SEME Challenge #54

Samstag, 26. Juli 2014


Dieser Post enthält Werbung für Kulricke.

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge, bevor wir uns in unsere 4-wöchige Sommerpause verabschieden. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 53. Challenge, wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt!

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der letzten Challenge und somit des 10,00 Euro Gutscheins von Stempel-Phantasien ist. Wir gratulieren Anneke ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Anschrift.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Kulricke unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Katrin zur Verfügung gestellt hat.

Die Teilnahme an unserer Challenge setzt ein gestempeltes und selbst coloriertes Motiv voraus! Des Weiteren sollten die markanten Merkmale des Sketches auf den teilnehmenden Karten/Projekten zu erkennen sein. Und damit es für alle Teilnehmer fair ist, darf pro Teilnehmer nur eine Karte eingereicht werden. Und nun zur neuen Herausforderung!

Die Option lautet dieses Mal: Wortstanzen
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 29.08.2014!


Und hier sind die Inspirationen vom Team:




Weiter geht's bei uns am 30. August 2014! Wir wünschen euch allen einen wunderbaren Sommer. Bis bald! Euer SEME-Team

Schaut in der Zwischenzeit doch mal auf unserer Facebookseite vorbei!

***

2 Kommentare:

KayBeScraps 27. Juli 2014 um 11:31  

ein toller Sketch und so wunderschöne Umsetzungen vom Team..

LG, Katrin

Dortesjs 28. Juli 2014 um 08:24  

Schönes karten. love them all

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP