SEME Challenge #22

Samstag, 29. Oktober 2011

Dieser Post enthält Werbung für Stamping-Fairies.

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge, die seit 2011 noch eine kleine Herausforderung mehr beinhaltet. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 21. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 21. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Scrapbookheaven ist?! Wir gratulieren mgoll88 ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail.



Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Stamping-Fairies unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Alex netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es seit 2011 auch immer noch eine Option! D. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet dieses Mal: Halloween.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:


Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 26.11.2011!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:








20 Kommentare:

Natascha 29. Oktober 2011 um 17:55  

Wow... eure Karten sind alle wunderschön geworden. Da wollte ich den Sketch auch direkt umsetzen. Hier findet ihr meine Karte.
Liebe Grüße, Taschi

June Nelson 30. Oktober 2011 um 06:42  

Wow amazing cards all of them the little girl at the bottom is my fav I love red!!! they are beautiful xx

Dörte 30. Oktober 2011 um 12:10  

Ihr habt ja wieder schöen Vorgaben gemacht.
Meine Karte zu eurem Sketch findet iher hier: http://kirschbluetes-bastelblog.blogspot.com/2011/10/seme-22.html
LG Dörte

Sibille 30. Oktober 2011 um 15:18  

Das ist ja ein toller Sketch =)
Hab mich auch versucht, meine Karte findet ihr HIER

Unknown 30. Oktober 2011 um 16:48  

Meine erste Challange Teilname, ich trau mich einfach mal.
Meine Karte findet ihr hier

Judith 30. Oktober 2011 um 19:01  

Hi,
auch wieder ein schöner Sketch. Mal was anderes! Habe mich auch daran versucht, hier meine Karte

Gruß
Judith

mgoll88 31. Oktober 2011 um 00:34  

Ein ganz toller Sketch!
Zum Glück schreibe ich mir gerade die challenges raus und habe das datum gesucht.. sonst hätte ich wohl nie gesehen, dass ich den gutschein gewonnen habe, wodurch die freude natürlich um so höher war =)
Mail geht gleich raus

LG
Michaela

Sumsibine 31. Oktober 2011 um 08:51  

Guten Morgen!

Ein ganz toller Sketch, der mich dazu animiert hat, das erste Mal so etwas auszuprobieren.
Mein Werk findet Ihr hier

Ganz lieben Gruß
Sumsibine

Heike 31. Oktober 2011 um 10:14  

Hier ist meine Karte zu dem tollen Stetch.

http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2011/10/birkenrinde-verarbeitet.html

LG Heike
Komme allerdings mit euerem Code nicht so ganz zurecht. Ich hoffe es geht auch so.

Heike 31. Oktober 2011 um 11:25  

Ein hübscher einfacher Sketch, der sich toll verarbeiten ließ. Und da ich anscheinend ebenfalls zu doof zum Linken bin, muss ich nun die URL reinklatschen *grummel*
Mein Beitrag findet ihr hier:
http://mausels-bastelseiten.blogspot.com/2011/10/halloween-mit-draculara.html

Schaurig-schöne Grüße von Liv

inge 31. Oktober 2011 um 14:42  

Super sketch, Mein beitrag findet ihr hier: http://ingescreaties.blogspot.com/2011/10/vouwkaart.html

Grüsse von Inge

Angelika Poe 31. Oktober 2011 um 17:55  

mit den herrlichen Ideen von euch, habe ich es auch versucht, hier http://gelisbastelecke.blogspot.com/2011/10/zum-feiertag.html bitte...

lG Geli

mgoll88 31. Oktober 2011 um 23:40  

der sketch ist sooooo genial!!!
Als ich ihn gesehen habe kamen sofort die Gedanken in den Kopf und nun habe ich es umgesetzt =)
HIER findet ihr mein Kärtchen.

LG
Michaela

Anja´s Kreativecke 1. November 2011 um 10:58  

Hallo ihr Lieben,

wow, das sind ja echt tolle Beispielkarten geworden.
Ein großes Lob an Euch!

Hier nun auch ein Werk von mir. Leider kann ich mir nie merken, wie ich das direkt verlinke. Hoffe das geht auch so...

http://anjas-kreativecke.blogspot.com/2011/11/gleich-die-zweite-hinterher.html

Sonnige Grüße
Anja

Steffi 2. November 2011 um 09:56  

Eure Karten sehen immer so klasse aus. Ich möcht´s nun auch einfach mal probieren.
Meine Karte findet ihr hier

Claudia 3. November 2011 um 09:57  

Super Sketch und wunderschöne Karten. Meine Umsetzung findet Ihr hier

Fragolinchen 5. November 2011 um 19:58  

Sind hier wieder wundervolle Werke zu sehen!!

Hier mein Beitrag.

Evelyn 8. November 2011 um 00:55  

Vielen Dank für den tollen Sketch!
Eure Karten sind echt klasse.

Und hier findet ihr meine Halloween Karte für eure Challenge.

Liebe Grüße,
Evelyn

Dorte 9. November 2011 um 15:44  

Wonderful cards from the DT, and a great sketch. My card is here
hugs Dorte

Tine aka Darla 23. November 2011 um 21:37  

Die Umsetzung des Sketchs hat wirklich enormen Spaß gemacht. Bin bisher nicht dazu gekommen die Bilder auf meinem Blog zu zeigen, aber kurz vor knappt hat es geklappt. =)
Hier zeige ich meine Version. =)
Liebe Grüße
Darla

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP