2. SEME Geburtstags Blog Hop

Montag, 31. Oktober 2011


Willkommen zum 2. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits den 2. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet hier! Fangt also hier an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der vorgegebenen Reihenfolge!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung im letzten Jahr! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! In unserem ersten Jahr haben wir knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besucher erzielt, im zweiten Jahr sind es nun bereits über 1.250 Leser und über 350.000 Besucher! Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und das SEME Team unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns das letzte Jahr über so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir Einkaufsgutscheine/Preise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, unter allen Blog Hop Teilnehmern. 
 
 
 
 
 

 Kleberoller PN-MS mit 16m Bandlänge und einer zusätzlichen Nachfüllkassette
 
Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

•    Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME (Ex-)Mitglied einen Kommentar (unter den jeweiligen Blog Hop Postings)
•    Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die wir auf dem SEME Blog vorgestellt haben, aus und bastelt sie nach
•    Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog, verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
•    Hinterlasst einen Kommentar auf dem Stempeleinmaleins Blog unter diesem SEME Blog Hop Posting mit einem direkten Link zu eurem Projekt. Wie das funktioniert, haben wir euch hier erklärt

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 09. November 2011! Am Donnerstag, den 10. November 2011 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Tanja.

52 Kommentare:

Corana Hendrich 31. Oktober 2011 um 13:59  

Hallo liebes SEME- Team,

herzlichen Glueckwunsch zum 2. Geburtstag.

Dies ist das 2. mal dass ich einem Blog- Hop folge. Ich finde dass eine klasse Idee.
Die Werke der (ex)Mitglieder sind toll. Ich werde gleich noch mal auf den Blog's schauen.
Zufaellig habe ich gestern erst eine Buchkarte nach einer Eurer Anleitungen fertig gestellt. Meine Karte ist hier zu finden.
Ich hoffe dass ihr so weiter macht wie bisher und freue mich schon auf die naechsten 2 Jahre.

liefs Corana

Silvia 31. Oktober 2011 um 15:48  

alles Liebe und Gute zum 2.Geburtstag
ein toller Blog, schau ihn mir fast täglich an
Lg Silvia

Meretekj 31. Oktober 2011 um 16:12  

Congratulations with 2 years of the day. There were many great prizes

kreative basteltante 31. Oktober 2011 um 16:58  

Herzlichen Glückwunsch zum
2.Bloggeburtstag. Tolle Werke sind wieder entstanden und ich werde bestimmt wieder nach einer Anleitung von euch arbeiten.
LG Manuela

wildjenna 31. Oktober 2011 um 17:08  

Klasse Eurer Blog & Hop, ihr habt immer so tolle Anleitung und dieses mal musste ich einfach mitmachen. :)

http://wildjenna.blogspot.com/2011/10/geburtstagskarte.html

PokSa 31. Oktober 2011 um 17:29  

Herzlichen Glückwunsch! 2 Jahre schon. Eine tolle Zeit mit tollen Anleitungen und Inspirationen. Macht weiter so.
Ich will und musste einfach mitmachen. Hier mein Beitrag ... Set
lg Sandra

MissFunny 31. Oktober 2011 um 18:49  

Hallo.

Erstmal, Herzlichen Glückwunsch zum 2'ten Blog-Geburtstag :-)).Ich wünsche dem Team ,dass Euch nie die Ideen ausgehen *gg*und weiterhin viel Erfolg.

Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und hab schon manche tolle Idee nachgewerkelt.Für die vielen WS möchte ich mal vielen Dank sagen.

So...und hier kommt mein Werk

Libe Grüße sendet Euch
Anna

Susanne 31. Oktober 2011 um 19:14  

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen Jubiläum. Eure Seite gehört zu meinen Favoriten. Zum einen wegen der wundervollen Ideen und zum anderen, finde ich hier immer eine gute Anleitung. Daher möchte ich an dieser Stelle auch mal DANKE sagen. Habe mich durch den Blog-Hop durchgearbeitet und viele Anregungen gesammelt. Werde mich später nochmal mit einem fertigen Werk melden.
LG Susanne

zitruseis 1. November 2011 um 02:00  

Glückwunsch auch nochmal von mir zum zweiten Geburtstag!
Einfach ein toller Blog und ich mußte einfach mal mitmachen bei dem Blog Hop und hoffe ich konnte diesen mit meiner Lichterkarte
bereichern!
Liebe Grüße
Dagmar

Jessi 1. November 2011 um 10:34  

Huhu!

erst einmal möchte ich danke sagen für die Mühe und die Zeit, die ihr in diesen Blog investiert.
Er hat mir schon oft weitergeholfen und mich inspiriert und eure tollen Werke anzuschauen ist immer wieder ein Genuß!
Der Blog Hop hat Spaß gemacht und nun bin ich wieder hier gelandet.
Ich gratuliere also herzlich zum Geburtstag und zeige euch mein Werk, das ich heute morgen nach einer eurer Anleitungen gemacht habe:
Hier klicken

Liebe Grüße
Jessi

Stine 1. November 2011 um 15:27  

Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen... bin ein regelmäßiger aber stiller Verfolger und habe schon viel nach Euren Anleitungen gewerkelt....so auch das HIER

Wünsche Euch weiterhin viele Leser und Ideen, macht weiterso.
LG Stine

Judith 1. November 2011 um 18:02  

Liebes SEME-Team,
alles liebe und Gute zum Geburtstag! Bin erst seit kurzem regelmäßiger Leser, freue mich aber immer sehr über die Ideen, die ihr hier vorstellt. Die Anleitungen sind super gemacht und bei den Sketch-Challenges mache ich super gerne mit.
Also macht weiter so, ich find' euch klasse ;o)
Ich möchte auch gerne bei eurer Geburtstagsverlosung mitmachen und habe deshalb auch wieder was nach eurer Anleitung gewerkelt:
Adventskalender

Lieben Gruß
Judith

Schokomama 1. November 2011 um 19:26  

liebes seme-team
alles liebe zum geburtstag.
danke für die tollen anleitungen die ihr jede woche für uns zaubert. danke das ihr diese mit uns teilt. danke das ihr mit rat und tat zur seite steht. macht weiter so.
es macht einfach spass eure werke nachzuarbeiten.

lieben gruss schokomama

http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

Kleine85 2. November 2011 um 07:38  

Hallo liebes SEME-Team,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich finde SEME großartig und mache immer gerne bei euren Challenges mit, also diesmal dann auch beim Blog Hop. *gg* Ist übrigens eine tolle Idee :)

Ich habe die Zettelbox á la Flati gemacht, HIER könnt ihr meinen Beitrag sehen.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Spaß an dieser tollen Seite.

Liebe Grüße,

Tanja

~*Nina*~ 2. November 2011 um 11:42  

Hallo ihr Lieben!

Wow, zwei Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch und natürlich ein großes Dankeschön für die vielen tollen Ideen und die Mühe die ihr euch macht, sie hier ganz genau zu erklären und vorzustellen! Ich hab schon einige eurer Workshops umgesetzt und bin jedes Mal ganz begeistert vom Ergebnis! Auch diesmal wieder! :) HIER findet ihr mein Werk. :)

LG
Nina

Carola 2. November 2011 um 17:44  

Hallo, liebes Team vom Stempeleinmaleins

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ich kann es kaum glauben, dass es Euren tollen Blog schon seit 2 Jahren gibt. Ich gebe zu, dass ich viel zu selten kommentiere, da mir oft einfach die nötige Zeit dazu fehlt. Aber ich schaue jeden Samstag, was es bei Euch Neues gibt und ich habe auch schon einiges nach Euren Anleitungen nachgebastelt, so z.B. letzte Woche eine "Front Panel Stair-Step Card".
Ich finde es super, dass Ihr uns jeden Samstag so tolle Anleitungen/Inspirationen zeigt und es gibt noch sehr vieles, das ich gerne irgendwann einmal nachbasteln möchte.

Als ich die Anleitung für das Taschentuch Display gesehen habe, wollte ich sofort eines machen, aber die Zeit hat gefehlt... Anlässlich des Blog Hop habe ich mich nun aber hingesetzt und so ein Display gebastelt, sehen könnt Ihr es HIER sehen.

Macht weiter so, ich freue mich auf Eure Ideen und Werke!

Liebe Grüsse
Carola

Juny84 2. November 2011 um 18:39  

Liebes SEME-Team,
ich wünsche Euch alles Gutre zum 2. Geburtstag und möchte Euch danken, das ihr so viele Ideen mit uns teilt. Ich komme sehr gerne hier her um mir die ein oder andere Anregung zu holen.

Habe alle Team Mitglieder besucht, eure Sachen sind einfach alle super schön !!! Macht bitte weiter so.

Hier ist meine erste Buchkarte nach eurer Anleitung.
Viele liebe Grüße an alle,
Jenny

Steffi 3. November 2011 um 09:14  

Liebes SEME-Team,

auch ich wünsche Euch alles Liebe zum 2. Geburtstag und noch lange viele Kreative Ideen die ihr mit uns teilt.

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen tollen Anleitungen bedanken, von denen ich schon einige nachgewerkelt habe, und warte jeden Samstag ganz gespannt.

Macht bitte weiter so.

Mein Werk findet ihr hier

Liebe Grüße Steffi

Dot 3. November 2011 um 10:02  

Congrats with the first 2 years, hope many more will follow. Looking forward to the blog hop hereis my card.
hugs Dorte

Uta 3. November 2011 um 14:32  

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Eure Anleitungen sind immer der absolute Hammer und ich freue mich jede Woche auf eure Tipps und Anleitungen. Weiter so! Es macht immer soviel Spaß!

Und hier habe ich nun das erste Mal eine Buchkarte nach eurer Anleitung zu eurem Geburtstag gefertigt.

Liebe Grüße, Uta

Christina 3. November 2011 um 14:32  

Gratulation zum 2. Geburtstag. Ihr habt immer so tolle Anleitungen. Und hier ist
meine Karte

bastelzauberin 3. November 2011 um 15:08  

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

Mein Notizbuch findet ihr hier

Liebe Grüße
Silke

Blulie 3. November 2011 um 17:56  

Glückwunsch zum zweiten Geburtstag. Schon im letzten Jahr habe ich mitgemacht und dieses Jahr habe ich mich für die Zettelboxen von Stempelqueen entschieden.
Das Ergebnis seht ihr auf meinem Blog

Hoffe, das klappt auch mit dem Link.

lG Petra

Becky 3. November 2011 um 18:44  

liebes seme-team!

herzlichen glückwunsch zum zweiten blog-geburtstag! danke, dass ihr immer so schöne werke einstellt und somit eine inspiration weitergebt.

ich habe eure laterne nachgebastelt und ihr könnt sie hier anschauen.

nochmals, alles gute.

liebe grüße, becky

Conny Heitmann 3. November 2011 um 20:29  

Vor 2 Jahren habe ich mit dem Stempeln angefangen und besuche euch seitedem regelmässig. Schön das es Euch gibt

lady-sonja 4. November 2011 um 09:42  

Danke für den tollen BlogHop und das es bei euch immer soo schöne Anregungen gibt!!
Melde mich in den nächsten Tagen mit meinem fertigen Werk wieder.
Ganz liebe Grüße, Sonja.

Yvonne ( Strubel) 4. November 2011 um 11:54  

Hallo liebes Stempeleinmaleins Team,

erstmal möchte ich Euch zu eurem 2 Geburtstag ganz Herzlich gratulieren.

Ich warte immer ungeduldig auf eure Samstagausgabe und natürlich auch auf das Stempelzimmer :-).

Macht weiter so ihr seit Spitze.

So ich habe mir auch was ausgesucht und das findet ihr
hiera

Ich hoffe das mein Link funktioniert wenn nicht dann
http://strubels-kreativeseite.blogspot.com/2011/11/kleenex-box.html

LG Yvonne ( Strubel)

Simi 4. November 2011 um 19:38  

erstmal herzlichen Glückwunsch und happy birthday :)
ich find euren Blog superklasse und schau total gerne vorbei und werde mich die Tage auch noch an eine Bastelei nach eurer Anleitung machen :)

beim Blog Hop hab ich sehr gern mitgemacht und es gibt bei allen Mitgliedern suuuuuuuuuper tolle Sachen, bin hin und weg!

Macht weiter so!
Simi :o)

el Gato 4. November 2011 um 20:28  

Auch von mir aus Italien die allerbesten Glückwünsche.

Jeden Samstag warte ich sehnsüchtig auf eine neue Ausgabe und bin dankbar für die vielen Anleitungen.

Mit meinem Easel Weihnachtskalender, möchte ich gern beteiligen.
LG

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt 5. November 2011 um 07:36  

Liebes SEME Team,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und ein dickes Dankeschön für all die tollen, kreativen, inspirierenden Beiträge. Ihr seit die Besten. Mit meinem kleinen Beitrag möchte ich mich bei eurem bloghop beteiligen und den findet ihr HIER.

Schöne Grüße

Clarissa

Dominique 5. November 2011 um 11:11  

Liebes SEME Team, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen. Ich bin ja immer total begeistert von euren tollen Anleitungen, inspirationen und Tips! Macht weiter so - ich freu mich immer wieder wenn ich bei euch vorbeischaue. Viele Grüße Dominique

Meinen Beitrag findet ihr: hier

creativis 5. November 2011 um 13:07  

Auch ich möchte Euch zuerst zum 2. Geburtstag gratulieren und sagen wie toll ich eure Seite finde. Regelmäßig sitz ich hier und staune welche tollen Ideen ihr immer wieder für uns kostenlos zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür!!!
Auch ich habe gebastelt und möchte nun mein Glück versuchen: NAME. Diese weihnachtliche Lichterkarte wird Euch hoffentlich gefallen.

Tanja 5. November 2011 um 13:13  

Liebes Team, alles Liebe zum Geburtstag und ein großes Dankeschön für Eure tollen Anleitungen, es ist wahnsinn was ihr euch immer einfallen lasst, habt vielen Dank dafür, macht weiter so..
LG Tanja

Mein Werk findet ihr hier

Simi 5. November 2011 um 13:26  

Huhu... hier habe ich euch übrigens noch verlinkt und ein Taschentuch Display nachgearbeitet:
http://simis-bastelecke.blogspot.com/2011/11/taschentuch-display-von-seme.html

Liebe Grüsse
Simi

stempelbavaria 5. November 2011 um 14:09  

Liebes SEME-Team,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.Vielen Dank für die tollen Anleitungen. Macht weiter so!
Mein Werk findet Ihr hier

LG Daniela

Nela 5. November 2011 um 19:48  

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich habe mit viel Spaß ein Ornament gebastelt, dass ich hier sehen könnt.
LG Nela

Stempelsüchtling 5. November 2011 um 19:56  

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, macht weiter so. Eure Tips und Tricks sind echt Gold wert!

Hier ist meine Karte.

Bella76 5. November 2011 um 23:06  

Hallo liebes SEME-Team, ich wünsche euch alles Liebe zum Bloggeburtstag. Macht weiter so, ich schaue immer gerne nach euren Anleitungen.
Für euren Blog-Hop hab ich mich für ein Spelli-Kärtchen entschieden, mein Werk findet ihr HIER

Liebe Grüße
Ela

freaky 6. November 2011 um 10:15  

Hallo liebes SEME Team, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!! Auf das noch ganz viele folgen!!
Nach euren Anleitungen habe ich schon viele Sachen nachgebastelt, heute möchte ich euch eine Buchkarte zeigen, die ich gemacht habe. Bitte hier entlang

LG, Nicole

Svenja 6. November 2011 um 13:00  

Liebes SEME-Team,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ihr habt eine wirklich tolle Seite mit vielen wunderbaren Anleitungen, die dazu anregen, sie nach zu basteln!
Euer BlogHop ist toll; und hier ist mein Set zum SEME-Geburtstag :-)

Ganz liebe Grüße
und weiterhin eine kreative Zeit,
Svenja

Zetti 6. November 2011 um 16:06  

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!!
Und hier mein Beitrag

Sandy 6. November 2011 um 17:11  

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag. Vielen Dank für die Zeit und Mühe die ihr ins SEME investiert.
Hier ist nun mein Beitrag

mgoll88 7. November 2011 um 00:30  

Hallo
Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum SEME-Geburtstag!!
Der Bloghop war wirklich total klasse, da konnte man wieder wahre Meisterwerke sehen...ganz großartig, vielen vielen Dank für eure Mühe so etwas Tolles auf die Beine zu stellen =)
Ich liebe euren Blog und habe schon so manche Anleitung umgesetzt.
Dieses Mal habe ich mich für die Buchkarte entschieden und ihr findet sie HIER


LG
Michaela

Ine 7. November 2011 um 12:13  

Huhu Mädels und alles liebe und Gute zum 2. Geburtstag vom SEME. Boah wie die Zeit wieder vergeht. So ein genialer Blog mit tollen Anleitungen und Vorlagen. Freue mich schon auf viele weitere Jahre und ANleitungen! Ein ganz dickes Lob und Danke an euch Mädels!!!
Ich habe nun auch zum ersten Mal bei einem Blog Hop mitgemacht und hier ist mein Werk.

Sumsibine 8. November 2011 um 12:06  

Hallo, Ihr Lieben!
Ich gratuliere ganz, ganz herzlich zum 2. Geburtstag und muß Euch sagen, wie begeistert und gerne ich Eurem Blog folge! Die Basteltips sind wirklich einmalig, wunderbar nachzubasteln (selbst für so einen Anfänger wie mich) und Eure Werke ein Traum.
Dies ist mein erstes Blog-Hopping, und ich muss sagen, es hat mir einen Riesenspaß gemacht!

Ich habe mich von Bines wunderschöner Sommerlaterne inspirieren lassen und diese kurzerhand in eine Weihnachtslaterne verwandelt - passend zur Jahreszeit.
Hier könnt Ihr die Laterne finden.
Ganz liebe Grüsse aus Niederösterreich, Eure Bine

Angela 8. November 2011 um 13:33  

Liebes SEME Team,
als erstes Happy Birthday zum zweiten Geburtstag.Vielen lieben Dank für Eure tolle Arbeit,mit den super schönen Anleitungen und Inspirationen.Es macht solchen Spaß jede Woche Eure Seite zu besuchen.*freu*
Nun habe ich alle Seiten des Teams besucht und bin wieder einmal ganz begeistert von den schönen Werken.Klasse Mädels.Ich habe natürlich auch eine Anleitung nachgwerkelt und zwar eine Dreieckskarte.Hier ist mein Beitrag zu finden.
Liebe Grüße
Angela

lady-sonja 8. November 2011 um 22:28  

So, wie versprochen kommt hier nun mein Werk.
Klick

sparcstation 9. November 2011 um 08:56  

Liebes SEME-Team,

erstmal alles Gute zum zweiten Geburtstag, ihr seid einfach Spitze! Bin so oft auf eurer Seite unterwegs - nicht nur wegen den tollen Anleitungen sondern vor allem auch wegen euren unschlagbaren DT-Beitraegen.

Vielen Dank fuer den Blog Hop; es war eine schoene Tour vorbei an so vielen originellen Kreationen. Mein Beitrag ist ein Bucheckenlesezeichen. So ein Lesezeichen ist super praktisch ist (und kaum dass es fertig war, wollen die ersten "auch so eins").

Liebe Gruesse und vor allem vielen Dank,
sparcstations

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt 9. November 2011 um 09:56  

Hallo,

ich weiß nicht ob mein Link funktioniert hat, deshalb HIER mein nächster Versuch.
LG Clarissa

Edith 9. November 2011 um 19:16  

Liebes SEME-Team,
Eure Arbeit ist allseits heiß geliebt, wie auch bei mir! Ich schaue gerne bei Euch vorbei und hab auch schon das Eine oder Andere nachgebastelt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hier könnt Ihr meine Pocket Karte sehen. Lieben Dank für alles und macht weiter so!!
Liebe Grüße!
Edith

Laura 9. November 2011 um 19:39  

Hallo liebes SEME-Team,

vor ein paar Wochen bin ich auf eure Seite gestoßen und dadurch habe ich erst mit stempeln und basteln angefangen! Dafür schonmal vielen lieben Dank! Ich freu mich aufs nächste Jahr und wünsche euch alles Liebe und Gute!

Meinen Beitrag findet ihr hier!


LG Laura

Sandra 9. November 2011 um 21:54  

Hallo liebes SEME Team.
Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.
Jetzt hab ich's gerade noch geschafft, bei euch mitzumachen. Ich schaue ständig irgendwas auf eurer Seite nach, weil man immer wieder was Neues und Nützliches findet. So und hier findet ihr meinen Beitrag.
Liebe Grüße
Sandra

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP