SEME DT Verstärkung

Samstag, 14. August 2010

Heute möchten wir euch noch einmal DT Verstärkung vorstellen. Die liebe und sehr talentierte Simone alias Stempelqueen wird unser Team ab sofort unterstützen. Sie passt wunderbar ins SEME Team und wir freuen uns sehr, dass sie unserer DT Einladung gefolgt ist. Ab sofort (heute 12 Uhr) wird Simone hier also kräftig mitmischen!
***
Today we want to introduce you another new DT member. The lovely and very talented Simone alias Stempelqueen is supporting our team from now on. She is fitting perfectly into the SEME team and we are happy that she followed our DT invitation. From now on (today 12 pm) she will be involved here!

Ich bin Simone, 32 Jahre, wohne in der Nähe von Stuttgart, bin bekennender "Niedlich-Stempler" und seit vielen Jahren (öhm.... gut und gerne 10 Jahren...) stempelsüchtig, daher auch mein Nick "Stempelqueen" - wie auch mein gleichnamiger Blog. Als ich mit dem Stempeln angefangen habe war dieses Hobby noch sehr unbekannt. Es gab wenige Motivstempel, was mich nicht davon abgehalten hat eine Leidenschaft dafür zu entwickeln :) bzw. meine Sammelleidenschaft wohl eher angespornt hat. Mittlerweile freue ich mich über die wahnsinnig große Auswahl und die Möglichkeiten an Material und Zubehör zu kommen. Stempeln bzw. Kreativsein ist für mich Entspannung. Ein Ausgleich zu meinem sonst sehr stressigen Job in der Klinik. Ich liebe Farben und Papier und freue mich, wenn ich andere Menschen mit meinen Karten begeistere und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Ich freue mich sehr nun auch das Team vom SEME kreativ unterstützen zu dürfen. Schön, dass ich mit dabei sein darf.

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP