SEME Challenge #86 - Ostern

Samstag, 25. März 2017

Dieser Post enthält Werbung für Betty's Creations.

Da sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 85. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt!

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der letzten Challenge und somit des tollen Preises von der Stempel Wunderwelt ist. Wir gratulieren Gabi ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner Adresse.
Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Betty's Creations unter allen Teilnehmern dieser Challenge, den uns die liebe Betty netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Euer fertiges Werk stellt ihr bitte auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der Linkliste ganz unten. Der Gewinner wird am Ende mit random.org ermittelt.

Pro Teilnehmer darf ein Beitrag zur Challenge eingereicht werden. Natürlich sollte auch etwas Gestempeltes auf euren Beiträgen zu sehen sein :)

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 28.04.2017 um 22:00 Uhr!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Nela


Kathrin



Jay Jay






Sonja


***
Bitte verlinkt eure Karten und Projekte hier:

2 Kommentare:

Gabi 25. März 2017 um 14:29  

oh wow danke. freu mich sehr dass random mich gewählt hat :-)

Doris Klein 1. April 2017 um 07:00  

Ganz tolle DT Kreationen und super tolle Inspirationen! Vielen Dank dafür und eine schöne bunte Osterzeit.

Doris

*DT* Die Sketchtanten
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#4 – Ostern)

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP