SEME Challenge #97 - Sketch

Samstag, 24. Februar 2018


Dieser Post enthält Werbung für JM Creation.

Da sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 96. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt! 

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin des 10,00 Euro Gutscheins von Scrapbookheaven ist. Wir gratulieren Biba ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner Adresse. 

 
Dieses Mal verlosen wir einen 10,00€ Gutschein von JM Creation unter allen Teilnehmern dieser Challenge, den uns die liebe Jutta netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für euer Projekt ist.

Euer fertiges Werk stellt ihr bitte auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein und verlinkt das Bild in der Linkliste ganz unten. Verlinkt das Posting/das Bild bitte sicherheitshalber auch in den Kommentaren unter diesem Posting! Der Gewinner wird am Ende mit random.org ermittelt. Pro Teilnehmer darf ein Beitrag zur Challenge eingereicht werden. 

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 30.03.2018 um 20:00 Uhr!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:













***
Bitte verlinkt eure Karten und Projekte hier:

6 Kommentare:

Fikreta 24. Februar 2018 um 16:15  

wonderful cards!

BiBa 25. Februar 2018 um 03:43  

Hallo liebes Stempeleinmaleins,
ich kann es ja nicht fassen das ich gewonnen habe. Ich freu mich wie Bolle und sage Dankeschön.
Liebe Grüße
Birgit

Nancy Soetaert 25. Februar 2018 um 11:23  

love this sketch and the beautiful inspiration from the DT!

Silvis Kreativstube 4. März 2018 um 14:01  

Hallo liebes Team,
es sind wunderschöne Karten entstanden und der Sketch gefällt mir sehr gut. Da habe ich gleich mal eine Karte gewerkelt als ich den Sketch gesehen habe.
Vielen Dank für die Inspiration.
Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Doris Klein 6. März 2018 um 21:54  

Zauberhafte Inspirationen zu diesem tollen Sketch! Ich hatte richtig Spaß daran und habt vielen lieben Dank dafür!

Liebe Frühlingsgrüße
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#15 – Frühling/Ostern)
*DT* Die Sketchtanten
*DT* Die Traumfabrik

sidan 25. März 2018 um 13:08  

Jedes Eurer Werke ist einzigartig. Danke für Eure Beispiele.
Meinen Beitrag findet Ihr hier:
http://wenigoderviel.blogspot.de/2018/03/kleiner-gruss-vom-osterhasen.html

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP