SEME Challenge #65 - Kraft/Türkis/Gelb

Samstag, 27. Juni 2015


Dieser Post enthält Werbung für Paper-Memories.

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 64. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt! Leider mussten wir wieder einige Beiträge löschen, weil unsere Regeln einfach nicht beachtet werden. Bitte denkt daran neben dem Thema auch noch eine unserer Anleitungen auszuwählen!

Bevor wir jetzt mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der letzten Challenge und somit des 10,00 Euro Gutscheins von JM Creation ist. Wir gratulieren Kath von Mach was du liebst ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail.
Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Paper-Memories unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Anette lieberweise zur Verfügung gestellt hat.

Das Thema unserer 65. Challenge lautet "Kraft/Türkis/Gelb".

Eure fertige Karte stellt ihr bitte auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten. Bitte schreibt neben eurem Namen noch dazu nach welcher Anleitung ihr gearbeitet habt. Der Gewinner wird mit random.org ermittelt.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 24.07.2015!


  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP