SEME Challenge #24

Samstag, 31. Dezember 2011

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge, die seit 2011 noch eine kleine Herausforderung mehr beinhaltet. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 23. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 23. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von der Stempelschmiede ist?! Wir gratulieren Mo ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinen Daten.

Dieses Mal verlosen wir ein Kleber und ABT Stifte Set von Tombow unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, welches uns Tombow freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.


Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es seit 2011 auch immer noch eine Option! D. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema nicht aufgreifen. Es wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet dieses Mal: Winter.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 27.01.2012!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:



Yvonne


 Moni


41 Kommentare:

Andrea 1. Januar 2012 um 18:13  

Hallo
und ein gutes neues Jahr!
Der neue Sketch ist toll. Da musst
ich heut gleich mal eine Karte machen. Könnt ihr HIER
LG Andrea

Andrea 1. Januar 2012 um 18:14  

...anschauen - meinte ich natürlich.
Hab ich doch echt die Hälfte des Satzes einfach unterschlagen *grins*
LG Andrea

freaky 1. Januar 2012 um 18:32  

Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr!!
Hier ist meine Karte zum Thema und Sketch

LG, Nicole

Heide 2. Januar 2012 um 11:43  

Ein schöner Sketch! Gutes Neues Jahr Euch allen!
Habe auch eine Karte mitgebracht.

LG

Heide

Christina 2. Januar 2012 um 17:43  

Hallo,

ich wünsche euch alles Gute für das Neue Jahr. Das ist ein toller Sketch und hier ist meine Karte .

LG Christina

Barbara 3. Januar 2012 um 18:57  

Hab euch auch eine Karte gewerkelt und hoffe dass sie gefällt...
liebe Grüsse Barbara

http://haerzwaerch.blogspot.com/2012/01/ne-schneeballschlacht.html

ich weiss leider nicht wie die Andern den LInk eingefügt haben..

Bella76 4. Januar 2012 um 11:40  

Hallo zusammen,

hab auch eine Karte zu eurem Sketch gemacht, eure Werke waren eine tolle Inspiration. Meine Karte findet ihr HIER .

Liebe Grüße
Ela

Melodie 4. Januar 2012 um 12:41  

Huhu, zunächst möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Ihr habt ja wieder Meisterwerke vorgelegt.
Meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

mueppi 4. Januar 2012 um 12:51  

Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr!
meine Karte
LG Gisela

mgoll88 5. Januar 2012 um 01:07  

Euer Sketch ist wieder total klasse!!
Hat viel Spaß gemacht ihn umzusetzen und HIER findet ihr mein Kärtchen =)

LG
Michaela

Lola 6. Januar 2012 um 00:39  

Hallo liebes SEME Team!

Danke für den tollen Sketch, ich bin erst seit kurzem auf eure Seite aufmerksam geworden, und mache heute mal das erste Mal bei euch mit :-)

Bin ja auch noch nicht sooo lange dabei, bei der Kartenbastelei ;-)

Ich hoffe, das mit dem Einfügen klappt jetzt auch bei mir, wenn dem so ist, dann solltet ihr HIER meine Karte sehen :-)

L.G. Lola!

Laura 6. Januar 2012 um 12:17  

Hallo liebes Stempeleinmaleins-Team,
eure DT Karten sind super schön! Ich hoffe, meine kann da mithalten?! =) Ihr findet sie hier: http://lauras-bastelwelt.blogspot.com/2012/01/stempeleinmaleins-challenge-24.html
Liebe Grüße, Laura

Martina 6. Januar 2012 um 15:43  

Tolle Karten habt Ihr wieder gemacht!
Meine Karte findet Ihr Hier

LG Martina

Blossom 6. Januar 2012 um 18:16  

Hallo liebes Team, ich lese schon so lange mit und übe fleissig. Ich bin immer noch Anfänger, aber heute trau ich mich zum ersten Mal, auch eine Karte zu zeigen.
klick

(Ich hoffe, das klappt.) Liebe Grüße, Blossom

Marjeta 7. Januar 2012 um 15:54  

Happy new year.
My card is here:
Marjeta B

Claudia 7. Januar 2012 um 16:48  

Meine Karte findet Ihr hier.

LG

Claudia

Katharina 8. Januar 2012 um 01:57  

Hallo und frohes neues Jahr.
Hier findet ihr meine Karte.
LG Katharina

Pulsatilla 8. Januar 2012 um 11:19  

Liebes SEME-Team Eure Werke sind alle traumhaft schön - echte Meisterwerke. Meinen bescheidenen Betrag findet ihr hier
LG ANDREA

Daniela 8. Januar 2012 um 16:06  

Hallo!

Ich habe mich auch ans Werk gemacht un den tollen sketch umgesetzt.
Hier könnt Ihr sie sehen!

Liebe Grüße

Dani

Daniela 8. Januar 2012 um 16:08  

Hallo!

Da habe ich mich auch gleich ans werk gemacht!

Hier könnt Ihr die Karte sehen!

Dani

Betta 8. Januar 2012 um 22:16  

Questo è il link al biglietto che ho fatto seguendo lo schema che ci avete proposto!!
http://bettascrap.blogspot.com/2012/01/hiver.html
Spero vada bene!!
Betta

Carola 9. Januar 2012 um 11:07  

Hallo liebes SEME Team

Mit Verspätung wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr. Ich freue mich auf viele neue Ideen von Euch und habe mir auch vorgenommen, die eine oder andere wieder umzusetzen.

Und ich habe es tatsächlich geschafft, das erste Mal an Eurer Sketch Challenge teilzunehmen und zwar mit DIESER KARTE

Liebe Grüsse
Carola

Sandra 9. Januar 2012 um 22:18  

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Den Sketch wollte ich unbedingt nacharbeiten und bei euch mitmachen. Hier ist mein Werk.
Liebe Grüße, Sandra

Pedacinhos di Pano by Claudia 10. Januar 2012 um 01:11  

Hi !!

My card is here
hugs

Claudia♥♥

Morgaine 10. Januar 2012 um 16:30  

Es ist mein erstel mal, also ich hoffe, ich mache alles richtig und versuche mich mal an dem Link

Morgaine´s Karte

Morgaine 10. Januar 2012 um 16:34  

Sorry, das ging wohl daneben. Nochmal:

hier

inge 10. Januar 2012 um 19:25  

Hallo,
Hier ist meine Karte.
http://ingescreaties.blogspot.com/2012/01/mannen-kaart.html

Inge

Claudia 11. Januar 2012 um 08:56  

Hallo,

meine 2. Karte nach Eurem Sketch findet Ihr hier.

LG

Claudia

little jessi 11. Januar 2012 um 20:50  

Hallöchen!
Ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr.
Zu eurem tollen Sketch habe ich auch eine Karte gebastelt und die findet ihr hier
VLG Jessi

xKleinerEngelx 14. Januar 2012 um 06:05  

Hallöchen,

habe mich diese Woche mal an euren Sketch gewagt und versucht diesen umzusetzen.

Hier findet ihr mein Ergebnis -->
http://anjas-kreativecke.blogspot.com/2012/01/warmest-wishes.html

Liebe Grüße
Anja

eule 14. Januar 2012 um 20:11  

so ein toller sketch
hier ist mein kärtchen

Dina 15. Januar 2012 um 19:26  

danke wieder für den schönen sketch
http://dinadesign.blogspot.com/2012/01/winter.html

Aletheia 15. Januar 2012 um 21:09  

Danke für den tollen Sketch und den schönen Inspirationen des DT.
mein Kärtchen ist hier:

http://nacht-der-sterne.blogspot.com/2012/01/sarah-kay-winter.html

lg
Sabine

paperpapier 16. Januar 2012 um 15:30  

First time participating. My card is here.

Nicolchen 16. Januar 2012 um 16:45  

ein total schöner Sketch und wunderschöne DT-Werke :0)))

Hier könnt ihr meine Umsetzung finden ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Laura 20. Januar 2012 um 17:18  

Hallo ihr Lieben!
Danke für den superschönen Sketch,
hat Spaß gemacht danach zu arbeiten!

hier ist meine Version.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Laura

Wuzimädi 20. Januar 2012 um 23:14  

Einfach herrliche Beispielkarten zeigt ihr uns da! Und einen tollen Sketch, der einfach einer
Umsetzung bedurfte ;)
GLG Michi

xKleinerEngelx 21. Januar 2012 um 10:08  

Mir gefällt der Sketch so gut, dass ich ihn gleich noch mal verarbeitet habe :)

Schaut doch mal... ->
http://anjas-kreativecke.blogspot.com/2012/01/es-war-einmal.html

Schönes Wochenende
Anja

The Team 24. Januar 2012 um 09:11  

My entry is here
http://x-stitchandmore.blogspot.com/2012/01/under-weather.html

Hugs
Francesca

FunnyWitch 24. Januar 2012 um 14:12  

Wunderschöne DT-Karten. Mal schauen, wie Euch mein Kärtchen gefällt. Ihr findet es hier:

http://funnywitchdesign.blogspot.com/2012/01/winter-fun.html

LG Andrea

Anna 24. Januar 2012 um 21:21  

Oh man. Die DT-Karten sind eine einzige Augenweide ... einfach klasse, jede einzelne.
Ich habe mich auch einmal an eurem Sketch versucht.
Und ihr findet meine Karte ... hier
GlG Anna

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP