Hallo liebes Stempeleinmaleinsteam,

herzlichen glückwunsch zum einjährigen. Ich finde die Seite richtig super. Die Anleitungen sind spitze.

Ich hab es auch geschafft mitzumachen:

Gucklochkarte

lg
Esther

Sonja 9. November 2010 um 23:28  

Hallo!

Jetzt versuche ich es nochmal mit der Verlinkung. Beim ersten Mal hat es nicht geklappt:

Ich möchte dem gesamten SEME Team nochmal zum Jubiläum gratulieren. Eure Anleitungen sind wirklich alle ganz toll. Ich habe mir den Mini Adventskalener ausgesucht.

Lg Sonja!

Melanie Arnold 10. November 2010 um 08:37  

Herzlichen Glückwunsch zu eurem einjährigen Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei. Super tolle und schöne Anleitungen habt Ihr immer hier. Da fällt es selbst einem Anfänger leicht das alles nachzubasteln.

Ich habe mich für die Streichholzschachtel entschieden.

http://mimisbastelseite.blogspot.com/2010/11/kleine-streichholzschachtel.html

Ich hoffe der Link funktioniert.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP