SEME Challenge #04

Samstag, 24. April 2010

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 3. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir nun mit der vierten Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der dritten SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Stempel-Phantasien ist?! Wir gratulieren Caro ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.

Diese Woche verlosen wir einen 10 Euro Gutschein für die Stempelburg unter allen Teilnehmern der vierten SEME Challenge, den uns die liebe Renée netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 28.05.2010!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Nette


Kathrin


Tanja



16 Kommentare:

karlinchen50 25. April 2010 um 14:56  

Meine Karte findet ihr hier
es hat mir Spass gemacht diese karte anzufertigen und der Sketch ist sehr schön.
LG Karla

anusch 26. April 2010 um 09:21  

Hier mein Beitrag zu eurer Challenge.
LG Doreen

Laura 26. April 2010 um 09:28  

Der Sketch ist wirklich klasse!
Hier ist meine Karte!
Liebe Grüße,
Laura

AndreaM 28. April 2010 um 21:14  

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich es auch einmal geschafft, an Eurer Challenge teilzunehmen!
Hier ist meine Karte.

LG
Andrea

Engelchen 29. April 2010 um 23:05  

Hallo...
hier findet ihr meinen ersten Challenge-Versuch! Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich, glaube ich, noch ein bißchen Übung brauche... :-)
Liebe Grüße,
Nina

Jagerbaurin 30. April 2010 um 08:13  

Hallo,

meine Karte findet ihr hier. Hat Spaß gemacht auch wenn diesmal alles schif gegangen ist.

LG Sabine

Joshylili 3. Mai 2010 um 09:21  

Huhu Ihr Lieben,

ich habe auch mal wieder mitgemacht. Der Sketch von Nette hat mir total gut gefallen. Hier findet Ihr mein Kärtchen...

LG Jasmin

Irmchen 3. Mai 2010 um 10:57  

Ein ganz toller Sketch, hat mich gleich zu einer Babykarte inspiriert.
hier nun meine Karte!

Liebe Grüße

Petra

Bastelmanu 5. Mai 2010 um 20:01  

Hallo!

Wow,was für viele wunderschöne Karten!
Der sketch ist super und ich hatte auch mal wieder Zeit zum mitmachen!
Meine Karte findet ihr hier!

LG Manu! ;-)

Lilli 12. Mai 2010 um 15:45  

Mein Beitrag
Ich fand den Sketch so toll, dass ich mich auch mal daran versucht habe, zum ersten Mal übrigens :)
LG, Lilli

Mireille 13. Mai 2010 um 20:26  

Toller Sketch!
Hier ist meine Karte!

LG,Mireille

Zetti 15. Mai 2010 um 22:04  

Tolle DT-Karten!
Hier mein Beitrag, die zweite im Post.
LG Zetti

PetraB 21. Mai 2010 um 00:43  

Euer Sketch und Eure Karten sind einfach super, hier ist mein Beitrag. LG Petra.

PureGold 26. Mai 2010 um 19:58  

So neuer Versuch *g
Also hier endlich mein Beitrag zu eurem tollen Sketch!
HIER

Susanne 28. Mai 2010 um 11:48  

Puh - gerade noch fertig geworden!
Hier ist mein Beitrag! Ist ein toller Sketch!
LG Susanne

stempelmausi 28. Mai 2010 um 17:20  

Ich hoffe, dass ich noch pünktlich bin.
Hier ist meine Karte zu dem tollen Sketch.

Liebe Grüße
Swantje

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP