Notizzettelkorb / Memobasket

Samstag, 24. Januar 2015

Hallo,
***
Hi,

heute habe ich Andrea von Schnipsel und mehr einen kleine Anleitung für einen Notizzettelkorb für euch. Dies ist ein wirklich schnell gemachtes nettes Mitbringsel und macht doch wirklich was her.
***
here ist Andrea from Schnipsel und mehr. Today i have a tutorial for a noticebasket for you. This is a nice giveaway.

Wer eine Silhouette Cameo besitzt, für den habe ich auch gleich noch eine Schneidedatei ;)
***
I have a V3 file for the Silhouette owner.




Ihr benötigt:
2x Cardstock oder Fotokarton 24 cm x 24 cm
Falzbrett und Falzbein
Kleber/Klebeband
Schere, Cutter, Lineal
Designpapier und Verzierung
Notizzettel (ich habe 9cm x 9cm)
***
You need:
2x cardstock 24 cm x 24x
scoreboard and bonefolder
glue
scissors, cutter, ruler 
pattern paper
memo (i use 9cm x 9 cm)

Und los geht es:
***
Let's go:

Als erstes schneidet und falzt den Cardstock/Fotokarton wie auf dem Bild abgebildet, das ganze 2x, zu.
***
First cut and fold the cardstock as shown in the picture.

Jetzt müsst ihr die Klebelaschen ankleben.
***
Now glue the flap.

Nun beide Teile Rücken an Rücken zusammen kleben und fertig ist auch schon das Grundgerüst. 
****
Now stick together on the backs.

Jetzt kann jeder nach Herzenslust seinen Korb verzieren. Ich habe in den Korb auf einer Seite die Notizzettel, auf der Anderen noch einen Post it Block und die Stifte. Das kann jeder machen wie er mag. 
***
Ready and now you can decorate it like you want.


Ich hoffe euch gefällt meine Anleitung und wünsche euch viel Spaß damit.
***
I hope you like my tutorial an have fun with it.

xoxoAndrea


Hier noch die wunderbaren Werke von unserem DT:
***
Here the wonderful creations from the DT:



Kathrin


Nadine


Nela


Jay Jay (Andreas Vorlage)


Jay Jay (Flatis Vorlage)





16 Kommentare:

Tina 24. Januar 2015 um 12:18  

Eine wunderschöne Idee. Vielen Dank für die Anleitung
LG Tina

Drachenkind 24. Januar 2015 um 12:27  

Das ist ja eine tolle Idee und so vielfältig einzusetzen.
Danke für die Anregung.
LG
Anett

Heike 24. Januar 2015 um 13:26  

So schön und danke für die Anleitung
LG Heike

Jeanette 24. Januar 2015 um 15:08  

Wat een leuk idee, prachtige uitwerking!

groetjes Jeanette

Anonym 24. Januar 2015 um 19:27  

Ohja...eine tolle schöne Idee!
LG MSBine

BAstelfeti 24. Januar 2015 um 23:03  

Das ist ja auch wieder eine coole Idee.
Vielen Dank für die tolle Anleitung.

Gruß BAstelfeti

Anonym 25. Januar 2015 um 09:23  

WOW! Das iss ja cool!!! Und nicht nur für Notizzettel!! danke für die Ideen!! bisous fanfan

Ines 25. Januar 2015 um 09:27  

Eine schöne Anleitung!
Vielen Dank fürs Teilen.

GLG Ines♥

Gabriele Terwolbeck 25. Januar 2015 um 10:29  

Wunderbar erklärte Anleitung. Dankeschön! Ich hoffe ich hab mal Zeit dafür!
Schönen Sonntag wünscht
Gabi

hippe 25. Januar 2015 um 15:27  

WOW, also das Teilchen jkommt sofort auf meine TODO-Liste!
Danke für die tolle Inspiration!

LG die hippe

Sabine 25. Januar 2015 um 22:02  

WOW!!! Die Boxen sind genial! :-) Die mit der Schokoladenpause finde ich am besten! ;-)
LG Sabine

Sonny 27. Januar 2015 um 14:30  

Wow, das ist ja wieder eine tolle Idee!!! Und eure Beispiele sind einfach spitze!!!! Steht gleich auf meiner Liste! ;)

Liebe Grüße Sonny

evegr 15. Februar 2015 um 10:11  

Eine sehr tolle Idee, die ich nachgemacht habe und mein Ergebnis sieht so aus http://evhobid.blogspot.com/2015/02/kalendrik.html
Vielen Dank für die Anleitung!

Steffis kreative Nachtschicht 8. April 2015 um 22:04  

Hallo Mädels,
danke für die tolle Datei. Ich hab sie ein klein wenig abgewandelt und auf meinem Blog gezeigt.
http://kreative-nachtschicht.blogspot.de/2015/04/zettelbox-nach-seme.html

Viele liebe Grüße
Steffi

*Petras Kartenkreationen aller Art* 17. Mai 2015 um 16:04  

Wie schön das es Euch gibt. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich habe sie nachgebastelt und meine Freundin war begeistert.

Liebe Grüße
Petra

Diana P. 7. Juni 2015 um 18:27  

Vielen Dank für die tollen Anregungen und die dazugehörigen Anleitungen Ich habe sie nachgebastelt, ist zwar nicht so super wie die von Euch gezeigten, aber ich denke auch mein Homeoffice ist gut angekommen beim Beschenkten. Damit noch mehr Leute von Euren tollen Sachen erfahren habe ich die Anleitung verlinkt. Wenn Ihr Lust habt schaut einmal vorbei.
Liebe Grüße
Diana
https://www.facebook.com/pages/Crea-k-tiv/1506788209577773?fref=nf

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP