Neujahrsgrüße - Kleeblattkarte

Samstag, 3. Januar 2015

Wieder ist ein Jahr vorbei und ein hoffentlich gutes neues Jahr beginnt! Deshalb greifen wir das Thema Neujahrsgrüße hier noch einmal auf. Es ist doch immer wieder schön Freunden und Verwandten Glück zu schicken.
***
Again a year went over and a hopefully good new year is beginning! This is why we have the theme New Year's greetings again today. Isn't it nice to send some luck to your family and friends.

Dieses Jahr vielleicht in Form eines Kleeblatts?!
***
This year in the shape of a clover maybe?

Vorlage zum Ausdrucken - klick -
***

template to print - click -

oder/or
Schneidevorlage als Studio3 Schneidedatei
(free studio3 cutting file)

Ihr braucht:
  • Vorlage zum Ausdrucken oder Studio3 Schneidedatei für die Cameo/Portrait
  • Cardstock
  • Designpapier
  • Bleistift, Schere, Kleber
  • Stempelmotiv
  • Dekoration
***
You need:
  • template to print or studio3 cutting file for Cameo/Portrait
  • cardstock
  • pattern paper
  • pencil, scissors, glue
  • stamped image
  • embellishments

Vorlage öffnen, ausdrucken, Schablonen auf Cardstock und Designpapier übertragen und ausschneiden.
***
Open the template, print it, cut out the template and copy it to cardstock and pattern paper. Cut the needed parts.

Kleeblatt an der Verbindung falzen. Fertig! Jetzt könnt ihr eure Kleeblattkarten nach Belieben dekorieren!
***
Score the clover at the tie. Now you can decorate your clover cards as you like.

Sie könnten z. B. so aussehen...
***
They could look like this...



Hier sind noch weitere Ideen vom Team:
***
And here are more ideas from the team:







Und noch ein paar Sektflaschenkarten:
***
Here are some sparkling wine bottle cards:

Die Vorlage für die Flaschenkarte findet ihr hier und hier ist die Studio3 Schneidedatei.
***
You'll find the bottle card template here and here is the
studio3 cutting file.






Wir wünschen euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

12 Kommentare:

doris haindl-strobl 3. Januar 2015 um 13:49  

Die sind so wunderschön und danke an allen für die Super Anleitungen immer dazu herzlichen Dank

Ines 3. Januar 2015 um 14:55  

Wundervolle Neujahrsgrüße habt Ihr da gestaltet! Danke für die Dateien, auch wenn ich immer noch von Hand schneide, ich Dinosaurier :-)!

GLG Ines♥

Papierkram 3. Januar 2015 um 18:24  

Die Kartenvorlagen sind spitze!!
LG Beate

Annette22 3. Januar 2015 um 19:08  

wünsche Euch auch ein tolles Neues Jahr.
superschöne Grüße sind das geworden

Grüßle

Annette

Annette22 3. Januar 2015 um 19:09  

tolle Kärtchen sind das geworden

Euch auch alles Gute für 2015

LG

Annette

Carinne Moron 3. Januar 2015 um 20:37  

toll cool A+ frohe neues jahr

Heidi A. 3. Januar 2015 um 23:44  

Ganz herzlichen Dank für die tollen Dateien. Ich habe gleich beide Kartenformen "down geloaded" und freue mich sehr darüber. Einen guten Start in dieses Jahr, ich wünsche viele kreative Stunden und viele neue Ideen -
herzliche Grüße Heidi A.

Sonny 4. Januar 2015 um 18:16  

Toll, dass ihr jetzt auch Studio-Dateien beifügt.
Als neue Cameo-Besitzerin für mich genau richtig ;)))
Liebe Grüße von Sonny

Kerstin 5. Januar 2015 um 22:45  

Das sind alles wunderschöne Karten, schöne Idee. Vielen Dank für die Anleitung.Ich wünsche dem Team alles Gute für 2015.
LG Kerstin

Christina Fuchs-Labschütz 6. Januar 2015 um 14:48  

beide karten sind traumhaft schön! vielen dank auch für die schneidedateien!
glg, tina

Phönixxe 1. Februar 2015 um 04:10  

Danke für die Anleitung und die Vorlagen! Eure Werke sind wie immer ganz toll!
Ich habe die Flaschenform in einer eigenen Studio3-Datei(ein Geschenktäschchen) verwendet, die ich nun gerne in meinem Blog ebenfalls zur Verfügung stellen möchte - natürlich mit Hinweis auf eure Vorlage. Wäre das ok?
GLG, Sigrid

ewinka Nowa 13. August 2015 um 21:04  

Dziękuję bardzo ,skorzystałam z obu form kartek :-)))

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP