SEME DT Verstärkung

Montag, 31. Oktober 2011



Heute ist nicht nur der 2. Geburtstag des Stempeleinmaleins, heute ist auch der Tag der Entscheidungen! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns in den letzten Wochen ihre Bewerbungen für das SEME Design Team eingereicht haben. Natürlich fiel uns die Entscheidung nicht leicht! Wir haben uns nun aber für drei weitere Team Mitglieder entschieden.

Ab sofort wird unser Team unterstützt von:

hauptsachebunt.blogspot.com

kleinebastelwelt.blogspot.com

und

taschis-bastelkiste.blogspot.com

Herzlich Willkommen im SEME Team! Wir freuen uns euch ab sofort dabei zu haben!

***
Kommt auf jeden Fall heute um 12:00 Uhr noch einmal vorbei, denn dann startet unser 2. Geburtstags Blog Hop mit vielen schönen Preisen für euch!

Das SEME Team

3 Kommentare:

mueppi 31. Oktober 2011 um 09:01  

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!!!!!!!
LG Gisela

Anonym 31. Oktober 2011 um 11:16  

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum "ZWEITEN GEBURTSTAG" des SEME!!!!!
Danke,für all`die schönen Ideen die Ihr uns in der Vergangenheit ausgetüftelt,erklärt und vorgestellt habt.
Danke auch für die vielen Tipps und Tricks,Shopvorstellungen und Colorations-Ideen bzw.Colorationsanleitungen.
Mir persönlich seit IHR ALLE sehr an`s Herz gewachsen ......und ich habe viel von Euch gelernt.DANKE!!!
Ich wünsche Euch für das folgende Jahr weiterhin viel Spaß,schöne Ideen und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit für jeden Einzelnen von Euch.
Den neuen Mitgliedern ein "Herzliches Willkommen", viel Spaß und Freude bei Euerer neuen Aufgabe....
ALLEN einen schönen Tag...
und "Cheers"....

Euere treue Begleiterin
Marion

Kerstin 31. Oktober 2011 um 11:48  

Ich gratuliere auch recht herzlich und wünsche allen Teammitgliedern viel Spaß, Gesundheit und noch viele schöne Ideen.
Gleichzeitig möchte ich "Danke" sagen und es ist schön,das es Euch gibt.
GLG Kerstin

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP