Sketch-Samstagsinspiration - November 2018

Samstag, 24. November 2018

Wie wir euch ja bereits vor unserem Neustart mitgeteilt hatten, mussten wir einige Änderungen beim SEME vornehmen. Deshalb gibt es anstatt unserer monatlichen Challenge, die wir aufgrund der DSGVO nicht mehr im bekannten Stil weiterführen können, ab sofort an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration. 

Los geht es mit der allerersten Sketch-Samstagsinspiration:

Ihr könnt den Sketch ganz nach euren Vorstellungen und so oft ihr mögt für eure Karten verwenden. Und wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Karten gerne in den Kommentaren unter der jeweiligen Sketch-Samstagsinspiration verlinken, wir gucken uns eure Werke sehr gerne an! 

Wir haben auch ein paar Ideen für euch:







6 Kommentare:

Papierkram 25. November 2018 um 08:19  

Tolle Inspirationen und ein sehr , sehr schöner Sketch.
Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Beate

Anonym 25. November 2018 um 15:22  

Mädels.Ihr seid gut---tolle Werke wieder!
GLG MSBine

ewinka Nowa 27. November 2018 um 14:12  

Schöne inspirationen !!! Meine karte ewinkawkrainiepapieru.blogspot.com/2018/11/nic-nowego.html

Fikreta 29. November 2018 um 16:23  

very nice cards!
hugs

Anonym 30. November 2018 um 12:35  

Der Sketch gefällt mir sehr gut und auch eure sehr schönen Anregungen, herzlichen Dank.
Viele Grüße, Bärbel

Laila B. 2. Dezember 2018 um 15:35  

Hallo!!! Hier ist meiner Karte mit Euren Sketch: https://tintaaostrinta.blogspot.com/2018/12/socks-christmas-card.html
Danke fur die tollen Inspirationen!!!

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP