Diamantbox - diamond box

Samstag, 2. April 2016

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich in den Weiten des www eine Diamantbox entdeckt, ich fand es eine super schöne Idee um eine Kleinigkeit nett verpackt zu verschenken.
***
Hey honeys, 
while surfing through the www I saw a diamond box and think it's a beautiful idea for giving away little gifts.


Da ich ja gerne meine Cameo für solche Schachteln verwende, habe ich mir aus dem Tutorial von Andrea Stempelkarussell eine Schneidedatei erstellt. Auf ihrem Blog findet ihr eine tolle bebilderte Anleitung. Danke liebe Andrea, dass ich dein Tutorial hier nutzen darf.
***
You know I love to use my Cameo for boxes so I created a cutting file from the tutorial from Andrea Stempelkarussell. Thank you Andrea that I'm allowed to use your tutorial here.

Dies ist meine Variante der goldigen Diamantbox. Die Schneidedatei dazu findet ihr HIER.
***
This is my version of the cute diamond box. You can find the cutting file HERE.
Im Nachhinein fand ich dann noch eine tolle PDF Datei von Meine bunte Stempelwelt, auf der man toll die Maße erkennen kann, wenn man keinen Plotter und auch kein passendes Falzboard hat.
***
I also found a great PDF file from Meine bunte Stempelwelt where you can see the sizes if you don't have a cutting machine or scoring board.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbasteln
***
Have fun while crafting

XOXO Sonja

Und hier sind die Diamantboxen vom Team:
***
And here are the diamond boxes from the team:

Clarissa


Nela








8 Kommentare:

Kerstin Tschirner 2. April 2016 um 17:41  

Hallo Sonja,

ja diese Diamantboxen sehen wirklich toll aus. So viele unterschiedliche und tolle kleine Schachteln die ihr alle gemacht habt. Danke auch für das PDF :)

LG Kerstin

Anonym 2. April 2016 um 19:55  

Mädels,das habt Ihr mal wieder toll gemacht!
LG MSBine

ewinka Nowa 2. April 2016 um 20:10  

Cudowne propozycje DT i pomysłowe pudełko :-)))

Bad Kitty 2. April 2016 um 20:24  

very nice boxes
hugs
Bad Kitty's Craftroom

SilviaH 3. April 2016 um 10:37  

wunderschöne Boxen habt ihr gemacht♥
lg SilviaH

Anonym 3. April 2016 um 11:43  

Wieder so schöne Boxen, die Ihr alle gemacht habt!! Danke für die Ideen und die Cameo-Vorlage.
Liebe Grüße Bärbel

Phönixxe 3. April 2016 um 16:11  

Vielen lieben Dank für die Schneidedatei! Und großes Kompliment für eure Gestaltungskünste.
LG, Sigrid

Heike 3. April 2016 um 18:11  

Die Boxen schauen Klasse aus!! Vielen Dank für die Datei.

LG Heike

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP