SEME Challenge #25

Samstag, 28. Januar 2012

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 24. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle mitgemacht habt! Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.


Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 24. SEME Challenge und somit des Gewinns von Tombow ist?! Wir gratulieren Daniela ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinen Daten.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Scrapbookheaven unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns Isabelle lieberweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es auch immer noch eine Option, d. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet dieses Mal: Herzen.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:


Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 24.02.2012!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Tanja


Kathrin


Moni


Simone

42 Kommentare:

Daniela 28. Januar 2012 um 13:45  

oh, ich hab die Challenge gewonnen. Da freu ich mich...und im Freudentaumel habe ich gleich mal den gewinn verwechselt.
JAyJay hat nun zwei mails von mir.

Grins......wer lesen kann ist klar im Vorteil

Dani

Anonym 28. Januar 2012 um 15:06  

Hallo ihr Lieben alle

tolle Idee,der Sketch nd die Option mit den Herzen.

Sehr schöne Beispiele sehe ich von Euch allen.
Ihr gebt Euch immer so viel Mühe für uns Leser.
Ein DICKES Danke...

Habt ein Happy weekend

LG Marion

Dot 28. Januar 2012 um 17:58  

Lovely sketch, I have to play with you this month.
Thank you for all your inspiration.
Dorte,xx

Sabrina Berlin 29. Januar 2012 um 00:11  

Hallo und vielen Dank für Sketch und Inspiration.

Ich hab mich heute bereits rangesetzt - meinen Beitrag findet Ihr hier

Viele Grüße
Sabrina

Susanne 29. Januar 2012 um 12:22  

Hallo,

danke für den tollen Sketch! Der kam gerade richtig!

Hier ist meine Karte dazu!

Liebe Grüße Susanne

Seija 29. Januar 2012 um 18:57  

Einen wunderschönen sketch habt ihr wieder einmal und auch super inspirierende Design Team Werke, ich bin immer wieder begeistert!
HIER habe ich mein Werk dazu!
Hoffe es gefällt euch. Liebe Grüße Michi

Pam Sparks 30. Januar 2012 um 04:24  

I had fun with your sketch Tanja! Thanks for the beautiful inspiration from your DT! Lovely work! My take on the sketch is HERE

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt 30. Januar 2012 um 11:38  

Tolle WErke hab ihr wieder geacht.

http://schnipselundmehr.blogspot.com/2012/01/schokiverpackung-grau-rosa.html

Liebe Grüße
Andrea

Dominique 30. Januar 2012 um 13:34  

Hallo liebes SEME Team - einen tollen Sketch habt ihr da vorgegeben und eure Werke - eines schöner als das Andere - hier seht ihr meinen Beitrage dazu :-) Viele liebe Grüße, Dominique

Elfi 31. Januar 2012 um 12:32  

Mein letzter Versuch, wenn es jetzt nicht funktioniert, gebe ich auf.

hier ist meine Karte zm Sketch.
Liebe Grüße
Elfi-Federchen

Kleine85 1. Februar 2012 um 20:46  

Wow, Mädels, das ist so ein toller Sketch, da musste ich mein Glück auch versuchen.

HIER ist meine Karte.

Liebe Grüße

Tanja

Grinsekatze 1. Februar 2012 um 23:25  

Huhu,

ich habe mich auch mal an dem Sketch versucht, das Ergebnis könnt ihr hier sehen. Die Option mit den Herzen finde ich gerade im Hinblick auf den nahenden Valentinstag sehr passend :):

LG Grinsekatze

Juny84 2. Februar 2012 um 15:17  

Hallo !!
Der Sketch ist toll, ich habe ihn hier umgesetzt.
Liebe Grüße Jenny

*Fienchen* 3. Februar 2012 um 06:36  

Euer Sketch und die tollen Vorgaben (von denen ich mir einige Dinge genau abgeschaut habe ;o) haben mich zu folgender Babykarte inspiriert. Vielen Dank !
Liebe Grüße
Petra

Melodie 3. Februar 2012 um 06:47  

Ein toller Sketch, und die hier gezeigten Karten sind alle großartig geworden.
Meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Anonym 3. Februar 2012 um 09:46  

Liebes Seme-Team,

ein super Sketch, vielen Dank. Und sooo suesse DT-Beispiele. Ich hab mich auch mal dran versucht, meine Karte findet ihr hier...

Schoene Gruesse,
sparcstation

Laura 3. Februar 2012 um 10:58  

Schöner Sketch, tolle Beispiele von euch,

und hier ist mein Version!

Liebe Grüße
Laura

Claudia 3. Februar 2012 um 14:09  

Ein wirklich schöner Sketch. Meine Karte dazu findet Ihr hier.

Pulsatilla 3. Februar 2012 um 17:37  

Danke für den tollen Sketch - ich hoffe er ist auf meiner Karte noch erkennbar! GLG ANDREA

Elborgi 4. Februar 2012 um 15:24  

hier kommt meine Karte
Karte



Elborgi

Cinni 4. Februar 2012 um 17:02  

Eure Karten sind ja mal wieder der Hammer! Ich musste unbedingt den Sketch machen- ich konnte nicht anders ;-)

HIER

LG Cinni

Betta 5. Februar 2012 um 01:19  

Complimenti per il bellissimo schema! Siete davvero d'ispirazione! Questo è il link del mio lavoro (http://bettascrap.blogspot.com/2012/02/lets-party.html)

A presto!
Betta

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt 5. Februar 2012 um 15:15  

okay, dann eben nochmal *g*, immer vergesse ich irgendein Zeichen *lol*..
..ich wollte sagen, ihr habt wieder superschöne Werke gezeigt und ich möchte mich mit DIESEM Werk an eurer Challenge beteiligen.

LG Clarissa

Anja 6. Februar 2012 um 14:50  

... ein toller Sketch!!!

Hier ist mein Beitrag!!!
LG Anja

PureGold 6. Februar 2012 um 15:27  

Super schöne DT Werke sind das mal wieder.
Ich habe es nun auch endlich nochmal geschafft an euer Challenge teilzunehmen.
HIER ist meine Karte.
Ganz lieben Gruß
Rebecca

patty 8. Februar 2012 um 12:03  

meine karte findet ihr hier:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2012/02/challenge-bei-stempeleinmaleins.html
un d ich möchte auch mal danke sagen für die vielen tipps und tricks von euch...alles liebe, patty

Goodie 9. Februar 2012 um 14:26  

Ein super Sketch und eure Karten sind fantastisch!

hier ist meine Karte!

Sandy 10. Februar 2012 um 11:12  

Ein Klasse Sketch. Die Karten dazu sind echt ein Traum.

Meine Karte hierzu findet ihr
hier

LG
Sandy

Stempelmami 10. Februar 2012 um 22:43  

Hallo Ihr Lieben,



euer Blog ist wirklich ein Paradies, besonders für Stempelneulinge wie mich:-)!!! Bitte hört NIE auf mit dem was Ihr hier als Team auf die Beine stellt!!! Hier findet Ihr meinen Beitrag zu Eurer Challenge #25,



Liebe Grüße sendet euch Nadine

Claudia 12. Februar 2012 um 13:06  

Meine 2. karte zu Eurem Sketch findet Ihr hier.

kreative basteltante 12. Februar 2012 um 13:58  

Ich habe mich mal wieder an eurem tollen Sketch probiert, meinen Karte dazu findet ihr hier
Liebe Grüße Manuela

little jessi 12. Februar 2012 um 20:27  

Hallöchen!
Eure Inspirationen sind mal wieder spitze.
Und hier ist meine Karte zum genialen Sketch mit einer tollen Option.
VLG Jessi

Natascha 13. Februar 2012 um 14:04  

Hallo!
Mal wieder ein klasse Sketch und so tolle Beispielkarten vom Team. So viele Ideen zu bestaunen. Ich habe mich auch an euren Sketch gewagt und hier ist meine Version.

LG, Natascha

Marina 14. Februar 2012 um 05:55  

Ein toller Sketch und wunderschöne Karten!
Meine Karte könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße,
Marina

Dot 14. Februar 2012 um 08:52  

I love the sketch. You can find my card here
hugs Dorte

Christina 15. Februar 2012 um 19:12  

Hallo,

eure Karten sind alle super. Ich habe mich auch an diesem Sketch versucht und mein Ergebnis findet ihr hier. Ich hoffe das funktioniert so.
LG Christina

Tanjas-Kreativstueble 16. Februar 2012 um 15:42  

Hallo!

Hier kommt mein Werk zum Sketch

Tanja

Nicolchen 17. Februar 2012 um 13:02  

Ein total schöner Sketch und wunderschöne DT-Werke :0)))

HIER findet ihr mein Kärtchen wenn ihr mögt ;0)

Liebe Grüße
Nicole

mgoll88 18. Februar 2012 um 12:36  

Der Sketch ist total sußer und mit der Option Herzen wurde es ganz schnell zu einem Hochzeitskärtchen =)
Ihr könnt es HIER finden.

LG
Michaela

Francesca 19. Februar 2012 um 14:38  

My entry here
http://x-stitchandmore.blogspot.com/2012/02/bingo.html

Hugs
Francesca

Kathi 20. Februar 2012 um 08:38  

Hallo,
meine Valentinskarte hab ich sehr gerne nach Eurem Sketch gestaltet. Eine Menge Herzen sind auch dabei :-).
xx Kathi

Laura 22. Februar 2012 um 14:25  

Sozusagen auf den letzten Drücker möchte ich mit meinem Kärtchen noch an eurer Challenge teilnehmen. Hier könnt ihr es finden:
http://lauras-bastelwelt.blogspot.com/2012/02/seme-25.html
Liebe Grüße, Laura

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP