SEME Challenge #10

Samstag, 23. Oktober 2010

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 9. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir nun mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 9. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von ScrapbookHeaven ist?! Wir gratulieren Tanja/Kleine85 ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein für embellishments.de unter allen Teilnehmern der 10. SEME Challenge, den uns die liebe Sanne zur Verfügung gestellt hat.

Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:
Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 26.11.2010!


Und hier sind die Inspirationen vom Team:


Kathrin




Tanja




22 Kommentare:

Kleine85 23. Oktober 2010 um 12:32  

Oooooh, ich trau meinen Äuglien kaum, ich hab gewonnen *freu* Das kommt genau richtig, nachdem meine Laune wegen einer teuren Autoreparatur nicht grad die beste ist/war. Klasse, ich freu mich wirklich sehr :D

Ich schick das Mail mit meinen Daten gleich los :)

Vielen lieben Dank und euch allen ein schönes Wochenende.

Tanja

Biene 23. Oktober 2010 um 14:36  

Ich bin immer wieder begeistert von euren traumhaft schönen Karten!
Wie ihr so eine Challenge, nein es heißt wohl Sketch, umsetzt - einfach irre!

Bewundernde Grüße,
Biene aus dem Seifengarten

Juny84 24. Oktober 2010 um 15:54  

Hallo liebes SEME-Team,
euer Sketch ist wunderschön !!!
Hier ist meine Umsetzung :
http://juny84.blogspot.com/2010/10/angel-tilda.html

Viele Grüße Jenny

Pamela 24. Oktober 2010 um 19:46  

Das sind wieder einmal traumhafte DT-Karten.

HIER findet ihr meinen Beitrag.

LG Pamela

Anja 24. Oktober 2010 um 20:52  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anja 24. Oktober 2010 um 20:56  

Heute möchte ich mal mein Glück bei euch versuchen. Meine Karte für diese challenge könnt ihr hier ansehen.

Liebe Grüße, Anja

mgoll88 24. Oktober 2010 um 22:42  

Ein Wahnsinnssketch!!
Hat total viel Spaß gemacht ihn umzusetzen =)

HIER
findet ihr meine Karte =)

Stefanie 25. Oktober 2010 um 07:53  

Ich war gestern in Bastellaune und habe natürlich auch euren tollen Sketch verarbeitet.

Hier ist meine Karte zu finden.

Gruß, Stefanie

Melodie 25. Oktober 2010 um 09:08  

Meine Güte, habt Ihr den Sketch alle super umgesetzt.
hier ist meine Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Bella´s Bastelecke 26. Oktober 2010 um 05:36  

Hallo,
super Sketch.......das musste ich doch glatt ausprobieren..........tolle DT-Karte habt Ihr gemacht......

hier ist meine Karte

LG
Bella

Sweet Precious and Divine 26. Oktober 2010 um 20:37  

Ich hab mich auch mal an dem Sketch versucht.
Hier.

Lisette Morris 29. Oktober 2010 um 16:21  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisette Morris 29. Oktober 2010 um 16:27  

Oops! I hope this works. Here is my entry.

Beautiful DT Work!

Smiles, Lisette

Kleine85 30. Oktober 2010 um 08:02  

Huhu,

das ist so ein toller SKetch und die DT Karten sind ein Traum!

HIER könnt ihr meine Karte sehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Tanja

Seija 30. Oktober 2010 um 15:38  

Wirklich wunderschöne DT Karten.
Hier ist meine Karte!
Lg Michaela

Ana 1. November 2010 um 08:51  

Ich bin immer wieder begeistert von Eure so schöne Karten.
Ich bin lange nicht so weit wie ihr habe aber auch versucht der Sketch zu verbasteln
meine Karte

LG Ana

Natascha (nata1984) Germany 1. November 2010 um 12:10  

Wieder so wirklich wunderschöne Beispielkarten und natürlich ein klasse Sketch als Vorlage. Ich habe mich auch mal dran gewagt und eine Minikarte gestaltet. Hier ist sie.

LG, Natascha

PureGold 2. November 2010 um 10:49  

Puh den Sketch fand ich irgendwie schwer. Trotzdem mach ich mit :o)
Hier ist meine Karte:
KLICK

LG PureGold

Hermine 13. November 2010 um 19:25  

Ein ganz toller Sketch ! und Eure Werke dazu sind ja voll super

Und so schaut meine Karte aus .
LG
Hermine

Tanja 19. November 2010 um 21:54  

Heute versuch ich auch mal mein Glück, ihr habt immer so tolle Idenn und Anleitungen ihr seid Super... Macht weiter so,
hier findet ihr meine Karte

LG Tanja

Annette22 20. November 2010 um 14:37  

Das ist ein toller Sketch, ihr habt klasse Karten dazu gewerkelt. Ich hab mich auch dazu versucht

Mein Werk findet Ihr hier

LG Annette

stempelmausi 22. November 2010 um 17:33  

Hallo zusammen,

hier ist mein Karte zum aktuellen Sketch.

Liebe Grüße
Swantje

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP