SEME Challenge #20

Samstag, 27. August 2011


Dieser Post enthält Werbung für Betty's Creations.


Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge, die seit 2011 noch eine kleine Herausforderung mehr beinhaltet. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 19. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 19. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von der Kreativ Werkstatt ist?! Wir gratulieren bettylein ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.


Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Betty's Creations unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Betty netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es seit 2011 auch immer noch eine Option! D. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet dieses Mal: Farbkombi Rosa/Grün.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 23.09.2011!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:









38 Kommentare:

Angela 27. August 2011 um 17:21  

Wow Mädels ein toller Sketch und wunderschöne Karten.Gespeichert habe ich den Sketch schon.*hihi*Ich hoffe,dass ich es bald schaffe,ihn nachzuwerkeln.Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Angela

bettylein 28. August 2011 um 09:58  

hallo mädls!

ich freu mich gerade ur das ich bei dem letzten SEME gewonnen habe!!! Dankeschön!

der neue sketch ist auch klasse, hab auch schon eine idee.

lg betty

Christina 28. August 2011 um 14:23  

das ist ein sehr schöner Sketch und hier ist meine Karte:

http://bastelflohscreativwelt.blogspot.com/2011/08/fur-ein-kleines-madchen.html

Nicolchen 29. August 2011 um 00:27  

ein toller Sketch und die DT-Karten gefallen mir supergut :0)))

HIER könnt ihr mein Kärtchen finden ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Crafty Loops 29. August 2011 um 02:03  

Oh my goodness these are so beautiful. So stunning. Lee xx

Elvira 29. August 2011 um 13:39  

Ein toller Sketch, und da möchte ich natürlich auch gleich mitmachen.

Meine Karte findet ihr hier

LG
Elvira

Stephanie 29. August 2011 um 17:11  

Hallo,

na das ist doch mal wieder ein toller Sketch... und dies ist auch gleich mein erster an dem ich dran teilnehme. Ich freu mich sehr und hier ist meine Karte dazu.

Stephanie

Liebe Grüße
Stephanie

Daniela 30. August 2011 um 15:43  

Hallo.

war schon fleißig....
meine Karte findet ihr
hier

Liebe Grüße

Daniela

Meike 30. August 2011 um 19:54  

Hallo,
ich habe den tollen Sketch auch verarbeitet.
Danke für die Inspiration.
Meine Karte findet ihr HIER

LG Meike

marion 30. August 2011 um 21:14  

Loved this sketch, here is my card. Thanks so much for this oppertunity ! Hugs, Marion

Yvonne ( Strubel) 1. September 2011 um 09:26  

Hallo das ist ja ein toller Sketch habe mal versucht ihn umzusetzten allerdings ist es keine Karte geworden.
mein werk

LG Yvonne

#Sandra# 1. September 2011 um 16:24  

das ist ein sehr schöner Sketch und hier ist meine Karte

http://sandravankleef.blogspot.com/2011/09/sending-you-great-big-hug.html

LG Sandra

Bea 1. September 2011 um 19:57  

Es ist wieder mal ein sehr schöne Sketch und ihr findet meine karte HIER

Liebe Grüsze Bea.

mgoll88 1. September 2011 um 22:11  

HIER ist meine Umsetzung des Sketches.
Er ist wieder total klasse!
Danke =)

LG
Michaela

Mo 2. September 2011 um 08:51  

Vielen Dank für diesen tollen Sketch!

Hier ist meine Karte.

Glg,
Mo

bettylein 2. September 2011 um 21:03  

So meine Karte ist auch fertig ;o)
hier ist meine karte

Anne H. 3. September 2011 um 00:14  

Great sketch and wonderful cards from the DT!
Here is my card.
LG Anne

Martina 3. September 2011 um 22:10  

dieser sketch gefällt mir so gut, dass ich endlich mal bei einer challenge mitmachen musste.
hier mein beitrag:
http://tinas-bastelecke.blogspot.com/2011/09/nochmals-schulbeginn.html

lg, tina

Judith 4. September 2011 um 12:09  

Ein schöner Sketch und eine interessante Herausforderung! Da mache ich doch gleich mal mit...
*hibbel* meine erste Challenge-Teilnahme *hibbel*

Also, hier nun mein Werk
Judith

Lieben Gruß
Judith

Yvonne´s kleine Bastelwelt 4. September 2011 um 14:18  

Hallo ihr Lieben,
ein toller Sketch und eine geniale Farbkombi...so wie ich sie mag *grins*
Hier findet ihr meinen Beitrag!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Steffis Papierstübchen 5. September 2011 um 19:41  

Sorry, das mit der Verlinkung hat eben nicht so geklappt wie ich es haben wollte :) hier geht's lang

Liebe Grüße
Steffi

*Fienchen* 6. September 2011 um 10:01  

Ein sehr schöner Sketch und super tolle DT Werke. Und dieses Mal bin ich sogar zeitnah dazu gekommen, ihn auch umzusetzen. Hier könnt ihr meine Karte finden.
Liebe Grüße
Petra

Anonym 6. September 2011 um 14:43  

Vielen Dank fuer den tollen Sketch und Eure wunderschoenen DT-Beispiele. Ich habe auch eine Karte beizusteuern, ihr findet sie hier

Twingomaus 8. September 2011 um 20:29  

Hallöchen, habe meine Karte auch wieder nach eurem Sketch gewerkelt und den findet ihr
hier

Auch die zweite Aufgabe habe ich mit aufgenommen und die Karte in rosa und grün gemacht.

Liebe Grüße Andrea

Fragolinchen 9. September 2011 um 22:19  

Ich möchte mich auch mal wieder beteiligen mit diesem Werk.

Klasse Sketch und wunderschöne Umsetzungen vom Designteam - von eher schlicht bis sehr verspielt!

Tina b. 10. September 2011 um 14:26  

Der Sketch und die Farbvorgabe haben mir so gut gefallen, dass ich es auch geschafft habe eine Karte zu werkeln. Ich hoffe jetzt nur das ich die Verlinkung richtig gemacht habe.
Meine Karte findet ihr hier:
hier
Naja...so ganz klappt das mit dem hier nicht, aber wenn man den Link kopiert müsste man beim Post landen....schuldigung!
Liebe Grüsse Tina

Chantal 11. September 2011 um 00:03  

Hello everybody, what a super sketch! You can find my card
here
Hugs, Chantal

Doreen 11. September 2011 um 10:14  

Schöner Sketch - und tolle Werke von Euch.
hier ist mein Werk

glg Doreen

Kleine85 13. September 2011 um 20:50  

Ach du Schreck, ich hab ganz vergessen mein Werk hier zu verlinken *oooops* Dann hole ich das doch schnell mal nach.

HIER ist meine Karte.

Ein Ganz toller Sketch und ganz tolle DT Werke.

Vielen liebe Grüße

Tanja

Larissa 13. September 2011 um 21:31  

ein sehr schönen Sketch und die Karten vom DT sind ja alle superklasse!
Mit dieser Karte nehme ich zum ersten Mal an einer Challenge teil

Claudia 16. September 2011 um 14:04  

Hallo Ihr Lieben,

Euer Sketch gefällt mir mal wieder total gut, und da ich jetzt auch endlich einen eigenen Blog habe, kann ich auch das erste Mal daran teilnehmen, Juchhu!!

Meine Karte findet Ihr hier

Liebe Grüße

Eure Claudia

P.S.: Ich hoffe, dass ich das mit dem Link geschafft habe.

Stini 16. September 2011 um 22:07  

Hallo!
Ich wollte auch einmal bei einer Challenge mitmachen und habe euren Sketch nachgearbeitet. Hier ist er zu finden: http://stinisworld.blogspot.com/2011/09/zwei-weihnachtskarten-sind-gestern.html

Lg
Stini

Wenke 18. September 2011 um 17:35  

Hallo,

eure Karten sehen alle super aus und der Sketch ist auch toll. Hier ist meine Karte:
Wenke

AN 18. September 2011 um 19:18  

hei!
Korttini on täällä http://ankortit.blogspot.com/2011/09/tee-tarjoilu.html

Melodie 21. September 2011 um 11:12  

Danke Jay Jay,
jetzt nehme ich Deinen Link
Meine Karte

Katharina 21. September 2011 um 17:22  

Der Sketch und die gezeigten Werke sind traumhaft schön.
Hier ist mein Werk dazu.
LG Katharina

Françoise 23. September 2011 um 21:13  

Bravo les filles vos carte sont magnifique j'adore et merci pour ce nouveau challenge
Voici ma carte
http://fairycartescrap.canalblog.com/archives/2011/09/23/22133771.html#comments

Melanie 23. September 2011 um 22:40  

Tolle Karten habt ihr hier und eurer Blog ist echt Spitze!!!

Hier ist meine Karte für die Challenge:
http://creative-world-of-melanie.blogspot.com/2011/09/have-magical-birthday.html

Gruß,
Melanie

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP