SEME Challenge #06

Samstag, 26. Juni 2010


Dieser Post enthält Werbung für Stamping-Fairies.

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 5. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir nun mit der sechsten Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der fünften SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von LeLo Design ist?! Wir gratulieren Engelchen ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein für Stamping-Fairies unter allen Teilnehmern der sechsten SEME Challenge, den uns die liebe Alex netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 30.07.2010!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:


20 Kommentare:

KayBeScraps 26. Juni 2010 um 15:40  

Hier könnt ihr meine Karte dazu sehen..

Liebe Grüße,
Katrin

knuddelcoca 29. Juni 2010 um 14:32  

Hier findet ihr meinen Beitrag zum tollen Sketch!
Klasse Seite! Macht weiter so!!!

AnnasArt 29. Juni 2010 um 14:40  

Vielen Dank für den schönen Sketch!

Hier ist mein Beitrag

LG Ingrid

Edith 30. Juni 2010 um 11:47  

Ein wunderschöner Sketch und ebenso schöne Karten, die Ihr hier zeigt!
Meine Karte
LG
Edith

Bibi 30. Juni 2010 um 14:26  

Hier kommt Ihr zu meinem Posting.
Vielen Dank für diese tolle Challenge!

Liebe Grüße, Bianca.

Mandy 1. Juli 2010 um 23:28  

Gorgeous card from the DT & I loved the sketch.
Here's my entry
hugs Mandy xx

Närrin 2. Juli 2010 um 10:36  

Hier ist mein Beitrag :-)

http://narrenstempelei.blogspot.com/2010/07/cutie-stampers-62-obst.html

cathi139 3. Juli 2010 um 09:36  

hier ist mein Beitrag
lg
Cathi

perli 6. Juli 2010 um 10:00  

Der Sketch gefällt mir sehr gut.
und hier geht es zu meiner Karte.

Lieben Gruß
Heike

Anonym 7. Juli 2010 um 15:34  

Hallo danke für den schönen Sketch hier dazu meine Karte danke fürs schauen.
Die DT Karten sind alle ganz zauberhaft.
LG Karla

Anasbastelecke 9. Juli 2010 um 08:23  

Hallo
Ich habe Eure Sketch etwas abgewandelt, und ein Hochzeitskarte gebastelt.
Ich hoffe das man noch erkennen kann das es Eure Sketsch ist.
LG Ana

Margrit 9. Juli 2010 um 11:31  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
PureGold 9. Juli 2010 um 21:58  

Hui, das war ein schöner Sketch.
HIER ist meine "Karte"!

Angela 13. Juli 2010 um 17:18  

So nun habe ich es auch endlich geschafft eine Karte für diesen schönen Sketch zu werkeln.
Hier ist meine Karte
Vielen lieben Dank für's schauen und liebe Grüße
Angela

Petra S 18. Juli 2010 um 12:20  

Bei so einem schönen Sketch muß man einfach mitmachen

meine Karte

LG
Petra

Zetti 25. Juli 2010 um 13:20  

Toller Sketch und tolle Karten von Euch.
Hier meine Karte
LG Zetti

MissFunny 25. Juli 2010 um 20:30  

Hallo.

Sooo...ich habs diesmal auch geschafft und eine Karte zu dem
tollen Sketch gewerkelt :-)

Und hier ist meine Karte

Annette22 27. Juli 2010 um 06:40  

toller Sketch hierist mein Posting
LG

Annette22

Nicole 29. Juli 2010 um 17:52  

Mich hat der schöne Sketch auch inspiriert:
Here is my card

stempelmausi 30. Juli 2010 um 19:47  

Hallo zusammen,

der Sketch ist echt super!!!
Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße
Swantje

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP